Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Zukunftsaussichten HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Zukunftsaussichten HT [Beitrag #122338] :: Sa, 28.01.17 16:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich gehe nun auf die 26 zu.
Mit meinem HA habe ich seit dem ich 19 bin zu kämpfen.
Er ging recht aggressiv los GHE und Front waren innerhalb von 2 Jahren kahl. Nun hat es sich eingependelt der HA schreitet nur noch langsam voran. An den Seiten tut sich seit Jahren nichts mehr nur noch der hintere Bereich blasst langsam aus.

Ich nehme keine Medikamente zu mir sondern trage eine Mütze Razz

Zu meinem Eltern und Verwandten kann ich leider nichts sagen, da ich sie nie kennen gelernt habe. Daher ist es schwer für mich zu sagen wie weit der HA noch voranschreitet.

Aktuell würde ich mich zwischen NW 5 und 6 einordnen.

Ich würde eine HT mit 30 wagen, jedoch FUT bei einem Spezialisten wie H&W oder Hattingen Hair.

Meine Erwartungen sind durchaus kein volles Haar ich denke ich wäre vollends mit NW3 zufrieden bei längeren haaren.

Meine erste Frage; Ich höre ja immer wieder, dass Menschen wie ich bei einem frühen HA NW7 werden. Ist das ein geschriebenes Gesetz oder kann ich hoffen das ich mit NW6 Ende?

Meine zweite Frage; Würde ich eine HT bei mir Lohnen ich wäre durchaus bereit 15K anzusparen in den nächsten 5 Jahren um mein Ziel zu erreichen.







Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zukunftsaussichten HT [Beitrag #122339 ist eine Antwort auf Beitrag #122338] :: Sa, 28.01.17 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei AGA ist nichts fix Wink die Wahrscheinlichkeit bei einer hohen NW Stufe zu landen ist einfach höher wenn man schon in jungen Jahren mit aggressiver AGA zu kämpfen hat...

Ich hab jetzt die aktuellen FUT Preise von H&W nicht im Kopf aber mit 15k wirst du vermutlich nicht hinkommen...

Eventuell würde ich mir auch über eine medikamentöse Behandlung Gedanken machen...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zukunftsaussichten HT [Beitrag #122340 ist eine Antwort auf Beitrag #122338] :: Sa, 28.01.17 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Donor sieht soweit recht dicht und hoch aus, mit FUT und ordentlichem Budget is da auch mehr drin als NW3. Vorausgesetzt, dass bleibt so, was man erwarten kann.




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zukunftsaussichten HT [Beitrag #122341 ist eine Antwort auf Beitrag #122338] :: Sa, 28.01.17 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, danke Shocked für die Rückmeldung, das macht mir echt Mut.
Ich warte auch nun erstmal bis 30, da kann ich das ganze besser Einschätzen und Geld ansparen. Momentan liebäugle ich ja mit Hattingen Hair und einer großen FUT Sitzung, anschließend 2 bis 3 weitere. Aber wie gesagt, alles Zukunftsmusik nur eine aktuelle Einschätzung war mir doch sehr wichtig.

Vielen Dank




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zukunftsaussichten HT [Beitrag #122355 ist eine Antwort auf Beitrag #122338] :: So, 29.01.17 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

also ganz so schwarz malen solltest Du jetzt nicht. Dein Status ist vielleicht nicht so dolle, aber m.E. bist Du noch ein NW 5, vielleicht bleibt es auch dabei, da Dein Ausfall sich nicht weit nach hinten zieht. Soll bedeuten event. bleibt Dein Donor recht breit so das eine FUT möglich ist. FUE wäre bei NW 5 auch noch möglich aber Grenzwertig und teuer.

Wenn Du noch 5 Jahre (Ansparphase) warten kannst und eventuell nicht abgeneigt bis Medikamentös dagegen was zu tun, solltest Du mit 15.000,- Euro (wenn die Preise nicht noch weiter so hoch schnellen) hinkommen. H&W wird ja hier über alle gestellt, obwohl es hier nicht viele Ergebnisse gibt (internationalle Foren mal ausgenommen). Aber Hattingenhair ist von der Entfernung vor der Tür im Vergleich zu Nordamerika und im deutsprachigen Forum äußerst beliebt aufgrund der vielen guten Ergebnisse, glaube auch nicht das sich diese hinter denen verstecken müssen. Bisanga bietet auch FUT an, hier gibt es aber fast nur deren Dokumentationen, kaum Patientenberichte aber wäre auch eine Möglichkeit.





