Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Vorstellung + Klinikauswahl
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Vorstellung + Klinikauswahl [Beitrag #121084 ist eine Antwort auf Beitrag #121080] :: Fr, 23.12.16 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja wenn man seine meinung auf basis von bildern als die einzig wahre ansieht und alle anderen als sinnlos tituliert, setzt man sich schon auf ein ziemlich hohes Ross


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung + Klinikauswahl [Beitrag #121086 ist eine Antwort auf Beitrag #121084] :: Fr, 23.12.16 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fredmaster schrieb am Fri, 23 December 2016 21:13
naja wenn man seine meinung auf basis von bildern als die einzig wahre ansieht und alle anderen als sinnlos tituliert, setzt man sich schon auf ein ziemlich hohes Ross


Wo war das so? War nie beabsichtigt! Eine klare Meinung haben ist aber was anders als sich über irgendwen zu heben! Du meinst whs den angehenden NW7? Da bleibe ich auch dabei dass eine HT die Situation nicht besser machen wird, sondern vermutlich mehr Probleme machen wird!

Wenn du dem armen Kerl da große Hoffnungen machst, ist das Meiner Meinung nach schlimmer als wenn man klar sagt, dass es ein jahrelanger Weg mit unklarem Ausgang werden würde! Ich persönlich finde so eine Behandlung als Fahrlässig... Da kann man wirklich viel kaputt machen... Es ist wirklich keinem geholfen wenn man, egal wie schwer der Fall ist schreibt, dass noch alles möglich ist... Ja wenn man die Grenzen des Machbaren ausschöpfen will und einen unklaren Ausgang akzeptiert, der es schlimmer als vorher machen kann... Weiß nicht ob damit jemanden geholfen ist Sad




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung + Klinikauswahl [Beitrag #121099 ist eine Antwort auf Beitrag #120395] :: So, 25.12.16 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fredmaster, ich würde mich garnicht mit ihm beschäftigen. Du hast ja gesehen, dass ich es sein gelassen habe, nachdem ich erkannt habe um was für ein Exemplar es sich hier handelt.

Am besten finde ich immer diese überraschte und unwissende Reaktion: "wiee, woo, waas?" als ob er garnicht wüsste, was wir ihm die ganze Zeit verdeutlichen wollen Smile

Deswegen lass es, hat keinen Sinn.

[Aktualisiert am: So, 25 Dezember 2016 12:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung + Klinikauswahl [Beitrag #121116 ist eine Antwort auf Beitrag #121099] :: Mo, 26.12.16 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rookiee schrieb am Sun, 25 December 2016 12:07
Fredmaster, ich würde mich garnicht mit ihm beschäftigen. Du hast ja gesehen, dass ich es sein gelassen habe, nachdem ich erkannt habe um was für ein Exemplar es sich hier handelt.

Am besten finde ich immer diese überraschte und unwissende Reaktion: "wiee, woo, waas?" als ob er garnicht wüsste, was wir ihm die ganze Zeit verdeutlichen wollen Smile

Deswegen lass es, hat keinen Sinn.


Exemplar? Aufpassen mit der Wortwahl!

Ist ja nicht so als ob ich nicht Stammuser bin und ich versuche meine Erfahrungen mit Neuen zu teilen Rolling Eyes

Weiter verstehe ich wirklich nicht worin das Problem liegt dass ich keinen Bericht mache... Bin heute exakt 8 Monate danach Smile




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung + Klinikauswahl [Beitrag #121121 ist eine Antwort auf Beitrag #121116] :: Mo, 26.12.16 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Mon, 26 December 2016 13:57
Rookiee schrieb am Sun, 25 December 2016 12:07
Fredmaster, ich würde mich garnicht mit ihm beschäftigen. Du hast ja gesehen, dass ich es sein gelassen habe, nachdem ich erkannt habe um was für ein Exemplar es sich hier handelt.

