Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 22 Jahre, Norwood 2-3 sucht Doktor :^)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon7.gif   22 Jahre, Norwood 2-3 sucht Doktor :^) [Beitrag #122600] :: Mo, 06.02.17 15:11 Zum nächsten Beitrag gehen
* Alter: 22
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 2-3
* Geplantes Budget: bis 13.000 (natürlich lieber weniger Rolling Eyes)
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Ausschließlich volles Haar, nur beim Vater mit nun 55 Jahren relative gleichmäßiges Ausdünnen hinter der Haarlinie auf dem Oberkopf (keine Geheimratsecken)
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): Fing vor ca 3 Jahren an, innerhalb zwei Jahren sind die Geheimratsecken gleichmäßig ausgedünnt und nun seit einem Jahr fast unverändert komplett kahl
* HA gestoppt?: Kann ich nicht sagen, im letzten Jahr hat sich aber nichts getan, alles hinter den Geheimratsecken ist gleichmäßig voll, wenn ich mit dem Kamm an verschiedenen Punkten das Haar teile
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Keine
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?: von Heitmann und Feriduni habe ich ein paar sehr schöne, natürlich aussehende Ergebnisse gesehen, die mir gefielen.
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Keine
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE

* Sonstige Infos/Fragen: Mich stört an meiner Haarlinie kaum, dass sie relative hoch sitzt - damit bin ich geboren und komme ich eigentlich gut klar.
Was mir wichtig ist, wäre die natürliche Haarlinie so natürlich wie möglich wiederherzustellen. Mich belasten nur die spitzen Löcher, die sich da in meine ohnehin hohe Stirn noch reingraben.
Ich wohne in Norddeutschland und je geringer die Distanz zum behandelnden Arzt, desto besser. Auch wichtig ist mir, dass die Wartezeiten nicht zu lang sind.

Das Traumablauf wäre natürlich:
Nach einem möglichst kurzen Trip noch in dieser Jahreshälfte die OP von statten zu bekommen und nächstes Jahr dann wieder mit einer möglichst natürlichen Haarlinie da zu stehen, die sich in alle Richtungen stylen lässt - also ein schönes, dichtes Ergebnis auch hinter der Haarlinie.
(Da hat man ja leider schon einige Ergebnisse gesehen, bei denen die Haarlinie zwar gut aussieht, wenn man sie mit langen Haaren zurück kämmt, aber dann beim "durchwuscheln" sofort sichtbar ist, wie minderwertig die Dichte im Bereich hinter der Haarlinie ist.)

Geld spielt tendenziell erstmal keine Rolle, da finde ich schon einen Weg.
Zeit ist da eher das Problem - je schneller die OP stattfindet, desto besser. (Nicht der Zeitraum der Behandlung sondern, wann es losgeht)

Kurz gesagt:
Möglichst dicht, möglichst natürlich und so schnell es die Wartezeiten eines kompetenten Arztes zulassen.

Wofür ich euch dankbar wäre: etwaige unabhängige und realistische Einschätzung der benötigten Grafts und die Empfehlung für einen kompetenten Arzt, der genau das leistet.
(Ich hatte leider noch keine Zeit mich durch allzu viele Ergebnisse diverse Praxen selbst durchzuklicken)


Bilder (auch mit gewünschter/alter etwaiger "natürlicher" Haarlinie) habe ich hier hochgeladen:
http://imgur.com/a/AQbAo
(Bilder waren zu groß)


Danke schon mal an jeden, der sich die Zeit nimmt, sich durchzulesen und hier zu schreiben!

[Aktualisiert am: Mo, 06 Februar 2017 15:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Jahre, Norwood 2-3 sucht Doktor :^) [Beitrag #122601 ist eine Antwort auf Beitrag #122600] :: Mo, 06.02.17 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo h2495318,

vielen Dank für Deinen ausführlichen Hilfeaufruf zur findung eines guten HT-Chirurgen.

Du hast da schon zwei sehr, sehr gute genannt, wo es aber terminlich aufgrund der großen Nachfrage dort scheitern wird, hier hattest Du ja ein kurzfristiges Zeitfenster.

So wie Du schreibst, läßt sich vermuten das Du recht Vernünftig bist. Daher möchte ich Dir zu aller erst nahe legen Dich hier im Forum einzulesen, breche nichts über Knie, gebe Dir die Zeit und lasse es auf Dich wirken. Desweiteren bist Du mit 22 für eine HT meines Erachtens noch viel zu jung. Auf Deinem Kopf kann noch soviel passieren... Auch wenn es die ewige alte Leier ist, aber warte und versuche den Ausfall anderweitig zu bekämpfen bzw. warte ab in welcher Richtung es schlußendlich geht. Nichts ist schlimmer wie eine verpfuschte HT und einer übereilten HT in jungen Jahren.

P.S. Neben Deinen GHE wirkt auch die Front schon leicht diffus... Confused




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Jahre, Norwood 2-3 sucht Doktor :^) [Beitrag #122655 ist eine Antwort auf Beitrag #122600] :: Mi, 08.02.17 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und willkommen im Forum,

mit 22 kommt eine HT für dich zu früh. Vor Mitte 20 ist das nicht zu empfehlen. Es schadet aber nicht, sich schon mal hier im Forum gründlich zu informieren und zu schauen, ob das für dich zu einem späteren Zeitpunkt ein Thema werden könnte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Jahre, Norwood 2-3 sucht Doktor :^) [Beitrag #124675 ist eine Antwort auf Beitrag #122600] :: Di, 18.04.17 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Willkommen im Forum,

habe deine Beitrag grad gelesen und finde deine ausführliche Vorstellung sehr gut! Bei deiner bevorzugten Methode hast du FUE angegeben. Ich muss aus meiner Kenntnis aber sagen dass ich jedem raten würde der noch einen jungfräulichen Spederbereich zur verfügung hat, erst eine FUT bei einem guten Arzt zu machen. Da du NIE wieder so eine große Anzahl an Fus rausholen kannst als bei der erste FUT. Ich hab mich leider bei deiner Deutschen Klinik mit 21 Jahren verpfuschen lassen und kann somit nicht meine maximal Anzahl an Fus rausholen. Glaub mir die Wahl des richtigen Arztes ist so unglaublich wichtig! Aber da bist du ja schon auf keinem schlechten weg. Ich bin leider zu spät auf dieses Forum gestoßen....les dich also wirklich noch sehr intensiv ein. Ich wäre froh ich hätte mich erst mit 27 das erste mal operieren lassen ( hab vor einer Woche meine 3.HT die zur Ausbesserung der 1. nötig war gemacht und das alles hätte nicht sein müssen. Hab jetzt 17 000€ Ausgegeben und kann in 6 Monaten hoffentlich mit einem lächeln in den Spiegel schauen und kann die harten letzten 6 Jahre endlich hinter mir lassen)

Wünsch dir eine Intensive Informationszeit!




1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: wo geht meine Reise hin? Statusvergleich 2010 & 2016
Nächstes Thema: Haartransplantation (Auffüllen) mit 23?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***