4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zukunftsaussichten HT [Beitrag #122377 ist eine Antwort auf Beitrag #122338] :: Mo, 30.01.17 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo devop
Über den weiteren Haarausfall Aussagen zu treffen, wäre spekulativ, zumal du keine Aussagen zu deinen männlichen Vorfahren machen kannst. Wichtig wäre für dich, mal den Donor ausmessen zu lassen, um zu schauen, wie es mit deinen Reserven aussieht. Dann kann man sehen, was Sinn macht und was nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zukunftsaussichten HT [Beitrag #122381 ist eine Antwort auf Beitrag #122338] :: Mo, 30.01.17 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
devop911 schrieb am Sat, 28 January 2017 16:21
Hallo, ich gehe nun auf die 26 zu.
Mit meinem HA habe ich seit dem ich 19 bin zu kämpfen.
Er ging recht aggressiv los GHE und Front waren innerhalb von 2 Jahren kahl. Nun hat es sich eingependelt der HA schreitet nur noch langsam voran. An den Seiten tut sich seit Jahren nichts mehr nur noch der hintere Bereich blasst langsam aus.

Ich nehme keine Medikamente zu mir sondern trage eine Mütze Razz

Zu meinem Eltern und Verwandten kann ich leider nichts sagen, da ich sie nie kennen gelernt habe. Daher ist es schwer für mich zu sagen wie weit der HA noch voranschreitet.

Aktuell würde ich mich zwischen NW 5 und 6 einordnen.

Ich würde eine HT mit 30 wagen, jedoch FUT bei einem Spezialisten wie H&W oder Hattingen Hair.

Meine Erwartungen sind durchaus kein volles Haar ich denke ich wäre vollends mit NW3 zufrieden bei längeren haaren.

Meine erste Frage; Ich höre ja immer wieder, dass Menschen wie ich bei einem frühen HA NW7 werden. Ist das ein geschriebenes Gesetz oder kann ich hoffen das ich mit NW6 Ende?

Meine zweite Frage; Würde ich eine HT bei mir Lohnen ich wäre durchaus bereit 15K anzusparen in den nächsten 5 Jahren um mein Ziel zu erreichen.






hallo Laughing
nun möchte ich mich nicht an den standardaussagen wie "lies dich erst einmal ein" oder " lass dich von einem top arzt vor ort begutachten" und und und beteiligen Cool
für dein alter schon echt krass, dünne haare. da hilft nur finasterid und 5000 - 6000 grafts. bei mir sind se noch nicht mal im chat in der lage meine graftzahl für den donor einzuschätzen. Deswegen habe ich mal online mal son paar ärzte kontaktiert.
Gruss von
Pranke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zukunftsaussichten HT [Beitrag #122388 ist eine Antwort auf Beitrag #122377] :: Mo, 30.01.17 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mark BHR Clinic schrieb am Mon, 30 January 2017 11:50
Hallo devop
Über den weiteren Haarausfall Aussagen zu treffen, wäre spekulativ, zumal du keine Aussagen zu deinen männlichen Vorfahren machen kannst. Wichtig wäre für dich, mal den Donor ausmessen zu lassen, um zu schauen, wie es mit deinen Reserven aussieht. Dann kann man sehen, was Sinn macht und was nicht.


Hallo vielen Dank für die Antwort.

Ich lese schon einige Zeit still mit, jedoch hätte ich eine Frage zu der Prodzedur "Donor Ausmessen" die sich mir noch nicht kristallisiert hat.

