Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Hilfe bekomme eine Mönchs Tonsur
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hilfe bekomme eine Mönchs Tonsur [Beitrag #122196] :: Di, 24.01.17 11:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Einen guten Morgen Glatzen Freunde Rolling Eyes
Oder soll ich lieber sagen bei mir gehen die Lichter aus bzw. die Haare Confused Shocked
OKAY nun mal zur Sache Laughing
icke bin 38 und meine Haare werden dünner. Angefangen hat das ganze schon vor 12 Jahren. ´Nehme seit 10 Jahren Fin und trotzdem wirds langsam weniger Mad Rolling Eyes
Nun stellt sich die Frage was soll man tun. Ich habe schon viele Berichte in internationalen Foren bzw. hier im Forum gelesen. Da ja nur eine begrenzte Anzahl fähiger Ärzte auf diesem vorhanden sind ist guter Rat wohl gefragt. An eine Metzgerei bzw. Voll Trottel Arzt habe ich kein Interesse.
Mein Budget: 14000 Euronen
Türkei und USA kommen nicht in Frage!!
Wieviele Grafts werden benötigt um ein ästhetisch befriedigendes Ergebnis zu bekommen Twisted Evil
Gibt es spezielle Ärzte die auf Tonsuren spezialisiert sind?
Stimmt es, dass die Anwuchsrate in der Tonsur schlechter ist?
Wieviele Grafts werden ca. benötigt?
Für Eure Mithilfe wäre ich sehr dankbar Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bekomme eine Mönchs Tonsur [Beitrag #122197 ist eine Antwort auf Beitrag #122196] :: Di, 24.01.17 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch nen bild


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bekomme eine Mönchs Tonsur [Beitrag #122199 ist eine Antwort auf Beitrag #122196] :: Di, 24.01.17 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich konnte bis jetzt nur das Donor Bild sehen...aber ich muss sagen dass Dein Donor auch ausdünnt. An einigen Stellen seiht er defintiv kahler aus.

Warum fällt die Türkei raus? Gibt es da einen Grund?

Leider zeigen Deine anderen Bilder in der Datei ein ? auf. Evtl hat der Upload nicht funktioert oder das Format ist ein anderes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bekomme eine Mönchs Tonsur [Beitrag #122207 ist eine Antwort auf Beitrag #122196] :: Di, 24.01.17 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Killerpranke,

willkommen im Forum. Ich finde schon mal gut, dass du deine Haarsituation mit Humor angehst und dennoch gewissenhaft bei der Klinikauswahl vorgehen möchtest.
Vom Alter bist sich ein guter Kanditat für eine HT. Ob dein Donor gut genug ist und wieviele Grafts sinnvoll wären, sollte ein Doc in einem persönlichen Beratungsgespräch mit dir klären. Ich denke, dass man generell sagen kann, dass Ärzte, die auf einem Top-Niveau arbeiten sowohl Geheimratsecken als auch Tonsuren sehr gut behandeln können.
Was FIN angeht, darf man die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen. FIN hat bei mir z.B. nur im Tonsurberich was gebracht, vorne so gut wie nichts. Ich habe von einigen Fällen gelesen, die ähnlich gelagert sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bekomme eine Mönchs Tonsur [Beitrag #122210 ist eine Antwort auf Beitrag #122199] :: Di, 24.01.17 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das andere sind zip dateien zur Datenkomprimierung.
kannste doch öffnen Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bekomme eine Mönchs Tonsur [Beitrag #122211 ist eine Antwort auf Beitrag #122207] :: Di, 24.01.17 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mark BHR Clinic schrieb am Tue, 24 January 2017 14:39
Hallo Killerpranke,

willkommen im Forum. Ich finde schon mal gut, dass du deine Haarsituation mit Humor angehst und dennoch gewissenhaft bei der Klinikauswahl vorgehen möchtest.
Vom Alter bist sich ein guter Kanditat für eine HT. Ob dein Donor gut genug ist und wieviele Grafts sinnvoll wären, sollte ein Doc in einem persönlichen Beratungsgespräch mit dir klären. Ich denke, dass man generell sagen kann, dass Ärzte, die auf einem Top-Niveau arbeiten sowohl Geheimratsecken als auch Tonsuren sehr gut behandeln können.
Was FIN angeht, darf man die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen. FIN hat bei mir z.B. nur im Tonsurberich was gebracht, vorne so gut wie nichts. Ich habe von einigen Fällen gelesen, die ähnlich gelagert sind.