Am besten finde ich immer diese überraschte und unwissende Reaktion: "wiee, woo, waas?" als ob er garnicht wüsste, was wir ihm die ganze Zeit verdeutlichen wollen Smile

Deswegen lass es, hat keinen Sinn.


Exemplar? Aufpassen mit der Wortwahl!

Ist ja nicht so als ob ich nicht Stammuser bin und ich versuche meine Erfahrungen mit Neuen zu teilen Rolling Eyes

Weiter verstehe ich wirklich nicht worin das Problem liegt dass ich keinen Bericht mache... Bin heute exakt 8 Monate danach Smile



Bitte versteh mich nicht falsch, ich entschuldige mich schonmal im Vorfeld, falls ich falsch liegen sollte. Aber hierbei gibt es nur zwei mögliche Szenarien, die auf dein Verhalten zutreffen könnten:

- entweder bist du geistig wirklich nicht in der Lage zu begreifen, worum es im gesamten Gespräch geht, vorallem dass es definitiv nicht nur darauf abgerichtet ist, dass wir bösen Buben dich dazu zwingen hier deine Fotos hochzuladen

- oder du tust (wie schon bei meinem vorherigen Kommentar erwähnt) immer so überrascht und unwissend und wüsstest überhaupt nicht worum es gerade geht Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung + Klinikauswahl [Beitrag #121122 ist eine Antwort auf Beitrag #121121] :: Mo, 26.12.16 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rookiee schrieb am Mon, 26 December 2016 15:57
Ryder89 schrieb am Mon, 26 December 2016 13:57
Rookiee schrieb am Sun, 25 December 2016 12:07
Fredmaster, ich würde mich garnicht mit ihm beschäftigen. Du hast ja gesehen, dass ich es sein gelassen habe, nachdem ich erkannt habe um was für ein Exemplar es sich hier handelt.

Am besten finde ich immer diese überraschte und unwissende Reaktion: "wiee, woo, waas?" als ob er garnicht wüsste, was wir ihm die ganze Zeit verdeutlichen wollen Smile

Deswegen lass es, hat keinen Sinn.


Exemplar? Aufpassen mit der Wortwahl!

Ist ja nicht so als ob ich nicht Stammuser bin und ich versuche meine Erfahrungen mit Neuen zu teilen Rolling Eyes

Weiter verstehe ich wirklich nicht worin das Problem liegt dass ich keinen Bericht mache... Bin heute exakt 8 Monate danach Smile



Bitte versteh mich nicht falsch, ich entschuldige mich schonmal im Vorfeld, falls ich falsch liegen sollte. Aber hierbei gibt es nur zwei mögliche Szenarien, die auf dein Verhalten zutreffen könnten:

- entweder bist du geistig wirklich nicht in der Lage zu begreifen, worum es im gesamten Gespräch geht, vorallem dass es definitiv nicht nur darauf abgerichtet ist, dass wir bösen Buben dich dazu zwingen hier deine Fotos hochzuladen

- oder du tust (wie schon bei meinem vorherigen Kommentar erwähnt) immer so überrascht und unwissend und wüsstest überhaupt nicht worum es gerade geht Smile


Ich bin wohl einfach zu blöd Wink

Und deswegen ganz einfach formuliert: worin besteht der Zusammenhang ob ich Bilder hochlade und Tipps gebe?




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung + Klinikauswahl [Beitrag #121133 ist eine Antwort auf Beitrag #121116] :: Di, 27.12.16 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Mon, 26 December 2016 13:57
Rookiee schrieb am Sun, 25 December 2016 12:07
Fredmaster, ich würde mich garnicht mit ihm beschäftigen. Du hast ja gesehen, dass ich es sein gelassen habe, nachdem ich erkannt habe um was für ein Exemplar es sich hier handelt.

