Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Liste der renommierten HT Ärzte respektive Kliniken
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Liste der renommierten HT Ärzte respektive Kliniken [Beitrag #120691] :: Mi, 14.12.16 10:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und wollte mich zunächst für die tollen Impulse bislang bedanken.

Was ich bzw. und paar Freunde von mir sehr gerne in Erfahrung bringen möchten ist:

- Woran wird, ich nenne es mal, diese Liste der renommierten Ärzte und Kliniken festgemacht? (Anzahl der Operationen?, Ergebnisse? Wobei eine Menge der Ergebnisse von den Kliniken/Beratern selber gepostet werden?, Wie ausgebucht eine Klinik ist? etc.)
Wobei eine Kö-Klinik, die hier nicht gut weg kommt bis Ende März auch ausgebucht ist. Mag sein das es gutes Marketing ist, aber Marketing gehört dazu und das wenden alle an, auch hier im Forum.

- Welche Kriterien liegen hier tatsächlich zu Grunde?
Wer ernennt diese Fachleute zu den renommiertesten?

Wollte eigentlich zu Anfang zu Deutschen Anbietern, aber habe viele Einwände hier gelesen und bin nun sehr verunsichert und tendiere nun stark zu einem anderen Anbieter. Natürlich obliegt es meiner Gewalt für welchen Anbieter ich mich entscheide. Es ist auch schön, dass Impulse und Diskussionen hier entstehen, die zum nachdenken anregen.

Möchte nur keiner Marketing-Maschinerie zum Opfer fallen Smile

Es geht um die Liste:

[1] De Reys, Belgien, www.haarklinik.be
[2] prohairclinic, Belgien, www.prohairclinic.com
[3] Bisanga, Belgien (Brüssel), BHR Clinic, www.bhrclinic.com
etc.

Freue mich über zahlreiche Nachrichten!

LG, Viktor




FUE 2000 Grafts (manuell) Prohairclinic, 23.01.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10535/

Medikamente: keine
Nahrungsergänzungen:
- L-Arginin 3 Kapseln täglich
- Zink 25mg täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Liste der renommierten HT Ärzte respektive Kliniken [Beitrag #120693 ist eine Antwort auf Beitrag #120691] :: Mi, 14.12.16 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
du brichst hier (wieder) eine Grundsatzdiskussion vom Zaun...

ich nehme an, du spielst auf die Liste von Mr. Hair an.
das ist ganz einfach zu erklären und zwar, welche Ärzte hier rundum den besten und vertrauenswürdigsten Eindruck hinterlassen haben.
dies ist zurückzuführen auf:
- Ergebnisse allgemein
- Ergebnisse im Forum
- Dokumentation (Art und Weise)
- Schnitt von "guten" und "schlechten" Ergebnissen
- persönliche Erfahrung von Usern
- Umgang/Auftreten/Vorgehen
- diverse individuelle Faktoren

"wir" sind hier eine - nennen wir es - Laienvereinigung (bzw. Hobby-Experten), welche Hilfe zur Selbsthilfe erhalten haben und auch geben.
dabei sammelt man Erfahrungen, eignet sich einen gewissen Kenntnisstand an und lernt zu unterscheiden.

hierbei handelt es sich nicht um eine offizielle und repräsentative Rangliste.
nennen wir es so, es ist eine Liste von Ärzten/Kliniken, die auf Grund der Erfahrungen im Forum und der User unter den ganzen schwarzen Schafen im Business bedenkenlos empfohlen werden können.

ähnlich individuell wie ein Auto-Test von AutoMotorSport oder ein Restaurant-Test.

grundsätzlich gilt zu beachten:
Jeder "gute" Arzt (kann aus verschiedenen Faktoren) auch (mal) ein schlechtes Ergebnis liefern.
Jeder "schlechte" Arzt (kann aus ggf. unerklärlichen Faktoren) auch (mal) ein gutes Ergebnis liefern.

Hier geht es um nicht mehr, als die Wahrscheinlichkeit eines Erfolges zu erhöhen und vermeidbare Gefahren zu eliminieren.

jetzt gibt es Leute die sagen "ja aber Patienten von X und Y berichten einfach nicht so häufig/gern/..." oder "wer zufrieden ist, berichtet häufig nicht (mehr)"
dazu sage ich nur, hier kommt die Normalverteilung ins Spiel, was mich zu dem Ergebnis treibt, wenn sich genau dieses "Phänomen" immer bei gewissen Ärzten/Kliniken wiederholt, sollte dies schon als suspekt betrachtet werden.

Hoffe ich konnte allgemein zur Lösung des Problem beitragen Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation und Haarstatus ohn Finasterid?
Nächstes Thema: HT in Deutschland und Umland
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***