Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation Istanbul Dr.Balwi
(Meine Erfahrung bei Dr.Balwi in Istanbul ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation Istanbul Dr.Balwi [Beitrag #121357] :: Sa, 31.12.16 19:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

ich war lange auf der Suche nach einem guten Erfahrungsbericht. Leider hatte ich nie einen guten gefunden. Ich hatte mich trotzdem für eine Haartransplantation bei Dr. Balwi entschieden.

Bereuen tu ich es absolut nicht!! Zusamen mit jemandem, den ich dort kennen gelernt habe, habe ich meine Erfahrungen dokumentiert.

https://www.meinehaartransplantation.net/

Wie findet ihr das? Ich denke, dass man dadurch vielen Leuten helfen wird.

Nicht verwirren lassen, Felix ist mein zweiter Name und der Name, mit welchem ich gerne gerufen werde Wink

Hat hier sonst noch jemand eine HT in der Türkei durchführen lassen?

[Aktualisiert am: Sa, 31 Dezember 2016 19:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Istanbul Dr.Balwi [Beitrag #121358 ist eine Antwort auf Beitrag #121357] :: Sa, 31.12.16 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun, warscheinlich würdest Du mehr Leuten helfen , wenn Du die Bilder hier einstellst .... aber da gibt es dann auch keine "Codes" und Paypal-Buttons usw....
Nun ja, ist halt so.

Aber was mir doch extrem aufgefallen ist ist das Thema "Therapie":

Zitat:
Kann ich nicht einfach normale Medikamente gegen Haarausfall verwenden?

Das könntest Du sicherlich machen. Einige Hersteller haben Präparate speziell gegen Haarausfall entwickelt. Du kannst damit auch gute Ergebnisse erzielen. Doch für mich waren die Nebenwirkungen viel zu gefährlich. Schließlich musst Du diese Medikamente konstant einnehmen, wenn Du Deine Haare erhalten möchtest.

Beispiele von möglichen Nebenwirkungen:

Negative Wirkung auf den Hormonhaushalt und Psyche
Ständige Müdigkeit
Auftreten von Depressionen
Steigerung der Aggressivität
Weiblicher Brustwachstum beim männlichen Geschlecht
Und noch viele mehr. Mein Rat: Lass die Finger davon! Langfristig gesehen werden Dich diese Präparate mehr kosten als eine Haartransplantation. Von den gesundheitlichen Risiken mal ganz abgesehen. Dennoch ist es nur mein Rat. Die Entscheidung musst letztendlich Du selbst für Dich treffen.


Hat Dir das Dr. Balwi etwa so angeraten ??

Möchte doch klar anmerken, dass dieser Rat nach meiner Meinung NICHT dem Stand der medizinischen Wissenschaft entspricht. Wer x.x00 EUR UND seine wertvollen Haare in eine Haartransplantation investiert sollte hier definitiv eine medikamentöse Basisbehandlung wählen, sonst ist die mühsam erworbene Haarpracht schneller weg als der Schnee im Frühjahr.

Ich kenne Ärzte, die lehnen grundsätzlich Patienten ab, die sich nicht einer medikamentösen Behandlung unterziehen wollen. Kein Arzt und Künstler möchte nämlich sein Werk dem sicheren Untergang geweiht sehen Crying or Very Sad

Nun zur Transplantation selbst bin ich besonders gespannt wie sich der Donor entwickeln wird. Das sieht im Moment noch sehr kahl unter einigen wenigen langen Haaren aus.

Zitat:
Ich wäre damals auch froh gewesen, wenn ich damals einen Rabatt auf meine Haartransplantation bekommen hätte.


Ja klar, Rabatt und Discount-Preis sind wohl das wichtigste bei einer Haartransplantation. Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Sa, 31 Dezember 2016 20:59]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Istanbul Dr.Balwi [Beitrag #121361 ist eine Antwort auf Beitrag #121358] :: Sa, 31.12.16 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Problem ist tatsächlich, dass du so wie es scheint, ein sicherer Norwood 6 Kandidat zu sein. Dein Resthaar sieht schon sehr dünn aus.
Der Haarausfall wird weiter voranschreiten und ob deine Reserven ausreichen werden, damit es nach einer weiteren OP in ein paar Jahren noch einigermaßen anständig aussehen wird...na ja.
Ehrlich gesagt, bezweifle ich das.
Trotzdem good luck.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Istanbul Dr.Balwi [Beitrag #121363 ist eine Antwort auf Beitrag #121357] :: So, 01.01.17 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Haarausfall wird ohne Medikamente weiter voranschreiten das ist sicher.
Dein Donor sieht leider sehr undicht aus mal schauen wie sich das noch entwickelt .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Istanbul Dr.Balwi [Beitrag #135226 ist eine Antwort auf Beitrag #121357] :: So, 08.07.18 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

mittlerweile sind 2 Jahre vorbei und die Haare vorne sitzen ganz gut. Leider werden die Haare aber dünner und dünner.

Komme also an einer zweiten OP nicht vorbei. Ich könnt euch ja selbst mal das Ergebnis auf der Webseite anschauen.

Was genau wurde mir von Dr.Balwi angeraten? Das habe ich nicht verstanden. Also er meinte, ich solle Minoxidil verwenden, aber ich bin einfach kein Fan von einer dauerhaften Behandlung mit solchen Mitteln... Bei meiner zweiten OP werde ich es aber verwenden. An sich bringt es ja nur was, wenn man es dann auch ein Leben lang nimmt. Darauf habe ich aber weniger Lust. Aber zumindest 1 Jahr nach der OP werde ich es nehmen.

Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Istanbul Dr.Balwi [Beitrag #135228 ist eine Antwort auf Beitrag #121357] :: So, 08.07.18 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
minoxidil ist temporär ganz gut sofern man auch ein responder dafür ist. wenn nicht, pech gehabt. es ist so oder so keine dauerhafte lösung. da wäre die einnahme und ich empfehle so etwas eher ungern, von 5alpha reduktase hemmer wie finasterid empfehlenswerter.. vllt in der minimalstdosis 1.25mg pro tag ? es gibt momentan eben keine richtigen alternativen als diese 5alphas. alles andere wie RU ist mMn verschwendetes Geld . Dann lieber auf eine 2 ht sparen. voraussetzung die elitehair hat dir noch genügend reserven gelassen...




alles was ich schreibe ist nur "meiner meinung nach" (!)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Istanbul Dr.Balwi [Beitrag #135364 ist eine Antwort auf Beitrag #121357] :: Mo, 16.07.18 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nichts für Ungut,
aber Ergebnis sieht wirklich nicht dolle aus. Vor allem die 12 Monate Post OP Fotos sehen im Empfangsbereich als auch im Donor Bereich massiv dünn aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Istanbul Dr.Balwi [Beitrag #135385 ist eine Antwort auf Beitrag #121357] :: Di, 17.07.18 05:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
https://www.meinehaartransplantation.net/gewinne-eine-op/
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Die Aktionäre hinter dieser Firma sind absolute Ehrenmenschen.

[Aktualisiert am: Di, 17 Juli 2018 05:28]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kampfpreise Türkei und Elithairtransplant
Nächstes Thema: Clinicana Haartransplantation Türkei
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()