Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hattingen Hair
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hattingen Hair [Beitrag #122117] :: Sa, 21.01.17 18:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo.
Als neues Mitglied hier im Forum meine ich herausgelesen zu haben, dass Hattingen Hair in Schaffhausen von vielen usern empfohlen wird.
Mir ist jedoch eins nicht ganz klar:

Kann man eine Empfehlung für FUT und auch FUE für Hattingen aussprechen? Was ist deren Spezialgebiet?

Bei mir steht eine zweite HT an (1. HT war FUT). Schwerpunkt wird bei der 2. HT wohl Verdichtung GRE und Tonsur, Haarlinienkorrektur und Narbenkorrektur sein.

Mal am Rande gefragt : Wenn die erste HT eine FUT war, sollte die zweite HT dann auch eine FUT sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair [Beitrag #122119 ist eine Antwort auf Beitrag #122117] :: Sa, 21.01.17 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sven,
Stehe vor einer ähnlichen Entscheidung.
Zur NarbenKorrektur macht es aus meiner Sicht keinen Sinn sich dafür eine neue Narbe zuzulegen. Letztendlich macht nur eine FUE Sinn, um deine Baustellen zu schließen. Geht mir genauso wobei ich bzgl des Arztes noch unentschlossen bin.

Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair [Beitrag #122120 ist eine Antwort auf Beitrag #122117] :: Sa, 21.01.17 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was genau heißt eigentlich Narbenkorrektur bzw "Narbe verschließen"?

Was genau meinst du mit FUE und "Baustellen schließen"?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair [Beitrag #122126 ist eine Antwort auf Beitrag #122117] :: Sa, 21.01.17 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja NarbenKorrektur heißt, dass diese quasi bepflanzt wird und diese somit weniger auffällig wird.
Bzgl. der Baustellen meine ich, dass deine genannten Bereiche vermutlich besser mittels FUE geschlossen werden können. Vorausgesetzt dein Haarstatus lässt das zu.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair [Beitrag #122127 ist eine Antwort auf Beitrag #122117] :: Sa, 21.01.17 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur von der Logik her : Wenn die erste HT eine FUT war, ist dann die zweite HT auch eine FUT? Die Narbe ist ja sowieso schon vorhanden.

Zu meiner Ausgangsfrage: Hattingen bei FUE und/oder FUT zu empfehlen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair [Beitrag #122130 ist eine Antwort auf Beitrag #122117] :: Sa, 21.01.17 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die stärken von HattingenHair liegt in der Strip-Methode (FUT). Seit ca. zwei Jahren bieten diese auch FUE an. Zuende dokumentierte Fälle gibt es hier nicht, lediglich angefangene Berichte mit guten Zwischenergebnissen.

Narbenkorrektur kann ja vieles bedeuten, was defintiv nicht ist (hier solltet ihr euch am besten einlesen), wird neben der alten keine neue Narbe "angelegt". Die alte Narbe wird rausgeschnitten somit ändert sich bei vorhandener Strip-Narbe nichts. Natürlich eine vorhandenen Laxity vorausgesetzt.

Wie man fortfährt ist egal: FUT/FUT/FUE oder FUT/FUT/ FUT-FUE oder FUT/FUE/FUE etc., wie man sieht sind dem keine bis auf dem Spendergebiet Grenzen gesetzt. Es kommt immer auf das Spendergebiet der Notwendigkeit und den eigenen Wünschen an.

Sollte man meinen, dass nach der ersten HT eine zweite oder dritte nur für kleinere Korrekturen benötigt wird liegt FUE nahe, bei großen Bedarf eventl. FUT.

Am besten einlesen Kontakt mit Beratern oder ins Auge gefasste Klinik(en) nehmen.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair [Beitrag #122142 ist eine Antwort auf Beitrag #122117] :: So, 22.01.17 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super!
Vielen Dank für deine Antwort! Sehr informativ!
Ich sehe gerade, dass du deine HT im Sommer hattest.
Jobtechnisch würde es auch bei mir in dieser Jahreszeit am Besten passen...bin nur etwas skeptisch wegen der Wärme, Schwitzen, Anstrengung...
Hast du noch ein paar Sommertipps? Möchte auf gar keinen Fall riskieren, irgend etwas kaputt zu machen. ..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair [Beitrag #122935 ist eine Antwort auf Beitrag #122117] :: So, 19.02.17 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Gibt es hier im Forum vielleicht schon entsprechende Fragen...kann bisher leider nichts brauchbares finden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair [Beitrag #123027 ist eine Antwort auf Beitrag #122117] :: Di, 21.02.17 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Unterforum bei Hattingen gibt es auch dokumentierte Ergebnisse zur FUE.

