Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Antwortzeiten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Antwortzeiten [Beitrag #122991] :: Di, 21.02.17 09:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wie gehts euch mit den Antwortzeiten von Hattingen auf Mail Anfragen? Ich bin ja mittlerweile Post-OP und warte auf eine Antwort schon wieder seit Freitag.

Ist nicht das erste mal, dass ich länger auf eine Antwort warte, aber Post-OP nervt es mich besonders.

Mir ist bewusst, dass dort aktuell gerade Hochsaison herrscht, aber angesichts der doch sehr stolzen Preise darf man sich ruhig etwas "Kundenservice" erwarten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Antwortzeiten [Beitrag #123005 ist eine Antwort auf Beitrag #122991] :: Di, 21.02.17 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es dringend ist ruf halt an... Hab bei Feriduni eine Nummer bekommen für medizinische Notfälle.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Antwortzeiten [Beitrag #123007 ist eine Antwort auf Beitrag #122991] :: Di, 21.02.17 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soweit ich weiß ist Herr Muresanu zur Zeit um Urlaub. Denke die Tage wird bestimmt eine Antwort kommen 😉


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Antwortzeiten [Beitrag #123019 ist eine Antwort auf Beitrag #122991] :: Di, 21.02.17 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Macht Herr Muresanu den kompletten Mailverkehr eigentlich alleine?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Rötungen nach der HT
Nächstes Thema: 2 solch unterschiedliche Angebote!?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***