hey Mark,

hoffe du konntest zumindest die zip dateien öffnen. Mit Fin habe ich ebenfalls bemerkt, dass es in der Tonsur besser wirkt. was sagst du nun zu meinen Bildern?? Ist schon klar, dass ich persönlich zu einem Arzt zur Beschauung muss Laughing
Habe auch kein Bock auf ne Trump Frisur, aber auf seine Frau schon Twisted Evil


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bekomme eine Mönchs Tonsur [Beitrag #122213 ist eine Antwort auf Beitrag #122199] :: Di, 24.01.17 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Tue, 24 January 2017 13:31
Ich konnte bis jetzt nur das Donor Bild sehen...aber ich muss sagen dass Dein Donor auch ausdünnt. An einigen Stellen seiht er defintiv kahler aus.

Warum fällt die Türkei raus? Gibt es da einen Grund?

Leider zeigen Deine anderen Bilder in der Datei ein ? auf. Evtl hat der Upload nicht funktioert oder das Format ist ein anderes


Sind Zip Dateien Smile
Türkei fällt flach, weil ich den leider auf dem medizinischen und wissenschaftlichen Gebiet sehr wenig zutraue. Confused Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bekomme eine Mönchs Tonsur [Beitrag #122219 ist eine Antwort auf Beitrag #122213] :: Di, 24.01.17 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Killer_Pranke schrieb am Tue, 24 January 2017 15:49
buttkeis schrieb am Tue, 24 January 2017 13:31
Ich konnte bis jetzt nur das Donor Bild sehen...aber ich muss sagen dass Dein Donor auch ausdünnt. An einigen Stellen seiht er defintiv kahler aus.

Warum fällt die Türkei raus? Gibt es da einen Grund?

Leider zeigen Deine anderen Bilder in der Datei ein ? auf. Evtl hat der Upload nicht funktioert oder das Format ist ein anderes


Sind Zip Dateien Smile
Türkei fällt flach, weil ich den leider auf dem medizinischen und wissenschaftlichen Gebiet sehr wenig zutraue. Confused Rolling Eyes


Ließ dich mal hier ein bevor du die Meinung vertrittst.gibt gute Ergebnisse von türkischen Ärzten hier im forum. 80% der User würden von einer deutschen OP abraten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bekomme eine Mönchs Tonsur [Beitrag #122222 ist eine Antwort auf Beitrag #122219] :: Di, 24.01.17 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Tue, 24 January 2017 16:51
Killer_Pranke schrieb am Tue, 24 January 2017 15:49
buttkeis schrieb am Tue, 24 January 2017 13:31
Ich konnte bis jetzt nur das Donor Bild sehen...aber ich muss sagen dass Dein Donor auch ausdünnt. An einigen Stellen seiht er defintiv kahler aus.

Warum fällt die Türkei raus? Gibt es da einen Grund?

Leider zeigen Deine anderen Bilder in der Datei ein ? auf. Evtl hat der Upload nicht funktioert oder das Format ist ein anderes


Sind Zip Dateien Smile
Türkei fällt flach, weil ich den leider auf dem medizinischen und wissenschaftlichen Gebiet sehr wenig zutraue. Confused Rolling Eyes


Ließ dich mal hier ein bevor du die Meinung vertrittst.gibt gute Ergebnisse von türkischen Ärzten hier im forum. 80% der User würden von einer deutschen OP abraten.


Ich lese hier schon seit 2005. Aber egal. Fakt ist für mich entweder Belgien, Schweiz oder Deutschland mit HattingHair


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bekomme eine Mönchs Tonsur [Beitrag #122231 ist eine Antwort auf Beitrag #122196] :: Mi, 25.01.17 07:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei wem ich gute Ergebnisse gesehen habe ist Dr. Feriduni aus Belgien.

Beim User Alex2013 (glaube der heißt so) wurde es ein Top-Ergebnis.
Er hatte zwar eine sehr gute Ausgangs-Situation aber dennoch finde ich das Ergebnis sehr beeindruckend Smile.

Guck dich im Unterforum Feriduni einfach ein bisschen um.

