Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Geplante Haartransplantation in 2018 / Rat erbeten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Geplante Haartransplantation in 2018 / Rat erbeten [Beitrag #123025] :: Di, 21.02.17 20:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,

ich plane im kommenden Jahr (um meinen 30. Geburtstag herum) meine erste und hoffentlich einzige Haartransplantation und wäre für Ratschläge und Tipps sehr dankbar.

Zu meiner Situation:
Meine (kleinen) Geheimratsecken begleiten mich schon mein gesamtes Leben, dementsprechend habe ich den zuerst wohl schleichenden Ausfall nicht realisiert. Es wurde dann Anfang des Studiums jedoch immer stärker und so griff ich leider etwas zu spät zu Propecia und Regain ( nehme beides seit sechs Jahren, 0,5mg Propecia jeden zweiten Tag und einmal am Tag Minoxidil)

Seit diesen sechs Jahren hat sich mein Status kaum verändert, abseits einer kurzen Ausfallperiode in der ich beides temporär absetzte. Neben den Geheimratsecken habe ich jedoch keinerlei Probleme auf dem Kopf und noch (relativ) viele und dicke Haare, die als Spendenmaterial in frage kommen sollten.

Nun avisiere ich im kommenden Jahr eine Transplantation bei HLC, die mir von den hier präsentierten Ergebnissen am besten gefallen haben.

Ich plane mit 2.000 - 2.500 Grafts um mein Ziel (In rot auf dem ersten Bild eingezeichnet) zu erreichen, haltet Ihr dies für realistisch?

Vielen Dank für Eure Zeit!

Beste Grüße

[Aktualisiert am: Di, 21 Februar 2017 20:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante Haartransplantation in 2018 / Rat erbeten [Beitrag #123031 ist eine Antwort auf Beitrag #123025] :: Mi, 22.02.17 08:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Den Fotos und deiner Erklärung zum gestopptem Haarausfall zu urteilen, scheinst du ein guter Kandidat für eine Haartransplantation zu sein. 2000-2500 Grafts sind eine realistische Größe, denke ich.
Es ist immer gut, den Spenderberich messen zu lassen, um zu sehen, wieviele Grafts für mögliche HTs zur Verfügung stehen und sicherzustellen, dass nicht zu viele miniaturisierte (verkümmerte) Haare im Haarkranz sind. Aber bis 2018 ist ja noch etwas Zeit ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante Haartransplantation in 2018 / Rat erbeten [Beitrag #123034 ist eine Antwort auf Beitrag #123025] :: Mi, 22.02.17 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, gute Ausgangslage, gutes Spendermaterial, richtige Menge.
Sehr dicht gesetzt kannst Du ein gutes Ergebnis erwarten.
Beste GRüsse JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante Haartransplantation in 2018 / Rat erbeten [Beitrag #123036 ist eine Antwort auf Beitrag #123025] :: Mi, 22.02.17 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

was will man Dir nur für Tips geben, da Du ja keine direkte Fragestellung getätigt hast.

Im Grunde genommen alles richtig gemacht. Du hast einen Termin für 2018 anvisiert bis dahin kannst Du dir noch viele Gedanken und Hilfestellungen hier im Forum holen, finde ich gut, manch einer versucht per Kurzschlußentscheidung eine HT kurzfristig übers Knie zu brechen. Du läßt Dir Zeit. Mit HLC hast Du dir eine renommierte Klinik gesucht, welche gut und Dicht genug setzen können. Den Schwung in den GHE welchen Du versucht hast zu visualisieren ist ebenso richtig, nicht zu aggressiv aber auch nicht zu konservativ.

Bei Dir mache ich mir mal keine Sorgen!




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante Haartransplantation in 2018 / Rat erbeten [Beitrag #123040 ist eine Antwort auf Beitrag #123025] :: Mi, 22.02.17 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

vielen Dank für Eure bisherigen Hinweise und Empfehlungen, gut zu hören das ich anscheinend auf dem richtigen Weg bin.

Über weitere Erfahrungen, respektive Hinweise (auch gerne in Bezug auf HLC) würde ich mich freuen.

Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante Haartransplantation in 2018 / Rat erbeten [Beitrag #123091 ist eine Antwort auf Beitrag #123040] :: Sa, 25.02.17 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann dem nur zustimmen was hier gesagt wurde.

Würde die Linie in den GHE aber nicht so tief setzen.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante Haartransplantation in 2018 / Rat erbeten [Beitrag #124040 ist eine Antwort auf Beitrag #123025] :: So, 26.03.17 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

welche Dichte kann "HLC" eigentlich setzen?
Wer sonst kann in der Türkei dicht/am dichtesten setzen?

danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dankbar für die Einschätzung über die Möglichkeiten einer Haartransplantation mit 34
Nächstes Thema: Jubiläum HT vor genau 10 Jahren
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***