Am besten finde ich immer diese überraschte und unwissende Reaktion: "wiee, woo, waas?" als ob er garnicht wüsste, was wir ihm die ganze Zeit verdeutlichen wollen Smile

Deswegen lass es, hat keinen Sinn.


Exemplar? Aufpassen mit der Wortwahl!

Ist ja nicht so als ob ich nicht Stammuser bin und ich versuche meine Erfahrungen mit Neuen zu teilen Rolling Eyes

Weiter verstehe ich wirklich nicht worin das Problem liegt dass ich keinen Bericht mache... Bin heute exakt 8 Monate danach Smile


Das hat doch hier wirlich niemand als Problem betitelt!

Bitte lies doch einfach alles nochmal durch, dann siehst du, dass da sogar sachen stehen wie "jeder wie er will". Lediglich, das es nicht Jedermanns Geschmack ist, wirst Du lesen 😫.Du versuchst ständig, irgendwelche Zitate zu suggeriern.

Des Weiteren ist die Bezeichnung "Exemplar" keine Beleidigung noch diffarmierend, sonst hätte hier Mona schon längst eingegriffen, also spiel dich nicht so auf. Ist ja schlimmer als im Kindergarten hier ...🙄

Glückwunsch zu deiner HT. Warts bei nem top Doc und ich glaube, dass du zufrieden bist! So ich bin jetzt raus hier. Will hier niemandem noch ne Schaufel wegnehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung + Klinikauswahl [Beitrag #121140 ist eine Antwort auf Beitrag #121133] :: Di, 27.12.16 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sind Redewendungen Laughing vl verstehen das Deutsche nicht?

Ich weiß echt nicht warum es so schwer ist mit dir normal zu reden Rolling Eyes du versuchst jedes mal irgendwas zu finden...

Aber soll mir egal sein, mit Neujahr zieh ich mich zurück und lass das Forum Forum sein Smile




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung + Klinikauswahl [Beitrag #121144 ist eine Antwort auf Beitrag #121099] :: Di, 27.12.16 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rookiee schrieb am Sun, 25 December 2016 12:07
Fredmaster, ich würde mich garnicht mit ihm beschäftigen. Du hast ja gesehen, dass ich es sein gelassen habe, nachdem ich erkannt habe um was für ein Exemplar es sich hier handelt.

Am besten finde ich immer diese überraschte und unwissende Reaktion: "wiee, woo, waas?" als ob er garnicht wüsste, was wir ihm die ganze Zeit verdeutlichen wollen Smile

Deswegen lass es, hat keinen Sinn.

Ich möchte dir jetzt keine "bösen Absichten" unterstellen, aber ich gehe mal davon aus, bei Licht betrachtet siehst du selber, dass ein solches "öffentliches statement" zu einem anderen User den üblen Beigeschmack von Herabwürdigung vermittelt. Man muss hier nicht jeden mögen und auch nicht jedermanns persönliche Haltung (z.B. Verzicht auf Fall-Doku) teilen, aber es werden sich im Sinne der hier erforderlichen Netiquette doch sicherlich respektvollere Formulierungen finden lassen, um die eigenen Eindrücke zum Ausdruck zu bringen - damit sich Andere nicht womöglich persönlich angegriffen oder vorgeführt sehen müssen.


Viele Grüße, Mona


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung + Klinikauswahl [Beitrag #121147 ist eine Antwort auf Beitrag #121133] :: Di, 27.12.16 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fredmaster schrieb am Tue, 27 December 2016 00:14
Ryder89 schrieb am Mon, 26 December 2016 13:57
Rookiee schrieb am Sun, 25 December 2016 12:07
Fredmaster, ich würde mich garnicht mit ihm beschäftigen. Du hast ja gesehen, dass ich es sein gelassen habe, nachdem ich erkannt habe um was für ein Exemplar es sich hier handelt.

Am besten finde ich immer diese überraschte und unwissende Reaktion: "wiee, woo, waas?" als ob er garnicht wüsste, was wir ihm die ganze Zeit verdeutlichen wollen Smile

Deswegen lass es, hat keinen Sinn.