Ich persönlich würde immer wieder in die Türkei reißen um meine Haare zu machen.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bekomme eine Mönchs Tonsur [Beitrag #122234 ist eine Antwort auf Beitrag #122196] :: Mi, 25.01.17 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Killer_Pranke schrieb am Tue, 24 January 2017 11:11
Einen guten Morgen Glatzen Freunde Rolling Eyes
Oder soll ich lieber sagen bei mir gehen die Lichter aus bzw. die Haare Confused Shocked
OKAY nun mal zur Sache Laughing
icke bin 38 und meine Haare werden dünner. Angefangen hat das ganze schon vor 12 Jahren. ´Nehme seit 10 Jahren Fin und trotzdem wirds langsam weniger Mad Rolling Eyes
Nun stellt sich die Frage was soll man tun. Ich habe schon viele Berichte in internationalen Foren bzw. hier im Forum gelesen. Da ja nur eine begrenzte Anzahl fähiger Ärzte auf diesem vorhanden sind ist guter Rat wohl gefragt. An eine Metzgerei bzw. Voll Trottel Arzt habe ich kein Interesse.
Mein Budget: 14000 Euronen
Türkei und USA kommen nicht in Frage!!
Wieviele Grafts werden benötigt um ein ästhetisch befriedigendes Ergebnis zu bekommen Twisted Evil
Gibt es spezielle Ärzte die auf Tonsuren spezialisiert sind?
Stimmt es, dass die Anwuchsrate in der Tonsur schlechter ist?
Wieviele Grafts werden ca. benötigt?
Für Eure Mithilfe wäre ich sehr dankbar Cool


Killer Pranke

findest Du nicht dass Dein Donor auf den Bilder dünn erscheint? Oder sah der schon immer so aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bekomme eine Mönchs Tonsur [Beitrag #122246 ist eine Antwort auf Beitrag #122234] :: Mi, 25.01.17 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Wed, 25 January 2017 09:07
Killer_Pranke schrieb am Tue, 24 January 2017 11:11
Einen guten Morgen Glatzen Freunde Rolling Eyes
Oder soll ich lieber sagen bei mir gehen die Lichter aus bzw. die Haare Confused Shocked
OKAY nun mal zur Sache Laughing
icke bin 38 und meine Haare werden dünner. Angefangen hat das ganze schon vor 12 Jahren. ´Nehme seit 10 Jahren Fin und trotzdem wirds langsam weniger Mad Rolling Eyes
Nun stellt sich die Frage was soll man tun. Ich habe schon viele Berichte in internationalen Foren bzw. hier im Forum gelesen. Da ja nur eine begrenzte Anzahl fähiger Ärzte auf diesem vorhanden sind ist guter Rat wohl gefragt. An eine Metzgerei bzw. Voll Trottel Arzt habe ich kein Interesse.
Mein Budget: 14000 Euronen
Türkei und USA kommen nicht in Frage!!
Wieviele Grafts werden benötigt um ein ästhetisch befriedigendes Ergebnis zu bekommen Twisted Evil
Gibt es spezielle Ärzte die auf Tonsuren spezialisiert sind?
Stimmt es, dass die Anwuchsrate in der Tonsur schlechter ist?
Wieviele Grafts werden ca. benötigt?
Für Eure Mithilfe wäre ich sehr dankbar Cool


Killer Pranke

findest Du nicht dass Dein Donor auf den Bilder dünn erscheint? Oder sah der schon immer so aus?


ja stimmt mein Donor ist Schrott Embarassed Rolling Eyes Rolling Eyes
was soll ich nur noch tun Embarassed Embarassed Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bekomme eine Mönchs Tonsur [Beitrag #122252 ist eine Antwort auf Beitrag #122196] :: Do, 26.01.17 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Killerpranke,

