Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » KÖ-Hair (Dr. Bruce Reith), Hairmedic (Dr. Tevfik Satir), Prohairclinic oder Reys?
(Vorstellung und Klinik-Auswahl?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: KÖ-Hair (Dr. Bruce Reith), Hairmedic (Dr. Tevfik Satir), Prohairclinic oder Reys? [Beitrag #121790 ist eine Antwort auf Beitrag #120567] :: Do, 12.01.17 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geschickt wie sie von eigenem Unvermögen auf Kundenservice überschwenken. Sie wollen es nicht hören aber Sie wissen es doch ganz genau:

Zu diesen tollen kostenlosen Maßnahmen und Nachbehandlungen hätte es nicht kommen müssen wenn man die zu behandelnde Fläche des Patienten artgerecht vermessen hätte! Das sollte Standart in jeder HT-Klinik, die sich Seriösität auf die Fahnen schreibt. Für den Patienten bedeutet das: 2 mal OP (unnötig). Man hätte ihm hier eine Menge Stress ersparen können.

Das hier jemand behauptet, die stetige Arbeit an einem Patienten bis hin zu seinem optimalen Ergebnis, sei gruselig, ist mir neu.

Lediglich die Nichtvermessung (egal ob Donor oder Empfangsgebiet) ist, und dabei bleibe ich, sehr gruselig! Es ist dann doch eben simple Mathematik
Das können Sie drehen und wenden wie Sie wollen.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: KÖ-Hair (Dr. Bruce Reith), Hairmedic (Dr. Tevfik Satir), Prohairclinic oder Reys? [Beitrag #121797 ist eine Antwort auf Beitrag #120567] :: Do, 12.01.17 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch einmal und abschließend; Wir haben entnommen, was möglich war. Selbst wenn wir mehr benötigt hätten, wäre es nicht gegangen. Von daher wäre eine 2. Session eh unabdingbar. Außerdem ist der Patient sehr zufrieden. Sie werden seine Bilder in den nächsten Tagen sehen.





Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: KÖ-Hair (Dr. Bruce Reith), Hairmedic (Dr. Tevfik Satir), Prohairclinic oder Reys? [Beitrag #121800 ist eine Antwort auf Beitrag #120567] :: Do, 12.01.17 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hoffe doch, der Patient ist zufrieden Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: KÖ-Hair (Dr. Bruce Reith), Hairmedic (Dr. Tevfik Satir), Prohairclinic oder Reys? [Beitrag #122768 ist eine Antwort auf Beitrag #121787] :: So, 12.02.17 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Thu, 12 January 2017 09:08
Guten Tag Fredmaster,
ich möchte zu Ihrem letzten Kommentar doch noch etwas sagen:
Ich war mir , was die 3000 Grafts anbelangte nicht unbedingt sicher und habe mit dem Patienten auch aufgrund seiner Spenderfläche einen Preis, bezogen auf 3000 Grafts besprochen. Gleichzeitig aber zugesagt soviel zu entnehmen wie medizinisch möglich an diesem Tag. Diese Mehranzahl wurde nicht berechnet. Wir haben somit 3200 Grafts entnommen , wovon schon 200 kostenlos waren.
Mein weiteres Angebot 1000 Grafts kostenlos zu setzen
um eine endgültige Zufriedenheit des Patienten zu erreichen halte ich nicht für gruselig , sondern großzügig. Es spricht für die Einstellung gegenüber Deutscher Anbieter das dies aus meiner Sicht faire Verhalten, noch negativ belastet wird.
Mfg JW





Jetzt hab ich mich tatsächlich doch nochmal eingeloggt....
Auch um zu sehen, wie in meinem Thread mein abschließendes Ergebnis aufgenommen wurde.
Ja, ich bin zufrieden, weil es im Vergleich zu vorher einfach eine Verbesserung darstellt, die ich gut finde.

Ich kann auch bestätigen, dass Herr W. mir 1.000 Grafts zur Verdichtung kostenlos angeboten hat, weil er mir auf meine Unzufriedenheit der Dichte im Ansatz betreffend, bestätigt hatte, dass die vorab veranschlagten 3.000 seinerseits ein Fehler waren (weil zu wenig).
Nicht bestätigen lieber Herr W. kann ich, dass die an diesem Tag über die 3.000 hinausgehenden 200 ebenso kostenlos waren. Diese habe ich vor Ort mit Karte bezahlt und auch eine Quittung von Ihnen bekommen Wink
Aber das ist auch okay. Ich habe für das gezahlt was verpflanzt wurde. Alles okay und fair. Es ist auch alles angewachsen finde ich.
Mir ist ebenso klar, dass für den hinteren Teil Iwann eine zweite HT her muss. Und vllt habe ich ja dann, noch ein paar mehr grafts übrig, da es jetzt nur die 3.200 waren Smile dann hat es ja sogar ein Vorteil.
Und wenn ich mich wieder für hairmedic entscheide, kann man das Angebot mit den 1.000 zum verdichten ja grad noch mit umsetzen. So wie ich Herrn w. Kennen gelernt habe, steht er ersten zu seinen Aussagen und ist kooperativ.
Ich kann hairmedic empfehlen trotz der bereits angesprochenen "Fehleinschätzung". Mein Ergebnis stellt mich zufrieden, siehe mein Thread.

Grüße und erst einmal Tschüss !


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr.Keser in Ankara
Nächstes Thema: Warteliste hattingen hair
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()