Exemplar? Aufpassen mit der Wortwahl!

Ist ja nicht so als ob ich nicht Stammuser bin und ich versuche meine Erfahrungen mit Neuen zu teilen Rolling Eyes

Weiter verstehe ich wirklich nicht worin das Problem liegt dass ich keinen Bericht mache... Bin heute exakt 8 Monate danach Smile



Des Weiteren ist die Bezeichnung "Exemplar" keine Beleidigung noch diffarmierend, sonst hätte hier Mona schon längst eingegriffen, also spiel dich nicht so auf. Ist ja schlimmer als im Kindergarten hier ...🙄




Rolling Eyes

Wie Mona schreibt, man will ja keine böse Absicht unterstellen ABER wenn man es sinnerfassend und im Zusammenhang liest, könnte ja der Eindruck entstehen Rolling Eyes

Bussi Fredi Laughing


Und eigentlich könnte man das ganze Thema hier neu erstellen... das ist einfach ausgeartet ohne Sinn und Inhalt!


[Aktualisiert am: Di, 27 Dezember 2016 11:20]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung + Klinikauswahl [Beitrag #121165 ist eine Antwort auf Beitrag #121147] :: Di, 27.12.16 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da muss dir ja jetzt ganz schön einer abgehen ryder😅.
1-0 für den absolut geilsten User der hier je angemeldet war! Glückwunsch!

Also mich kann hier jeder "Exemplar" nennen, wir sind ja schließlich alle Exemplare der Natur, sehe da 0 Beleidigung. Aber gut, der deutsche ist halt strickt genau und findet was woran er sich aufhängen kann🙄

Ich hab dir schon tausend mal gesagt das ich deine meinung und dein wissen schätze! Lediglich du erweckst bei usern die von oben herab haltung (anscheinend habe ich diese meinung ja nicht exklusiv), solltest vielleicht auch mal kritik annehmen und drüber nachdenken anstatt immer wie wild "wie, wo, was" zu brüllen. Da fällt dir sicher kein zacken aus der krone Wink

Hab hier auch schon zurückgerudert und dinge eingesehen, aber einige halten sich hier echt für perfekt. Du bist mit ein grund warum ich wahrscheinlich hier nicht öffentlich über meine ht dokumentieren werde, die morgen beginnt. (Keine schuldzuweisung, aber die ständig besserwisserisch nörgelnden usern haben hier schon einigen die lust genommen). Werde das ergebnis an interessierte verschicken privat.

Guten Rutsch euch allen!! 😊

[Aktualisiert am: Di, 27 Dezember 2016 13:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung + Klinikauswahl [Beitrag #121168 ist eine Antwort auf Beitrag #121165] :: Di, 27.12.16 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und schon wieder! Gehts einmal nicht persönlich? Keine Ahnung was mit dir los ist Confused

Nenne mir einen Thread wo dir was von oben herab vorkam!

Wo, Was, Wie war in diesem Thema weil ich das: Der User stellt kein Bild online also kann ich ihm nicht trauen. - nicht verstehe!

Das ergibt keinen Sinn Rolling Eyes

Du ruderst schnell nach vorne, dann schnell wieder zurück... Ich persönlich kann und will nicht mehr mit dir diskutieren! Das führt zu nix mehr!

Ich habs ja schon einmal geschrieben dass ich deine "Tips" als fahrlässig betrachte, manche zumindest.

