Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Weiblich, 21 HT , bitte um Ratschläge
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Weiblich, 21 HT , bitte um Ratschläge [Beitrag #122868] :: Fr, 17.02.17 01:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo :) ich bin 21 und weiblich.
Seitdem ich denken kann, hab ich Geheimratsecken, meine Mutter und Schwester auch, jedoch belastet es mich weitaus mehr als sie. Sie nehmen mein Problem damit nicht ernst, weshalb ich finanziell auch nicht mit Unterstützung rechnen kann. Da ich Studentin bin, steht mir nur begrenztes Budget zur Verfügung. Der Haarausfall ist definitiv erblich, da ich nie merkbar viel Haare verloren habe. Meine Runde Hohe Stirn stört mich zwar auch sehr, aber eine haarlinien Korrektur kommt wahrscheinlich mit mehr Risiko, denke ich und ist finanziell wahrscheinlich auch überfordernd und nicht besonders dringend.
Da in meinem Scheitelbereich (mittelscheitel) es mir nicht an Haaren mangelt, lediglich "darunter" hatte ich überlegt, dass eine "nicht so gut gelungene" Transplantation optisch nicht viel ausmachen würde , da man die neuen Haare wahrscheinlich eh nicht direkt sehen würde, es also weniger auffällig wäre. Was sagt ihr dazu? Welche Risiken gehe ich dabei ein wenn ich eine "nicht rennomierte" Klinik besuchen würde? Eine HT im Ausland kommt für mich nicht in Frage. Das größte Problem bei meinem Ansatz, ist übrigens dass die kahlen Stellen schnell durchscheinen und die vorderen Haare platt und fein sind. Ich hoffe man kann meine Situation gut auf den Fotos erkennen und würde mich über Tipps, Empfehlungen von Kliniken oder Preis bzw graft Schätzungen und weitere Hilfe freuen! :)
Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weiblich, 21 HT , bitte um Ratschläge [Beitrag #122871 ist eine Antwort auf Beitrag #122868] :: Fr, 17.02.17 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,
Also bei deinen geheimratsecken werden auf den ersten blick wohl so 1000-1500 grafts ausreichen um ein anständiges ergebnis zu bekommen.

Bei der menge sind die kosten verhältnismässig gering und ob du jetzt 4000€ euro bei einem "nicht renommierten" arzt ausgibst oder jetzt zum beispiel bei hattingen oder heitmann 6000€ ausgibst musst du wissen. Habe mich hier in den letzten jahren intensiv eingelesen, ich glaube bei einer schönheitsop am kopf sollte man einfach nichts riskieren.
Eine Alternative könnten kliniken in belgien sein die etwas günstiger sind und trotzdem zu den "renommierten" ärzten gehören.
Wichtig jetzt : einlesen, informieren und vor allem einen arzt/klinik wählen die konstant gute ergebnisse liefert.

Gruss phil


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weiblich, 21 HT , bitte um Ratschläge [Beitrag #122872 ist eine Antwort auf Beitrag #122868] :: Fr, 17.02.17 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"eine HT im Ausland kommt fuer mich nicht in Frage"

Hallo erstmal,

warum kommt eine HT im Ausland nicht in Frage? Bin auf die Antwort mal gespannt.

Lies dir doch bitte mal Erfahrungsberichte durch oder schau dir auf youtube weibliche vorreiter an. Du wirst wohl schnell merken das die renommierten und auch seriös arbeitenden kliniken im Ausland angesiedelt sind! Ich lese hier seit 2008 mit und ich muss sagen ich habe hier aus deutschland schon so einige miserable ergebnisse gesehen (nur ganz wenig gute bis befriedigende). Ich sage das jetzt so knallhart, da ich rauslese das du dich noch mit keiner Klinik wirklich beschaeftigt zu haben scheinst.

