Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Freier Termin Dr. Balwi in Istanbul 08.03.2017
(Elithairtransplant) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Freier Termin Dr. Balwi in Istanbul 08.03.2017 [Beitrag #122801] :: Di, 14.02.17 13:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus Leute,

Ich habe mich im letzten Moment doch noch gegen eine Haartransplantation entschieden. Allerdings habe ich bereits einen Termin bei Dr. Balwi gebucht.

Bevor ich den Termin jetzt absage wollte ich hier noch anfragen, ob jemand Interesse hat meinen Termin 08.03.2016 zu übernehmen.
Aufgrund der kurzfristigen übernahme, würdet ihr 100€ auf den Gesamtpreis sparen.

Schreibt mir, wenn ihr den Termin haben wollt!

Beste Grüße,
Chris


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freier Termin Dr. Balwi in Istanbul 08.03.2017 [Beitrag #122892 ist eine Antwort auf Beitrag #122801] :: Sa, 18.02.17 04:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey,

ich bin neu hier. Ich bin bis Ende Mai zeitlich absolut flexibel, würde den Termin sehr gerne haben. Ich will das so schnell wie möglich durchziehen, die 100€ Ersparnis wären sogar noch besser.

Ich wollte Dr. Balwi direkt morgen meine Bilder zur Beurteilung schicken, damit ich weiß wie viele Grafts ich brauche.

Wie genau läuft das denn ab mit der Terminübernahme? Wie kann man dich kontaktieren?

[Aktualisiert am: Sa, 18 Februar 2017 04:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freier Termin Dr. Balwi in Istanbul 08.03.2017 [Beitrag #124843 ist eine Antwort auf Beitrag #122801] :: Mo, 24.04.17 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
100euro?sei froh das du den termin abgesagt hast..glaub mir


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eurasia Hair Türkei
Nächstes Thema: germanhairtrans
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()