Ich bleibe aber aber auf einer höflichen Umgangsform... Nie im Leben würde ich schreiben dass dir einer abgeht oder sonst was! Egal, deine Sache, weit wirst du so im Leben nicht kommen Wink

Ob du deine HT dokumentierst oder nicht ist natürlich auch deine Sache und tangiert mich äußerst wenig Wink






26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung + Klinikauswahl [Beitrag #121170 ist eine Antwort auf Beitrag #121168] :: Di, 27.12.16 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Tue, 27 December 2016 14:28

Ob du deine HT dokumentierst oder nicht ist natürlich auch deine Sache und tangiert mich äußerst wenig Wink




Hör bitte auf, ich heule schon. Sag mir nicht sowas gemeines! und dann noch einen Zwinker Smiley. Lässig, lässig. Extrem geiler Typ!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung + Klinikauswahl [Beitrag #121171 ist eine Antwort auf Beitrag #121170] :: Di, 27.12.16 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fredmaster schrieb am Tue, 27 December 2016 14:54
Ryder89 schrieb am Tue, 27 December 2016 14:28

Ob du deine HT dokumentierst oder nicht ist natürlich auch deine Sache und tangiert mich äußerst wenig Wink




Hör bitte auf, ich heule schon. Sag mir nicht sowas gemeines! und dann noch einen Zwinker Smiley. Lässig, lässig. Extrem geiler Typ!


Was war denn jetzt schon wieder? Was war gemein? Es steht jedem offen, wie auch mir, seinen Fall zu dokumentieren oder auch nicht!

[Aktualisiert am: Di, 27 Dezember 2016 15:01]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung + Klinikauswahl [Beitrag #121172 ist eine Antwort auf Beitrag #120395] :: Di, 27.12.16 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey ihr Beiden,

ihr seid über die Weihnachtsfeiertage sehr unterhaltsam gewesen und Jahr für Jahr "Kevin allein zu Hause" gucken zu müssen, war irgendwie langweilig. Danke erstmal dafür. Wink

Vielleicht wäre es klug sich nicht ständig den Ball hin und her zu spielen und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, sprich Roockiee Hilfestellung zu geben und nicht seinen Thread unnötig aufzublähen.

Danke Wink

[Aktualisiert am: Di, 27 Dezember 2016 16:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung + Klinikauswahl [Beitrag #121180 ist eine Antwort auf Beitrag #121172] :: Di, 27.12.16 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Tue, 27 December 2016 16:51
Hey ihr Beiden,

ihr seid über die Weihnachtsfeiertage sehr unterhaltsam gewesen und Jahr für Jahr "Kevin allein zu Hause" gucken zu müssen, war irgendwie langweilig. Danke erstmal dafür. Wink

Vielleicht wäre es klug sich nicht ständig den Ball hin und her zu spielen und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, sprich Rookiee Hilfestellung zu geben und nicht seinen Thread unnötig aufzublähen.

Danke Wink


Gerne gerne Laughing

Geht auch nicht weiter weil es Fredi als erster und einziger User auf meine Ignorieren- Liste geschafft hat, Chapeau!

Wünsch dir auch schöne Feiertage!

Roockiee sollte ein neues Thema aufmachen... Tips vom Großteil der User will er ja auch nicht da ja leider nur eine verschwindend geringe Anzahl der Registrierten einen Bericht macht aber ich glaub so kann man es am einfachsten lösen.

[Aktualisiert am: Di, 27 Dezember 2016 17:46]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung + Klinikauswahl [Beitrag #121191 ist eine Antwort auf Beitrag #121144] :: Di, 27.12.16 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Tue, 27 December 2016 10:25
Rookiee schrieb am Sun, 25 December 2016 12:07
Fredmaster, ich würde mich garnicht mit ihm beschäftigen. Du hast ja gesehen, dass ich es sein gelassen habe, nachdem ich erkannt habe um was für ein Exemplar es sich hier handelt.

Am besten finde ich immer diese überraschte und unwissende Reaktion: "wiee, woo, waas?" als ob er garnicht wüsste, was wir ihm die ganze Zeit verdeutlichen wollen Smile

Deswegen lass es, hat keinen Sinn.

