Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » dr.balwi , wie viele Spritze sind bei Betäubung schmerzhaft. ?
(dr.balwi , wie viele Spritze sind bei Betäubung schmerzhaft. ? ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
dr.balwi , wie viele Spritze sind bei Betäubung schmerzhaft. ? [Beitrag #121096] :: Sa, 24.12.16 23:18 Zum nächsten Beitrag gehen
1. Kann jemand seine Erfahrungen von Elite Haarklinik Istanbul , Dr.balwi auf dem Forum mitteilen?
2. Wie viele Spritze sind bei Betäubung schmerzhaft. ?
Werde ich sehr dankbar. Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dr.balwi , wie viele Spritze sind bei Betäubung schmerzhaft. ? [Beitrag #121120 ist eine Antwort auf Beitrag #121096] :: Mo, 26.12.16 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke mal die ersten 5 Minuten werden die schlimmsten sein aber ich mir bei den Spritzen keine Gedanken. Denk immer Positiv mit den Worten, Das du nach der OP wieder echte Haare besitzt und das du deine Lebensqualität wieder zurück hast Smile

Ich muss auch durch *gggrrr*

[Aktualisiert am: Mo, 26 Dezember 2016 16:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dr.balwi , wie viele Spritze sind bei Betäubung schmerzhaft. ? [Beitrag #121123 ist eine Antwort auf Beitrag #121120] :: Mo, 26.12.16 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gheglatze schrieb am Mon, 26 December 2016 15:56
Ich denke mal die ersten 5 Minuten werden die schlimmsten sein aber ich mir bei den Spritzen keine Gedanken. Denk immer Positiv mit den Worten, Das du nach der OP wieder echte Haare besitzt und das du deine Lebensqualität wieder zurück hast Smile

Ich muss auch durch *gggrrr*


Gespürt hab ich 2 Einstiche am Donor... Das wars dann so ziemlich! Die Betäubung an der Stirn ist bei mir ziemlich vorüber gegangen.

Hängt auch vom Talent des Arztes beim Spritzen ab und ob die Hauptnerven gut erwischt werden Wink




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dr.balwi , wie viele Spritze sind bei Betäubung schmerzhaft. ? [Beitrag #121125 ist eine Antwort auf Beitrag #121123] :: Mo, 26.12.16 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen dank , sehr lieb von euch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dr.balwi , wie viele Spritze sind bei Betäubung schmerzhaft. ? [Beitrag #121128 ist eine Antwort auf Beitrag #121096] :: Mo, 26.12.16 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da bin ich mal gespannt wie sanft Demirsoy spritzt 😅😂


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dr.balwi , wie viele Spritze sind bei Betäubung schmerzhaft. ? [Beitrag #121130 ist eine Antwort auf Beitrag #121128] :: Mo, 26.12.16 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gheglatze schrieb am Mon, 26 December 2016 21:02
Da bin ich mal gespannt wie sanft Demirsoy spritzt 😅😂


Demirsoy spritzt nicht. Das macht seine Assistentin, die meist auch die Vollrasur vornimmt. Sehr flott die Frau (auch bei Mir einsetzen der Grafts). Für mein Empfinden bei der Rasur etwas grob aber auszuhalten. Wink

[Aktualisiert am: Mo, 26 Dezember 2016 21:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dr.balwi , wie viele Spritze sind bei Betäubung schmerzhaft. ? [Beitrag #121134 ist eine Antwort auf Beitrag #121096] :: Di, 27.12.16 01:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
ohweh Vollrasur Rolling Eyes Sad davon hab ich am meisten Angst Shocked



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall bei Operateuren selber
Nächstes Thema: Preiswerte Arztempfehlung für FUE ca. 3000 Grafts gesucht ?!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()