Ich mache auch eine FUE bei Hattingen, habe mir auch beim Beratungstermin FUE Ergebnisse angeschaut.

Hattingen kann es sich für CHF 4,5 / Graft auch nicht leisten hier nicht zu liefern. Würde man doch sofort mitbekommen.

Dass Dr. Muresanu die Sache im Gefühl hat, merkt man sofort, wenn man mit ihm spricht.

Der kanns halt einfach.

Das Backoffice an sich ist bei Hattingen auch in Ordnung. Herr Dr. Muresanu macht eben auch viel selbst, bzw. muss viel selbst machen, da die User auf medizinische Fragen keine Antwort vom Backoffice wollen, sondern eine Fachauskunft. Was ich auch verstehen kann. Ebenso verstehe ich aber auch, dass dann die Antwort von Dr. Muresanu auch mal etwas länger dauert.

Gruß

FCS


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair [Beitrag #123030 ist eine Antwort auf Beitrag #122117] :: Mi, 22.02.17 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sven,

bitte nicht falsch verstehen, aber Du machst Dir zu viele Sorgen bzw. generell macht man sich rund um eine bzw. insbesondere danach viel zu viele Sorgen.

Eine HT im Sommer ist nichts schlimmes auch Post-OP nicht. Lediglich solltest Du die Kopfhaut vor intensiver Sonnenbestrahlung schützen. Schwitzen ist im Sommer üblich und auch nicht wirklich schlimm für die Grafts. Das Problem besteht lediglich darin, dass man kleinste Wunden durch die Slits hat wo die Grafts eingesetzt wurden. Diese Wunden sind halt empfindlich wie aber alle äußerlichen Wunden gegenüber Verschmutzung. Schweiß dient zur Kühlung transportiert aber auch bei schmutziger Umgebung den Dreck. Dieser wird dann in die eventl. offenen Slits hineingespült was dann wiederum zu Entzündungen führen kann. Bei entsprechender Pflege passiert nichts.

Ich arbeite in eine kunststoffzerspanenden Firma wo auch Holz zerspant wird. Hier ist es durch den Kunststoff- und Holzstaub extrem staubig, ebenso war meine HT im Sommer. Mit einem Kopftuch habe ich die ersten zwei Wochen meine Kopfhaut geschützt und es kam zu keinen Problem, obwohl ich zwei Tage Post-OP wieder arbeiten (Bürotätigkeit) war mit einer FUT-Narbe. Also alles halb so wild.

[Aktualisiert am: Mi, 22 Februar 2017 11:06]




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair [Beitrag #123048 ist eine Antwort auf Beitrag #122117] :: Mi, 22.02.17 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es eine größere Baustelle ist, dann würde ich dir auch zu einer weiteren FUT raten. Ich war im November bei Hattingen, meine alte Narbe wurde fast komplett entfernt, die neue Narbe macht im Wesentlichen keine Probleme mehr, es wurde sauber gearbeitet. Das einzige, was bei mir noch störend ist, ist der Shockloss, also der Haarausfall v.a. an zwei Stellen um die Narbe. Seit einigen Tagen scheinen aber die ersten Haare wieder nachzuwachsen...

Hier mein Post:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10366/




2 x Moser Medical Wien (FUT)
1 x Hattingen Hair (FUT)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10366/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair [Beitrag #127196 ist eine Antwort auf Beitrag #122117] :: Sa, 29.07.17 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für die zweite HT wurden mir 2500 FUT von Hattingen empfohlen.
Ich grübel nur gerade, ob FUE nicht auch sinnvoll sein könnte, da ich die nächsten Monate wohl auch körperlich arbeiten muss. Bei FUT ist das sicher nicht sinnig wegen der Narbe.
Bei FUE ist körperliche Arbeit einfacher, unproblematischer?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair [Beitrag #127198 ist eine Antwort auf Beitrag #122117] :: Sa, 29.07.17 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn man sich für FUE entscheidet, sollte man dann möglichst viele Einheiten entnehmen oder kann man auch mehrere FUE s machen, ohne etwas zu verschenken?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungen mit Bemedics?
Nächstes Thema: Ärzteteam von dr özgür
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***