ein ganz wichtige Punkt ist bei dir, wie es mit deinem Donor aussieht. Ich möchte nur ungern darüber spekulieren, was er für eine HT hergibt oder eben nicht. Ich würde dir den Tipp geben, den Donor professionell checken zu lassen. Dann weißt du mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bekomme eine Mönchs Tonsur [Beitrag #122254 ist eine Antwort auf Beitrag #122246] :: Do, 26.01.17 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Killer_Pranke schrieb am Wed, 25 January 2017 22:30
buttkeis schrieb am Wed, 25 January 2017 09:07
Killer_Pranke schrieb am Tue, 24 January 2017 11:11
Einen guten Morgen Glatzen Freunde Rolling Eyes
Oder soll ich lieber sagen bei mir gehen die Lichter aus bzw. die Haare Confused Shocked
OKAY nun mal zur Sache Laughing
icke bin 38 und meine Haare werden dünner. Angefangen hat das ganze schon vor 12 Jahren. ´Nehme seit 10 Jahren Fin und trotzdem wirds langsam weniger Mad Rolling Eyes
Nun stellt sich die Frage was soll man tun. Ich habe schon viele Berichte in internationalen Foren bzw. hier im Forum gelesen. Da ja nur eine begrenzte Anzahl fähiger Ärzte auf diesem vorhanden sind ist guter Rat wohl gefragt. An eine Metzgerei bzw. Voll Trottel Arzt habe ich kein Interesse.
Mein Budget: 14000 Euronen
Türkei und USA kommen nicht in Frage!!
Wieviele Grafts werden benötigt um ein ästhetisch befriedigendes Ergebnis zu bekommen Twisted Evil
Gibt es spezielle Ärzte die auf Tonsuren spezialisiert sind?
Stimmt es, dass die Anwuchsrate in der Tonsur schlechter ist?
Wieviele Grafts werden ca. benötigt?
Für Eure Mithilfe wäre ich sehr dankbar Cool


Killer Pranke

findest Du nicht dass Dein Donor auf den Bilder dünn erscheint? Oder sah der schon immer so aus?


ja stimmt mein Donor ist Schrott Embarassed Rolling Eyes Rolling Eyes
was soll ich nur noch tun Embarassed Embarassed Embarassed


Wenn Du Dein Haar an den Seiten und hinten länger trägst und nicht auf 4 mm runterasierst, dann wäre die FUT ne bessere Sache für Dich. Kann man mehr ernten

[Aktualisiert am: Do, 26 Januar 2017 11:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bekomme eine Mönchs Tonsur [Beitrag #122308 ist eine Antwort auf Beitrag #122254] :: Fr, 27.01.17 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Thu, 26 January 2017 11:31
Killer_Pranke schrieb am Wed, 25 January 2017 22:30
buttkeis schrieb am Wed, 25 January 2017 09:07
Killer_Pranke schrieb am Tue, 24 January 2017 11:11
Einen guten Morgen Glatzen Freunde Rolling Eyes
Oder soll ich lieber sagen bei mir gehen die Lichter aus bzw. die Haare Confused Shocked
OKAY nun mal zur Sache Laughing
icke bin 38 und meine Haare werden dünner. Angefangen hat das ganze schon vor 12 Jahren. ´Nehme seit 10 Jahren Fin und trotzdem wirds langsam weniger Mad Rolling Eyes
Nun stellt sich die Frage was soll man tun. Ich habe schon viele Berichte in internationalen Foren bzw. hier im Forum gelesen. Da ja nur eine begrenzte Anzahl fähiger Ärzte auf diesem vorhanden sind ist guter Rat wohl gefragt. An eine Metzgerei bzw. Voll Trottel Arzt habe ich kein Interesse.
Mein Budget: 14000 Euronen
Türkei und USA kommen nicht in Frage!!
Wieviele Grafts werden benötigt um ein ästhetisch befriedigendes Ergebnis zu bekommen Twisted Evil
Gibt es spezielle Ärzte die auf Tonsuren spezialisiert sind?
Stimmt es, dass die Anwuchsrate in der Tonsur schlechter ist?
Wieviele Grafts werden ca. benötigt?
Für Eure Mithilfe wäre ich sehr dankbar Cool


Killer Pranke

findest Du nicht dass Dein Donor auf den Bilder dünn erscheint? Oder sah der schon immer so aus?


ja stimmt mein Donor ist Schrott Embarassed Rolling Eyes Rolling Eyes
was soll ich nur noch tun Embarassed Embarassed Embarassed