Deine Haarsituation ist fuer eine Frau natuerlich nicht zufriedenstellend, das sehe ich genauso. Fuer erfahrene Aerzte ist es nicht schwer, dir eine tiefere Stirn ohne ghes zu verschaffen. Du musst grundsetzlich erstmal zwischen 2 methoden waehlen. zum einen fue, dabei werden die haarwurzeln mit einer winzigen nadel einzeln herausextrahiert. zum anderen die fut, bei der dir ein ganzer hautlappen aus dem hinterkopf geschnitten wird und die sich darauf befindenen grafts werden dann auseinandergeflochten. als frau hast du natuerlich den vorteil, das dich eine narbe am hinterkopf eher weniger stoeren wird (da du lange haare traegst).

grundsetzlich rate ich dir zu einem arzt, der sein handwerk versteht. ein billiganbieter macht gerade bei einem weiblichen patienten wenig sinn. da fehlt vielen die routine! Ich kann nur von meiner klinik sprechen, wo ich hervorragende ergebnisse von weiblichen patienten gesehen habe. die klinik ist hlc in ankara, kannst ja mal auf youtube schauen und auf der homepage schauen. sind 2 frauenbeispiele dabei glaube ich.

des weiteren ist mir aufgefallen, das hattingen hair in der schweiz, ebenfalls einen guten job fuer weibliche patienten anbietet.

lies dich ein, schau dir beispiele an. und rechne mal mit minimum 5000 euro. versau dir nicht den kopf mit einer voreiligen entscheidung Smile . ich habe fast 8 jahre gebraucht um meinen arzt auszuwaehlen (gut, so lange sollte es jetzt auch nicht unbedingt dauern Very Happy )

gruss



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weiblich, 21 HT , bitte um Ratschläge [Beitrag #122937 ist eine Antwort auf Beitrag #122868] :: So, 19.02.17 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Wurstvogel,

ich finde nicht, dass man auf den Fotos erkennen kann, ob deine Haarline, bzw. auch "Geheimratsecken", sich negativ auf dein Erscheinungsbild auswirken. Dazu müsste man die Größe deines Gesichtes ins Verhältnis setzen, da es auf das Verhältnis der Proportionen ankommt. Die Größe deines Gesichtes ist aber auf den Bildern nicht erkennbar.

Interessanterweise hat eine junge Frau , bei der ich immer meine Brötchen kaufe, eine sehr ähnliche Stirn und ich mag die runde Form total. Sehr attraktiv. Ich muss da immer drauf schauen Smile
Aber wie gesagt, es kommt auch auf die Proportionen an.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weiblich, 21 HT , bitte um Ratschläge [Beitrag #122963 ist eine Antwort auf Beitrag #122868] :: Mo, 20.02.17 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Ergebnis der HT von Kim Gloss, nach einem Jahr:

http://www.prosieben.de/stars/video/kim-gloss-nach-einem-jahr-sieht-man-nun-endlich-das-ergebnis-ihrer-beauty-op-clip




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weiblich, 21 HT , bitte um Ratschläge [Beitrag #122965 ist eine Antwort auf Beitrag #122963] :: Mo, 20.02.17 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde Kim Gloss sah vor der Ht noch ein wenig besser aus. Wobei ich generell nicht verstehen kann wie Frauen sich so mit Make-Up vollkleistern können. Die beraten sich wohl nur untereinander. Sollten mal besser die Männer fragen. Wink

@wurstvogel: Ich dachte auch im Alter von ca. 16 bis 26, dass mit meinem Gesicht so einiges nicht stimmt, bzw. nicht gut aussieht und konnte mir nicht im Ansatz vorstellen, dass dies nur meine Selbstwahrnemung ist. Mein "Beweis" war damals die (tatsächlich vorhandene) deutliche Abweichung von der Norm, bzw. Meinem Idealbild. Hat Jahre gedauert bis mir mein Irrtum bewusst wurde.
Wäre ja möglich, dass es bei dir auch so etwas ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weiblich, 21 HT , bitte um Ratschläge [Beitrag #122966 ist eine Antwort auf Beitrag #122868] :: Mo, 20.02.17 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das Ergebnis von Kim Gloss finde ich ganz gut. Seltsam nur, dass sie in ihren Videos behauptet hat ihre hohe Stirn wäre durch die streng und fest gebundenen Zöpfe zustande gekommen. Rolling Eyes

Unter diesem Link heißt es dann doch, sie hätte schon immer eine hohe Stirn gehabt.

Wie auch immer..., Ergebnis ist zufriedenstellend, trotz OP in Deutschland.

[Aktualisiert am: Mo, 20 Februar 2017 13:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Unterstützung/Tipps für geplante HT
Nächstes Thema: 28 Jahre, Ausdünnung Oberkopf
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***