Ich möchte dir jetzt keine "bösen Absichten" unterstellen, aber ich gehe mal davon aus, bei Licht betrachtet siehst du selber, dass ein solches "öffentliches statement" zu einem anderen User den üblen Beigeschmack von Herabwürdigung vermittelt. Man muss hier nicht jeden mögen und auch nicht jedermanns persönliche Haltung (z.B. Verzicht auf Fall-Doku) teilen, aber es werden sich im Sinne der hier erforderlichen Netiquette doch sicherlich respektvollere Formulierungen finden lassen, um die eigenen Eindrücke zum Ausdruck zu bringen - damit sich Andere nicht womöglich persönlich angegriffen oder vorgeführt sehen müssen.


Viele Grüße, Mona


Hallo Mona,

ehrlich gesagt finde ich deinen Auftritt als Admin sehr inkompetent, weil du eigentlich in deiner Position eine eher neutralere Rolle einnehmen solltest. Stattdessen nimmst du einen der widersprüchlichsten User hier Forum in den Schutz und unterstellst mir was böses.

Auf Ryder werde ich nicht mehr eingehen, weil er sehr gut weiß was wir an ihm kritisieren und zu feige ist das einzugestehen.

Dir kann ich aber eine ungefähre Erklärung für sein Verhalten abgeben, damit du einen groben Überblick darüber hast, weswegen diese Diskussion überhaupt entstanden ist:

der aufrichtige User Ryder kritisiert in diversen Threads sehr gerne das Ergebnis mancher HT's hier, indem er immer wieder Kommentare wie:

"ha haaa, ja dann hättest du mal lieber bisschen mehr in dein Kopf investiert, wenn dir dein Aussehen so wichtig ist, wie zB. bei mir, denn bei sowas würde ich niemals sparen, ha haaaa selber Schuld *zwinker, zwinker*"

von sich gibt. Und das auf eine sehr (möchtegern) arrogante Art und Weise. Im gleichen Zug aber ist er nicht bereit sein ach so tolles "ha haaa ich habe das bessere Ergebnis, WEIL ich mehr investiert habe, denn ich bin ja nicht dumm (so wie ihr)" Ergebnis hier nicht präsentiert, um uns unwissenden und dummen endlich mal die Augen zu öffnen, so dass die ganze Welt ab jetzt zu Feriduni geht und all die Ärzte weltweit schließen müssen, WEIL es ja keinen besseren gibt wie Feriduni. Denn da bei ihm war ja auch der Ryder, also MUSS er einfach der Beste sein Very Happy Very Happy

Und wenn wir ihm darauf aufmerksam machen, ist er plötzlich der Unwissende und überraschte und weiß überhaupt nicht, was gerade passiert.

Also um es kurz auszudrücken: eine sehr feige und heuchlerische Person Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung + Klinikauswahl [Beitrag #121193 ist eine Antwort auf Beitrag #120395] :: Mi, 28.12.16 00:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Forum wird doch nicht nur durch eine eigene Foto-Dokumentation gewinnbringend voran gebracht, wie lächerlich, das von Ryder89 einzufordern, quasi erwzingen zu wollen, wenngleich er durch unzählige Beitrage, Kommentare, den neuen Usern Hilfestellung und Orientierung gibt.

Er ist hier ziemlich aktiv, gerade als Junior Member wäre es da wohl angezeigt, ihm als auch dem Admin etwas gemäßigter zu begegnen.

Nur weil man sich Rookiee nennt, muss man das ja nicht gleich auf allen Ebenen durchdeklinieren Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung + Klinikauswahl [Beitrag #121194 ist eine Antwort auf Beitrag #121193] :: Mi, 28.12.16 01:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eltorro schrieb am Wed, 28 December 2016 00:50
Ein Forum wird doch nicht nur durch eine eigene Foto-Dokumentation gewinnbringend voran gebracht, wie lächerlich, das von Ryder89 einzufordern, quasi erwzingen zu wollen, wenngleich er durch unzählige Beitrage, Kommentare, den neuen Usern Hilfestellung und Orientierung gibt.

