Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » SMP in Verbindung mit HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
SMP in Verbindung mit HT [Beitrag #122999] :: Di, 21.02.17 12:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich hatte kürzlich eine HT im vorderen Bereich (Zone 1 und 2) über 2300 Grafts und bin 26 Jahre alt.

Meine Tonsur lichtet sich allerdings auch schon. Es sind noch keine komplett kahlen Stellen, aber schon großflächig dünnes und helles Haar.

Jedoch bin ich noch zu jung (möchte meine Donor-Reserven nicht komplett aufbrauchen, AGA wird mit Sicherheit noch weitergehen) bzw. habe ich momentan nicht die finanziellen Mittel für eine weitere HT im Tonsurbereich.

Die gezwungene Vollrasur von der HT gefällt mir nach ca. einer Woche sehr gut (schätze es sind so 4-5 Millimeter gewachsen, einmal die Woche Rasur) und wäre für mich auf jeden Fall auch eine akzeptable Dauerlösung. Habe mich nie getraut das zu machen aber ich gewöhne mich überraschend schnell dran und es gefällt mir von Tag zu Tag besser von vorne - bis ich den hellen und lichten Hinterkopf sehe Mad Besonders im Sommer könnte das gut aussehen.

Nun habe ich die Idee meine Tonsur hinten mittels Scalp Micro Pigmentation verdichten zu lassen bzw. dunkler wirken zu lassen. Es sind ja wie gesagt noch Haare da, so hätte ich dann auf dem ganzen Kopf dunkle Stoppeln. Wenn sich die Haare im Tonsurbereich in einigen Jahren auch verabschiedet haben und mir das immer noch gut gefällt, könnte ich ja mit einer geringen Dichte hinten nochmal eine HT vornehmen lassen um weiterhin überall Stoppeln zu haben.

Denkt ihr das ist realistisch bzw. habt ihr Foto-Beispiele davon? Habe hier im Forum immer wieder davon gelesen aber noch nicht wirklich vertieft bzw. keine Ergebnisse gefunden.

Die Folgekosten stellen für mich übrigens kein Problem dar, da sie wohl jährlich in etwa den Kosten entsprechen, die durch meinen Plan wegfallen würden:

- Friseurbesuche
- Concealer, Toppik etc.
- Medikamente
- Teure Shampoos

Wäre super ein kurzes Feedback zu bekommen!

[Aktualisiert am: Di, 21 Februar 2017 13:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: SMP in Verbindung mit HT [Beitrag #123002 ist eine Antwort auf Beitrag #122999] :: Di, 21.02.17 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Möglich ja, aber nicht 4-5 mm.

0,5-1.5mm maximum.




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: SMP in Verbindung mit HT [Beitrag #123006 ist eine Antwort auf Beitrag #122999] :: Di, 21.02.17 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Je nachdem wie Deine Tonsur aussieht, könntest Du Toppik nutzen.

Für die Tonsur ist Fin und Minox ne gut Sache. Evtl Startest Du dass jetzt und nutzt dass Toppik für die Sheddingphase


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: SMP in Verbindung mit HT [Beitrag #123009 ist eine Antwort auf Beitrag #123006] :: Di, 21.02.17 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke schonmal dafür! Hm schade 1,5 mm ist dann schon etwas kurz, hatte auf mehr gehofft ...

Toppik ist immer so eine riesige Sauerei bei mir, bekomm das nicht richtig hin Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: SMP in Verbindung mit HT [Beitrag #123032 ist eine Antwort auf Beitrag #122999] :: Mi, 22.02.17 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorbild tonsur Tricopigmentation / SMP

Wie kurzer die haren wie besser ...

index.php/fa/32445/0/




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: SMP in Verbindung mit HT [Beitrag #123037 ist eine Antwort auf Beitrag #122999] :: Mi, 22.02.17 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ein Weiteres vorbild.
Aber, wie mann sehen kann ist es besser mann tragt die haren auf 1 mm, ansonsten ist der haar ubergang sichtbahr.

index.php/fa/32447/0/




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 28 Jahre, Ausdünnung Oberkopf
Nächstes Thema: Bitte um Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***