Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hat jmd Erfahrung mir Dr Gökhan Gür ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hat jmd Erfahrung mir Dr Gökhan Gür ? [Beitrag #123026] :: Di, 21.02.17 22:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde,

ich suche einen Arzt für meine erste ht. Durch Recherchen bin ich auf Dr demirsoy gestoßen. Dieser hat eine ht bei mir abgelehnt und mir geraten zu Dr Gür zu gehen. Mein Problem ist allerdings, dass ich über ihn nichts finde. Könnte mir da jmd weiter helfen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jmd Erfahrung mir Dr Gökhan Gür ? [Beitrag #123090 ist eine Antwort auf Beitrag #123026] :: Sa, 25.02.17 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit welcher Begründung hat Dr demirsoy abgelehnt? Über Dr. gür habe ich bisher auch noch nichts in Erfahrung bringen können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jmd Erfahrung mir Dr Gökhan Gür ? [Beitrag #123589 ist eine Antwort auf Beitrag #123026] :: Mo, 13.03.17 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen ☀️ ich hatte meine HT Anfang Dezember bei Dr. Gür in Istanbul und bin/war mit der OP zufrieden. Ein Bericht wird folgen... ich habe 1800 (Siehe Bild) Grafts eingepflanzt bekommen. Die Beratung war sehr gut. Dr. Gür hat die Grafts persönlich entnommen und die Kanäle geöffnet (sagt man das so?!). Die ganze Reise hat Health Travels Hr. Weber für mich organisiert. Ich möchte gern beotonen, dass die Entnahmestelle sehr gut ausschaut (man sieht fast gar nichts mehr)! Die Beratung war wie gesagt sehr gut. Während der persönlichen Beratung hat mir der Dr. von 2800 Grafts (vorher per Email bestätigt...) abgeraten, da sich die noch vorhandenen Haare von dem Schock eventuell nicht regenerieren können/ werden und somit das Risiko zu hoch wäre.

Ein Bericht wird folgen, sobald die 6/7 Monate durch sind. Dann kann ich hoffentlich mehr über die "Arbeit" von Dr. Gür berichten.

Das Ergebnis lässt jedoch auf sich warten. zZ sind es ca. 3,5 Monate her und ich kann keine richtige Verbesserung/ positive Veränderung feststellen.

Aber wie viele hier im Forum berichten geht die Wachstumsphase so im 4. Monat los bzw ab dem 4. / 5. Monat würde man eine Verbesserung feststellen!

Gruß


[Aktualisiert am: Mo, 13 März 2017 11:53]


  • Anhang: IMG_4403.JPG
    (Größe: 1.22MB, 1364 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jmd Erfahrung mir Dr Gökhan Gür ? [Beitrag #133539 ist eine Antwort auf Beitrag #123589] :: So, 22.04.18 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, könntest du bitte deinen Zwischenstand posten? Ist es gut geworden? Hat der Dr. Gür alles selbst gemacht?

[Aktualisiert am: So, 22 April 2018 17:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jmd Erfahrung mir Dr Gökhan Gür ? [Beitrag #133568 ist eine Antwort auf Beitrag #123026] :: Mo, 23.04.18 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, die OP ist super verlaufen. Dr Gür hat persönlich die Grafts entnommen (die Entnahmestelle wurde super behandelt und schaut meiner Meinung nach gut aus), die finale Position der Grafts (also die Löcher wo die Grafts hineinkommen!) selbst bestimmt und durchgeführt. Anschließend haben die fleißigen Assistenten (2) die Grafts eingesetzt.

Auf den Bildern schaut es so übel aus! Und schmerzhaft! Würde aber sagen, dass die OP viel schlimmer scheint als die wirklich ist! Nur die Spritzen/ Anästhesie sind unangenehm. Nach der OP hatte ich leichte Kopfschmerzen. Nach ca 10 Tagen hat man fast gar nichts erkennen können. Ich meine, meine Family hat es nicht mal bemerkt! Das einzige was ich hören musste war „ach du hast deine Haare ganz kurz!"

Die OP liegt nun ca 1 1/2 Jahre zurück und ich bin sehr zufrieden. Sowohl mit Dr Gürs Arbeit als auch mit C. Weber (HealthTravel). Wir haben nach wie vor Kontakt und tauschen uns aus.

Wenn man das Kleingeld bzw die Möglichkeit hat, dann würde ich eine HT nur empfehlen. Wie mehrmals erwähnt- bin mit der Arbeit von Dr Gür und HealthTravels sehr zufrieden.

Hier paar Infos:

1800 Grafts
Nach der OP (nach 4 Wochen) die ersten 12 Monate 2 X täglich Minoxidil, ab Monat 12 bis heute nur noch 1x täglich Minoxidil. Die ersten 6 Monate jeden Tag 10mg Bioton. 2 mal die Woche KET Shampoo. Viel trinken. Sport. Obst Gemüse. Ab&zu Heilerde Kur für die Haare. Bockshornklee Tee und und und Smile

Anbei ein paar Bilder

Bild 1: vor der OP
Bild 2: 4 Wochen nach der OP
Bild 3: 2,5 Monate nach der OP (die schlimmste Phase überhaupt!)
Bild 4: ca 4 Monate nach der OP (die schöne Phase:)
Bild 5: ca 8 Monate nach der OP
Bild 6: 12 Monate nach der OP





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jmd Erfahrung mir Dr Gökhan Gür ? [Beitrag #133569 ist eine Antwort auf Beitrag #123026] :: Mo, 23.04.18 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild 6/7: 12 Monate nach der OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jmd Erfahrung mir Dr Gökhan Gür ? [Beitrag #133570 ist eine Antwort auf Beitrag #123026] :: Mo, 23.04.18 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Anbei weitere Bilder.
Auch von der Entnahmestelle ... (aufgenommen heute)


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Entscheidungsproblem - koray, keser, bicer, demirsoy...
Nächstes Thema: erhebliche Preisunterschiede in der Türkei
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***