Er ist hier ziemlich aktiv, gerade als Junior Member wäre es da wohl angezeigt, ihm als auch dem Admin etwas gemäßigter zu begegnen.

Nur weil man sich Rookiee nennt, muss man das ja nicht gleich auf allen Ebenen durchdeklinieren Laughing


Wie jetzt, nur weil ich hier neu oh sorry "Junior Member" bin bedeutet das jetzt, dass ich hier nicht die Wahrheit aussprechen darf oder was? Wie willenlos bist du denn?

Und dass du den Inhalt meiner Message, genau wie Ryder, auch in die Richtung lenkst, als ob wir von ihm irgendwelche Fotos erzwingen würden, lässt mich sehr an deiner Glaubwürdigkeit zweifeln.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung + Klinikauswahl [Beitrag #121195 ist eine Antwort auf Beitrag #120395] :: Mi, 28.12.16 01:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die einzige Wahrheit ist, dass Du weder Ahnung von der HT-Materie noch zu Umgangsformen hast. Das lässt sich in der Tat ganz willentlich so festhalten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung + Klinikauswahl [Beitrag #121209 ist eine Antwort auf Beitrag #121191] :: Mi, 28.12.16 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Rookiee,

wir können zusammen singen oder tanzen, aber wenn du mit mir diskutieren möchtest, erwarte ich, dass du meine Aussagen sowohl vollständig, als auch in korrektem Zusammenhang liest und reflektierst.


Zitat:
...Stattdessen nimmst du einen der widersprüchlichsten User hier Forum in den Schutz...

Bitte meinen post nochmal lesen und dann feststellen, dass ich mich einzig auf deine Art und Weise beziehe, zu Ryder und seiner Teilnahme hier im Forum habe ich kein Wort geschrieben.


Zitat:
...und unterstellst mir was böses...

??? Bitte lesen >

Mona schrieb am Tue, 27 December 2016 10:25

Ich möchte dir jetzt keine "bösen Absichten" unterstellen...



Zitat:
...Auf Ryder werde ich nicht mehr eingehen, weil er sehr gut weiß was wir an ihm kritisieren und zu feige ist das einzugestehen....

??? Dafür hast du dich im Anschluss an diesen Satz aber sehr ausführlich über besagten User ausgelassen.


Zitat:
...Dir kann ich aber eine ungefähre Erklärung für sein Verhalten abgeben, damit du einen groben Überblick darüber hast, weswegen diese Diskussion überhaupt entstanden ist...

Da muss ich jetzt aber wirklich lachen. Mal ernsthaft, wie kommst du auf sowas? Besagter User ist mir aus seiner Teilnahme in 2 Foren (A.F + HT) bekannt, die er seit seiner Registrierung am 17.06.2015 in etwa gleich häufig besucht hat. Ich denke nicht, dass ich diesbezüglich Nachhilfe benötige - insbesondere von einem Teilnehmer, der hier gerade erst vor 3 Wochen angekommen ist. Falls aber doch, bist du der Erste, den ich drum bitten werde.

So, und im Weiteren diskutiere ich hier nicht mit dir über Dritte. Wenn ich einem User etwas mitteilen möchte, dann spreche ich ihn persönlich an.

Was deinen Auftritt betrifft:
Ich finde es (wohlwollend formuliert) sehr mutig, als Newbie hier auf dem Board eine solche Art und Weise an den Tag zu legen. Ich hatte dich freundlich darum gebeten, dich an die Netiquette zu halten und hier keine anderen User in ihrer Person zu diffamieren, noch dazu über deren Kopf hinweg im Austausch mit Dritten. Das hat dich aber offenbar nicht erreicht, wenn man u.a. sowas lesen muss:


Zitat:
...Also um es kurz auszudrücken: eine sehr feige und heuchlerische Person Smile ...