Wenn Du Dein Haar an den Seiten und hinten länger trägst und nicht auf 4 mm runterasierst, dann wäre die FUT ne bessere Sache für Dich. Kann man mehr ernten


ja stimmt. habe aber die haare an den seiten kurz um den optischen eindruck vollerer haare auf dem oberkopf zu suggerieren. die tage stelle ich noch mal bessere bilder ein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bekomme eine Mönchs Tonsur [Beitrag #122350 ist eine Antwort auf Beitrag #122308] :: So, 29.01.17 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So nun hab ich neue Bilder hochgeladen Laughing
Bitte Eure Einschätzung Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bekomme eine Mönchs Tonsur [Beitrag #122526 ist eine Antwort auf Beitrag #122196] :: Fr, 03.02.17 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dass der donor schrott ist oder ausgedünnt ist, kann man anhand des einen bildes überhaupt nicht sagen. es wirkt eher so, als wären die haare etwas fettig, winkel und belichtung suboptimal, da sieht jede verwirbelung direkt aus wie eine ausgedünnte/kahle stelle...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bekomme eine Mönchs Tonsur [Beitrag #123321 ist eine Antwort auf Beitrag #122196] :: Sa, 04.03.17 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da ich hier im Forum nicht gerade sehr viel sachdienliche Hinweise bekommen habe ausser den Standardsprüchen so habe ich mich mal per Mail an einen Herrn Dr.Neidel in Deutschland gewand. Habe auch innerhalb 24 Stunden eine Antwort von Frau Neidel bekommen, dass ca 1800 -2000 Grafts notwendig wären. Ich habe mich dann mal über diesen Hair Doc informiert. Er hat wirklich sehr gute Ergebnisse und 25 Jahre HT Erfahrung. Was haltet Ihr von diesem Dr.Neidel?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bekomme eine Mönchs Tonsur [Beitrag #123323 ist eine Antwort auf Beitrag #122196] :: Sa, 04.03.17 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kenne privat jemanden, der bei Neidel war. Er war zuvor NW 3, ist 40 Jahre alt, hat etwas über 2000 Grafts verpflanzt bekommen und ist zufrieden. Ich selbst halte es keinesfalls für ein Topergebnis, da in der Haarlinie die nötige Dichte fehlt. Es ist vor allem dadurch auch für mich gleich erkennbar, dass er eine HT hatte. Unterm Strich ist das Ergebnis aber okay und das wichtigste, er selbst ist zufrieden.
Soweit ich weiß, macht Neidel aber nur FUT.

[Aktualisiert am: Sa, 04 März 2017 10:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bekomme eine Mönchs Tonsur [Beitrag #123324 ist eine Antwort auf Beitrag #122196] :: Sa, 04.03.17 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Killerpranke.
Du schreibst, dass du nicht viele sachdienlichen Hinweise zu deiner Haarsituation bekommen hast. Was deinen Donor angeht, ist es wichtig, ihn vermessen zul assen. Dann sieht man, was er hergibt und ob eine HT bei dir Sinn macht. Ich hoffe, du bist beim Studium hier im Forum wenigstens auf Ergebnisse gestoßen, die dir gefallen. Dann fällt es leichter einen entsprechenden Beratungstermin zu vereinbaren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bekomme eine Mönchs Tonsur [Beitrag #123331 ist eine Antwort auf Beitrag #123324] :: Sa, 04.03.17 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mark BHR Clinic schrieb am Sat, 04 March 2017 11:57
Hallo Killerpranke.
Du schreibst, dass du nicht viele sachdienlichen Hinweise zu deiner Haarsituation bekommen hast. Was deinen Donor angeht, ist es wichtig, ihn vermessen zul assen. Dann sieht man, was er hergibt und ob eine HT bei dir Sinn macht. Ich hoffe, du bist beim Studium hier im Forum wenigstens auf Ergebnisse gestoßen, die dir gefallen. Dann fällt es leichter einen entsprechenden Beratungstermin zu vereinbaren.


also 2000 grafts sollte meine birne schon hergeben. andere lassen sich doch bis zu 10000 grafts in mehreren sitzungen verpflanzen. Dr. Bisanga wäre für mich ein traum. leider fehlt mir das geld für so einen super Arzt Sad Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bekomme eine Mönchs Tonsur [Beitrag #123332 ist eine Antwort auf Beitrag #123323] :: Sa, 04.03.17 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Sat, 04 March 2017 10:18
Ich kenne privat jemanden, der bei Neidel war. Er war zuvor NW 3, ist 40 Jahre alt, hat etwas über 2000 Grafts verpflanzt bekommen und ist zufrieden. Ich selbst halte es keinesfalls für ein Topergebnis, da in der Haarlinie die nötige Dichte fehlt. Es ist vor allem dadurch auch für mich gleich erkennbar, dass er eine HT hatte. Unterm Strich ist das Ergebnis aber okay und das wichtigste, er selbst ist zufrieden.
Soweit ich weiß, macht Neidel aber nur FUT.


