Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT in Deutschland und Umland
(HT in Deutschland und Umland) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT in Deutschland und Umland [Beitrag #120762] :: Do, 15.12.16 23:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, ich möchte mich in den nächsten Monaten unbedingt einer HT unterziehen (Norwood IIA). Da für mich allerdings keine HT in der Türkei in Betracht kommt und ich nur ein gewisses Budget zur Verfügung habe (bis max 7500 €, kommen leider nur Ärzte in D und Umgebung in Frage. Ich war zur Beratung bei Medical One, Beratung & Arzt (Velimvasakis) sehr nett. Allerdings schrecken mich die wenigen Grafts (1500 / FUE) ein wenig ab, eine stärkere Haarlinie wäre mir schon sehr wichitg. Zusätzlich war ich zum Gespräch bei Kö Hair, allerdings lese ich hier immer wieder nur moderate bis negative Infos über die besagte Klinik. Feriduni hat mir ca. 2500 - 3000 vorgeschlagen, liege damit allerdings leider weit über meinem Budget. Muresanu sicherlich auch einer der besten, allerdings weiß ich nicht wie hier die FUE Ergebnisse aussehen und preislich dann wahrscheinlich ähmlich wie Feriduni. Phoenix Hair lese ich immer wieder, allerdings gibt es hier kaum Referenzen zu, was sehr schade ist. Demzufolge bin ich aktuell bei De Reys am überzeugtesten, da hier Preis-Leistung stimmt, nach dem was ich so lesen konnte. Würde mich freuen, von euch ein paar Tipps zu bekommen. Denke das ich mit ca. 2500 Grafts hinkomme (FUE). Max 7500€) Vielen Dank schonmal Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Deutschland und Umland [Beitrag #120779 ist eine Antwort auf Beitrag #120762] :: Fr, 16.12.16 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder, Vorstellungen, allgemeine Infos?!?
habe keine Glaskugel Wink

Allgemein: spare nicht am Preis, dann warte lieber.
du kaufst hier kein Auto




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Deutschland und Umland [Beitrag #120781] :: Fr, 16.12.16 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/31406/0/index.php/fa/31406/0/Hallo Alex, danke für deine Rückmeldung. Grundsätzlich hätte ich gerne die
Geheimratsecken gefüllt , grundsätzlich vorne etwas aufgefüllt und die Haarlinie
etwas weiter nach vorne, damit die Stirn nicht so hoch wirkt. Danke und Gruß

[Aktualisiert am: Fr, 16 Dezember 2016 14:11]


  • Anhang: Seite1.JPG
    (Größe: 34.17KB, 321 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Deutschland und Umland [Beitrag #120782 ist eine Antwort auf Beitrag #120779] :: Fr, 16.12.16 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
+ Ansicht von oben


  • Anhang: oben1.JPG
    (Größe: 31.68KB, 301 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Deutschland und Umland [Beitrag #120785 ist eine Antwort auf Beitrag #120762] :: Fr, 16.12.16 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke 2000 grafts sollten bei dir reichen, und wie alex schon gesagt hat bei einer Haartransplantation sollte nicht der preis im vordergrund stehen, und von deutschen Kliniken halte ich persönlich nicht sehr viel, ist aber nur meine subjektive meinung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Deutschland und Umland [Beitrag #120789 ist eine Antwort auf Beitrag #120785] :: Fr, 16.12.16 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für deine Rückmeldung. Ja ich bin auch sehr skeptisch. Deshalb versuche ich gerade ein Beratungsgespräch bei Dr.Reys zu bekommen. Er scheint doch relativ gut zu sein oder


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Liste der renommierten HT Ärzte respektive Kliniken
Nächstes Thema: Dr. Couto
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()