Daher klar und deutlich: Bitte unterlasse es umgehend, hier andere Teilnehmer durch irgendwelche Behauptungen zu ihrer Person zu beleidigen und öffentlich vorzuführen. Und ob es als Newbie in dem Zusammenhang klug ist, sich „jedermanns Meinung" anzueignen und in die eigenen Ansichten einzubinden, indem du hier immer wieder von „wir" sprichst, wage ich sehr zu bezweifeln. Die Leute können für sich selber sprechen und dich erwartet bei Wiederholung der Vorwurf des vorsätzlichen bashings.

Letztmalig freundlich:
Bitte lese die Forenregeln und halte dich daran!

Bevor ich mich auch dieses Mal nicht verständlich machen konnte: Du äußerst hier keine persönliche/eigene Meinung, sondern stellst diffamierende Behauptungen (mehrfach sogar im Namen aller User!) in den Raum.

Bis du Gelegenheit gefunden hast, dir eine angemessene Art zuzulegen, nehmen wir deinen Account in die Moderation.


Gruß, Mona



[Aktualisiert am: Mi, 28 Dezember 2016 14:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung + Klinikauswahl [Beitrag #121213 ist eine Antwort auf Beitrag #121194] :: Mi, 28.12.16 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
nur weil ich hier neu oh sorry "Junior Member" bin bedeutet das jetzt, dass ich hier nicht die Wahrheit aussprechen darf oder was?

Nein.
Deine Möglichkeiten der aktiven Teilnahme in diesem Forum stehen nicht im Zusammenhang mit deiner Beitragsanzahl oder der Dauer deiner Zugehörigkeit. Allerdings:

Sofern es sich nicht gerade um belegbare Fakten handelt, ist es mit der "einzig geltenden Wahrheit" so eine Sache.

Du kannst hier gerne deine persönlichen Ansichten und eigene Meinung mitteilen, die du bitte auch als Solche formulierst - unter Einhaltung der hiesigen Forenregeln. Aber seine persönlichen "Wahrheiten" mag doch bitte jeder für sich selber finden und festlegen, da bemühe dich bitte nicht weiter.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung + Klinikauswahl [Beitrag #121214 ist eine Antwort auf Beitrag #120395] :: Mi, 28.12.16 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und ich möchte bitte noch einmal ausdrücklich festhalten dass ich mich im Leben noch nie über einen anderen Menschen lustig gemacht habe oder irgendwelche HAHA- Sätze oder "Ich habs dir ja gesagt"- Sätze geschrieben habe. Kann ja auch nachgelesen werden!

Weiß nicht woher diese Fantasien kommen und sowas möchte ich eigentlich nicht mehr lesen! Rolling Eyes




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung + Klinikauswahl [Beitrag #121615 ist eine Antwort auf Beitrag #120395] :: Sa, 07.01.17 01:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das Thema war hier anfangs wirklich interessant!
Hab dann auf der zweiten Seite irgendwann aufgehört alle Posts zu lesen. Bitte glaubt mir, dass ich keine Partei ergreifen möchte, wenn ich frage ob wir wieder zum Thema zurück kommen können. Neben Balwi waren noch andere Ärtze Kliniken aufgelistet. Kann hier noch jmd was dazu sagen? Gerne auch als "Junior-" oder "Senior"- Member oder als ehemaliger Patient? Wink

Demirsoy ist unter den günstigen echt immer hoch gelobt... habt ihr den hier schon gesehen?
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9907/
Dennoch finde ich ihn immer noch interessant weil ich nicht einschätzen kann inwieweit selbst bei guter Arbeit das Ergebnis manchmal schlecht ist, weil einfach nicht jeder Körper gut auf eine Transplantation reagiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrung mit Nimet Yurdakul - Vizyon Hair Istanbul
Nächstes Thema: Ärzte mit gutem Preis/-Leistungsverhältnis
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***