Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » FUE Hattingen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE Hattingen [Beitrag #121895] :: So, 15.01.17 16:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle

Habe im März eine Fue bei Hattingen etwas genauer gesagt 2500 grafts für die Front und Oberkopf (Verdichtung da überall noch Haare vorhanden sind).
Mit anschilessender SMP (Scalpmicropigmentation) für den ganzen Oberkopf und Tonsur.
Die Tonsur wird nur Pigmentiert habe da auch noch Haare von einer vorherigen Tranplantation.
Habt Ihr gewusst das die SMP anbieten.
Wenn mir das ursprüngliche Resthaar oben ausgeht kann ich nochmals mit knapp 2000 Grafts nachlegen.

Ich weiss das Sie Fue noch nicht so lange anbieten
aber habe hier nun doch schon das eine oder andere gute Resultat gesehen von daher habe ich vollstes Vertrauen in Hattingen.

Liebe Grüsse
felum


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hattingen [Beitrag #121896 ist eine Antwort auf Beitrag #121895] :: So, 15.01.17 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Felum,

ich habe auch ein Haartransplantion mittels FUE bei Hattingen Hair. Bei mir findet diese Anfang April statt und es sind so ca. 3250 Grafts geplant.

Ich bin da auch total zuversichtlich und denke dass die sicher auch sehr gute Ergebnisse im Bereich FUE liefern.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hattingen [Beitrag #121898 ist eine Antwort auf Beitrag #121896] :: So, 15.01.17 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tobs85

Das wird schon werden, Hr. Dr Muresanu riet mir zum shavenlook also Haare kurz zu tragen so 3-5mm da fuer die ganze Platte wahrscheinlich zu wenig Spenderhaar zu verfügung stände, aber er meint das bei dieser länge und der SMP kein Haarausfall zu erkennen wäre, habe diese länge auch in meiner Teenager Zeit getragen und es stand mir gut.
Wünsche Dir alles gute.

felum


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hattingen [Beitrag #121902 ist eine Antwort auf Beitrag #121898] :: So, 15.01.17 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi

Eines wollte ich noch sagen SMP kann ich nur empfehlen wenn noch genug Haare vorhanden sind, ob Native oder Transplantierte egal.
Bei kompletter NW6 Kahlheit käme fuer mich SMP nicht in Frage aber mit genügend Resthaar und kurz getragen sieht es echt Top aus, am besten wenn die Haarlinie dicht gesetzt wird mit Tranplantierten Haaren.

Felum


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hattingen [Beitrag #122750 ist eine Antwort auf Beitrag #121895] :: So, 12.02.17 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles Gute für die bald anstehende OP den beiden Betroffenen. Ich wollte euch auch noch mal motivieren Vorher-Nachher-Bilder zu posten um Haltungen in Sachen FUE noch mehr Vertrauen schenken zu können. Bis bald hoffentlich!

LG lulupi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hattingen [Beitrag #122854 ist eine Antwort auf Beitrag #121895] :: Do, 16.02.17 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr seid dort bestens aufgehoben, alles Gute!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hattingen [Beitrag #122856 ist eine Antwort auf Beitrag #121895] :: Do, 16.02.17 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank euch!

Hoffe auch, dass ich die richtige Entscheidung mit Hattingen Hair getroffen hab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hattingen [Beitrag #138010 ist eine Antwort auf Beitrag #121895] :: Fr, 09.11.18 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
könntest du nach Durchführung deiner FUE bitte berichten, ob du dem Ergebnis zufrieden bist? Vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT bei Dr. Mwamba
Nächstes Thema: HT - DHI: Erfahrung mit Dr. Endrit Luzi | Laserway Klinik
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***