Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr.Keser in Ankara
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr.Keser in Ankara [Beitrag #122632] :: Di, 07.02.17 12:13
Hallo Leute,

ich bin neu in diesem Forum und wollte euch mal nach der Meinung von Dr.Keser fragen. Habe bis jetzt nur positives gelesen und sehr sehr gute Ergebnisse auf You Tube gesehen.Seine Stärken sollen von allem darin liegen dass er eine extrem gute Dichte der Haare erreicht.

Im Sommer will ich mir die Haare machen lassen. Kann jemand etwas zu diesem Arzt sagen?

2. Was ich aber sehr komisch finde, auf E-Mails reagiert er nicht und wenn ich die deutsche Nummer wähle von seiner Praxis , ist Dauer besetzt.....

Als Alternative hätte ich noch die HLC Klinik in Ankara in meiner engeren Auswahl.


Wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte : )

[Aktualisiert am: Di, 07 Februar 2017 12:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungen mit VDHC-Kliniken, Raum SW-Deutschland
Nächstes Thema: KÖ-Hair (Dr. Bruce Reith), Hairmedic (Dr. Tevfik Satir), Prohairclinic oder Reys?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***