Dr.Neidel setzt absichtlich nicht so dicht,weil sonst die Anwuchsrate schlechter ist. So hat es jedenfalls mal einer seiner Patienten geschrieben. Also offensichtich ist Dr.Neidel kein schlechter Arzt denke ich mal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bekomme eine Mönchs Tonsur [Beitrag #123333 ist eine Antwort auf Beitrag #123332] :: Sa, 04.03.17 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Killer_Pranke schrieb am Sat, 04 March 2017 16:54
Kerimas schrieb am Sat, 04 March 2017 10:18
Ich kenne privat jemanden, der bei Neidel war. Er war zuvor NW 3, ist 40 Jahre alt, hat etwas über 2000 Grafts verpflanzt bekommen und ist zufrieden. Ich selbst halte es keinesfalls für ein Topergebnis, da in der Haarlinie die nötige Dichte fehlt. Es ist vor allem dadurch auch für mich gleich erkennbar, dass er eine HT hatte. Unterm Strich ist das Ergebnis aber okay und das wichtigste, er selbst ist zufrieden.
Soweit ich weiß, macht Neidel aber nur FUT.


Dr.Neidel setzt absichtlich nicht so dicht,weil sonst die Anwuchsrate schlechter ist. So hat es jedenfalls mal einer seiner Patienten geschrieben. Also offensichtich ist Dr.Neidel kein schlechter Arzt denke ich mal.


Das ist gut möglich und daran ist auf jeden Fall etwas dran. Ist nur dann ärgerlich wenn man halt ein Jahr später erneut ran muss und sich wieder eine Narbe in den Hinterkopf ritzen lassen muss. Wenn der Donor über ausreichend Spendermaterial verfügt, dann finde ich es persönlich besser wenn man (vor allem wenn der NW-Grad nicht so hoch ist und der Haarausfall nicht mehr weiter voranschreitet) alles in einem Rutsch erledigt.

Das oft eine 55er Dichte in der Haarlinie für ein blickdichtes Ergebnis ausreichend ist, zeigt auch HLC und ist auch keine Zauberei.


[Aktualisiert am: Sa, 04 März 2017 17:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bekomme eine Mönchs Tonsur [Beitrag #123338 ist eine Antwort auf Beitrag #123333] :: Sa, 04.03.17 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Sat, 04 March 2017 17:11
Killer_Pranke schrieb am Sat, 04 March 2017 16:54
Kerimas schrieb am Sat, 04 March 2017 10:18
Ich kenne privat jemanden, der bei Neidel war. Er war zuvor NW 3, ist 40 Jahre alt, hat etwas über 2000 Grafts verpflanzt bekommen und ist zufrieden. Ich selbst halte es keinesfalls für ein Topergebnis, da in der Haarlinie die nötige Dichte fehlt. Es ist vor allem dadurch auch für mich gleich erkennbar, dass er eine HT hatte. Unterm Strich ist das Ergebnis aber okay und das wichtigste, er selbst ist zufrieden.
Soweit ich weiß, macht Neidel aber nur FUT.


Dr.Neidel setzt absichtlich nicht so dicht,weil sonst die Anwuchsrate schlechter ist. So hat es jedenfalls mal einer seiner Patienten geschrieben. Also offensichtich ist Dr.Neidel kein schlechter Arzt denke ich mal.


Das ist gut möglich und daran ist auf jeden Fall etwas dran. Ist nur dann ärgerlich wenn man halt ein Jahr später erneut ran muss und sich wieder eine Narbe in den Hinterkopf ritzen lassen muss. Wenn der Donor über ausreichend Spendermaterial verfügt, dann finde ich es persönlich besser wenn man (vor allem wenn der NW-Grad nicht so hoch ist und der Haarausfall nicht mehr weiter voranschreitet) alles in einem Rutsch erledigt.