Was genau wird hier gemacht ? Der aktuelle Zustand der Haare begutachtet, kann man daraus schließen welche Haare noch nicht vom Ausfall betroffen sind oder gar,dass der Ausfall bis zu einer Grenze voranschreitet.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zukunftsaussichten HT [Beitrag #122397 ist eine Antwort auf Beitrag #122338] :: Mo, 30.01.17 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nochmal,

Beim Ausmessen wird die Dichte deines Spenderbereichs gemessen, hinten und an beiden Seiten. Es wird berechnet, wieviele Grafts (Haareinheiten) du für HTs zur Verfügung hast. Zudem wird gecheckt, ob du viele miniaturisierte (verkümmerte) Haare im Haarkranz hast, was eine HT gefährden kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zukunftsaussichten HT [Beitrag #122398 ist eine Antwort auf Beitrag #122397] :: Mo, 30.01.17 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mark BHR Clinic schrieb am Mon, 30 January 2017 23:14
Hallo nochmal,

Beim Ausmessen wird die Dichte deines Spenderbereichs gemessen, hinten und an beiden Seiten. Es wird berechnet, wieviele Grafts (Haareinheiten) du für HTs zur Verfügung hast. Zudem wird gecheckt, ob du viele miniaturisierte (verkümmerte) Haare im Haarkranz hast, was eine HT gefährden kann.


Vielen dank, nun bin ich schon um einiges Schlauer. Woher weiß denn der Arzt, wie weit der HA noch voran schreitet, so dass er bestimmen kann dass diese Haare z.B hinten oder an den Seiten nicht später doch ausfallen und für die HT "freigegeben" werden können ?

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zukunftsaussichten HT [Beitrag #122399 ist eine Antwort auf Beitrag #122338] :: Di, 31.01.17 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der untere Bereich des Haarkranzes bleibt in der Regel ein Leben lang erhalten, in dem Bereich, in dem der Haarausfall voranschreiten könnte, wird nicht entnommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zukunftsaussichten HT [Beitrag #122886 ist eine Antwort auf Beitrag #122338] :: Fr, 17.02.17 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, danke für die vielen Antworten. Was mich nun noch interessiert:

Einige (die Meisten) empfehlen mir die Einnahme von Fin.
Inwiefern würde das denn bei meinem Status Sinn machen ?

Schadensbegrenzung, damit nicht der Donor bis ganz Unten rutscht oder um die Zeit bis zur HT zu überbücken um noch nicht noch mehr Haare zu verlieren bis zur HT ?

Die Einnahme von FIN würde ich warscheinlich nur in Betracht ziehen wenn ohne FIN eine HT nicht möglich wäre.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zukunftsaussichten HT [Beitrag #123022 ist eine Antwort auf Beitrag #122338] :: Di, 21.02.17 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Einnahme von FIN macht nur langfristig Sinn. Wenn du es absetzt, fallen die Haare, die du dadurch gehalten hast, aus. Also macht es Sinn über die HT hinaus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zukunftsaussichten HT [Beitrag #123096 ist eine Antwort auf Beitrag #122338] :: So, 26.02.17 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Devop 911,
ich finde, man kann den Verlauf Deines zukünftigen Haarausfalls auf dem Bild von oben schon ziemlich gut erkennen.
Auch scheinst Du kräftiges Spenderhaar zu haben.
Ich prognostiziere mit rd 6000 FUE Grafts solltest Du ein zufriedener Patient sein.
Ein Bild , in dem Du Deine Haare im Hinterkopf scheitelst würde mir mehr Sicherheit geben.
Beste GRüsse JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zukunftsaussichten HT [Beitrag #123121 ist eine Antwort auf Beitrag #123096] :: So, 26.02.17 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Sun, 26 February 2017 11:30
Hallo Devop 911,
ich finde, man kann den Verlauf Deines zukünftigen Haarausfalls auf dem Bild von oben schon ziemlich gut erkennen.
Auch scheinst Du kräftiges Spenderhaar zu haben.
Ich prognostiziere mit rd 6000 FUE Grafts solltest Du ein zufriedener Patient sein.
Ein Bild , in dem Du Deine Haare im Hinterkopf scheitelst würde mir mehr Sicherheit geben.
Beste GRüsse JW


Hallo, ich habe noch ein paar Fotos hochgeladen, so dass man hoffe ich mehr erkennen kann.

Wären diese 6000 Grafts +- auch erreichbar ohne die einmahne von Finasterid. Ich weiß das man dafür erst einmal sehen müsste bis welcher NW-Stufe sich der Haarausfall ausbreitet, jedoch rechne ich nicht mit NW7 da sich die Haare an der Seite seit Jahren halten und auch nicht ausdünnen. Ich würde lieber etwas mehr Geld ausgeben für mehr Grafts anstatt Finasterid zu nehmen.

Viele Grüße



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zukunftsaussichten HT [Beitrag #123125 ist eine Antwort auf Beitrag #123121] :: So, 26.02.17 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aufgrund deines Alters würde ich zum jetzigen Zeitpunkt von einer HT abraten. Versuche es zunächst mit Finasterid für ein Jahr und kontolliere, ob du den jetzigen Haarstatus halten kannst.

[Aktualisiert am: So, 26 Februar 2017 22:56]




200 grown out minis/micros from strip session in the 90s

500 FUEs with Dr Gho in two sessions > NO DONOR REGROWTH as advertised!

July 11th 2005: 2500+ (strip) FUHT with Dr A in India
http://www.hairlosshelp.com/websites/Dens1/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zukunftsaussichten HT [Beitrag #123126 ist eine Antwort auf Beitrag #122338] :: So, 26.02.17 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, leider hast du den Thread nicht gelesen, sonst wüsstest du das ich eine HT erst nach meiner Sparphase plane (siehe oben). Desweiteren würde ich, da alle Fragen sonst soweit geklärt sind (+-6000Grafts) nur noch gerne wissen, inwiefern FIN nun wirklich notwendig ist oder ob ich damit rechnen kann NW5-6 zu bleiben/werden, denn dann sehe ich FIN nicht wirklich als notwendig an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zukunftsaussichten HT [Beitrag #123936 ist eine Antwort auf Beitrag #122338] :: Do, 23.03.17 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich nochmals.
Ich stehe jetzt kurz vor meiner Übernahme mit einem doch recht "ordentlichen" Gehalt.

Nun bin ich immer noch unentschlossen ob ich für eine HT sparen soll oder nicht bzw welchen Sinn es ohne medikamentöse Behandlung macht.

Ich würde einen größeren Betrag zur Seite legen monatlich der mich dann doch ein wenig einschränken würde.

Mein Ziel habe ich in etwa auch schon gefunden:
https://www.hairtransplantmentor.com/hair-transplant-repair-surgery-1-month-9/

Mit diesem Zustand wäre ich deutlich zufrieden.

Ich habe jetzt zur Beurteilung ein paar bessere Fotos bei Tageslicht aufgenommen, meine Haare sind leicht rötlich wellig und leider etwas dünner, was wohl bei Blonden Menschen häufiger vorkommen soll.

Im Bereich des Donors konnte ich bis jetzt trotz des frühen HAs keine Ausdünnung feststellen, wobei ich auch nicht Beurteilen kann wann und ob sie dort überhaupt lichter werden, bei meinem Verlauf des HA.

Ich bin für jeglichen Rat weiterhin sehr Dankbar.

Grüße



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zukunftsaussichten HT [Beitrag #123937 ist eine Antwort auf Beitrag #122338] :: Do, 23.03.17 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Bild 2 ist übrigens Ende 2014 entstanden, falls das irgendwie eine Aussagekraft besitzen sollte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zukunftsaussichten HT [Beitrag #123939 ist eine Antwort auf Beitrag #122338] :: Do, 23.03.17 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, wenn du deinen Haarausfall stoppen kannst und dein Donor stabil bleibt, hast du die Möglichkeit deine Situation durch eine HT zu verbessern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zukunftsaussichten HT [Beitrag #123947 ist eine Antwort auf Beitrag #122338] :: Do, 23.03.17 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, ich bleibe bei der Menge und der positiven Prognose für das Ergebnis.
Beste GRüsse JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zukunftsaussichten HT [Beitrag #124251 ist eine Antwort auf Beitrag #122338] :: Sa, 01.04.17 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dankeschön, ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen FIN (1,25mg) einzunehmen um gegen den HA insoweit zu kämpfen und meinen DONOR zu erhalten.

Desweiteren habe ich auch die Klinik der ich am positivsten Gegenüberstehe, nämlich Hattingen Hair kontaktiert.

Dort wurde mir in einer Antwort eine FUT mit 4K bis 4,5K anhand meiner Bilder empfohlen und mein Haarschaft als Mittel eingestuft. Selbst die Tonsur soll damit dicht werden.

Irgendwie stehe ich dem sehr skeptisch Gegenüber da meiner Meinung nach und der hier gefallenen Antworten deutlich mehr Grafts verwendet werden müssten.

Kann das jemand hier Beurteilen?

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Jubiläum HT vor genau 10 Jahren
Nächstes Thema: Geplante Haartransplantation mit 26
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***