Das oft eine 55er Dichte in der Haarlinie für ein blickdichtes Ergebnis ausreichend ist, zeigt auch HLC und ist auch keine Zauberei.



da hast du nur bedingt recht. man kann ja die vorherige Narbe wieder "herausnehmen" bei einer zweiten OP und es beleibt nur eine. Ich denke, dass es sehr schwer ist den richtigen Arzt zu finden. Denn es ist ja auch immer ein anderer Mensch mit einem individuellen Haarstatus sowie individuellen Wünschen. Deshalb halte ich nichts von Pauschalurteilen. So hat vielleicht ein Dr.Neidel oder Dr.Bisanga oder Hattingen oder HLC und und und ... alle Ihre Berechtigungen!!! Die besten bleiben lrtztendlich im Markt Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bekomme eine Mönchs Tonsur [Beitrag #123403 ist eine Antwort auf Beitrag #122196] :: Mo, 06.03.17 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sachdienlich wird mein Beitrag vielleicht auch nicht sein, daher rein spekulativ. Meines Erachtens lichtet sich der vordere Bereich wie auch Dein Tonsur. Es kann aber auch nur auf den Fotos so wirken da Du feines glattes Haar hast (Dein Haut-Haarkontrast ist recht gut). Wenn sich die ganze Oberkopfbehaarung wie vermutet lichtet wirst Du mit 2000 Grafts bei weitem nicht hinkommen, dann solltest Du über eine FUT nachdenken, alles unter 3000 würde ich mittels FUE durchführen lassen.

Das Thema Dichte ist immer so eine Sache. Grundsätzlich ist es richtig, dass man mit 50 Grafts cm² schon sehr gute Ergebnisse hinbekommt, bei dünnem/glatten Haar eher mehr per cm². Richtig ist es, je höher die transplantierte Dichte, je größer das Risiko das die Blutversorgung nicht ausreichet und Grafts nicht anwachsen. Bei einer 50-60er Dichte, sollte die Durchblutung i.d.R. aber ausreichen und kann guten Gewissens gesetzt werden.

Es gibt aber auch Ärzte welche das anders sehen und nur bis max. 40 Grafts cm² setzen. Bei Neidel ist es mit der Dichte so wie bei HattingenHair mit der Haarlinie, da hat man klare Vorstellungen und ist m.E. auch nicht verwerflich. Die meisten Ärzte jedoch schieben den Grund einer kleineren Dichte mit dem Anwuchs nur vor, weil diese es einfach nicht besser können (bei Neidel meine ich, dass dieser im zweiten Durchgang verdichtet und über entsprechende Fingerfertigkeit verfügt). Das Problem ist aber dann die Strip-Methode. Natürlich kann man bei einer zurückhaltenden Dichte bei einer zweiten HT verdichten und die alte Narbe rausschneiden, bedenken sollte man aber das die Laxity, nach dem ersten Strip nicht mehr so vorhanden ist und nur begrenzt Grafts entnehmen kann.

Daher bin ich der Meinung unter 3000 Grafts bei der ersten Entnahme only FUE und darüber hinaus FUT.

Bei dem finanziellen bin ich mir nicht ganz sicher, habe die Preise jetzt nicht im Kopf, aber zwischen Bisanga und Neidel sollte der Unterschied nicht so groß sein, da Neidel nicht auf dem Low-Budget-Niveau mancher All in One Anbieter offeriert. Habe jetzt Dr. Neidel als Referenz genommen, da Du von diesem wohl eine Offerte vorliegen hast. Hol Dir doch einfach bei Bisanga ein Angebot ein (Mark BHR) ist ja auch in Deinem Thread und wird Dir da was anbieten können.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bekomme eine Mönchs Tonsur [Beitrag #123405 ist eine Antwort auf Beitrag #123403] :: Mo, 06.03.17 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
vielen Dank für deinen Beitrag. Es stimmt, dass die Ausdünnung am Oberkopf insgesamt schon bemerkbar ist. Aber in der Tonsur halt am auffälligsten Confused

ich möchte auf jeden fall nicht den fehler machen zum falschen Doc zu gehen und noch 10.000 € umsonst investiert zu haben. Ich werde mal bei Mark nachfragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Diffuse Ausdünnung und Hairtransplant. Einschätzung bitte!
Nächstes Thema: Nach einigen Jahren es interessierten Mitlesens...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***