Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Gür, prohair clinic, kö, ... andere Anbieter
(Schwierige Entscheidung, irgendwann muss man aber...) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Gür, prohair clinic, kö, ... andere Anbieter [Beitrag #123080] :: Fr, 24.02.17 21:56 Zum nächsten Beitrag gehen
... viel hab ich im Forum gelesen. Danke Euch erst einmal für all die wertvollen Tips und Erfahrungsberichte...

Eines ist mir immer noch nicht klar. Zu wem sollte man denn nun gehen. Ich denke es ist nicht von Interesse ob es ein Arzt macht, ist eher Kunst als Chirugie..., sondern jemand der eine hohe Erfahrung besitzt. Ich würde mich über Kommentare freuen.

Nachdem ich mich hier im Forum belesen habe, ist für mich einiges klarer. Werde FUE machen, nur mit Teilrasur im Donorbereich. Aber bei wem? Werde wohl in die Prohairclinic gehen. Warum? Keine Ahnung, ist ein Bauchgefühl. Habe ein Angebot über eine Agentur von Dr. Gür, ist deutlich günstiger, macht einen sympathishen Eindruck.
Dennoch erschint mit Prohairclinic zumindest was die posts in diesem Forum angeht deutlich häufiger vertreten. Auserdem, netter Kontakt mit Bart.

Zu mir: Bin selbsteinschätzend Norwood 3 (für Aussenstehende wohl eher 4). Dr. Gür empfiehlt 3000-3500 grafts, prohair ca. 2500. Prohair scheint sich bei der Behandlung Zeit zu lassen, kein mikormotor, eher 2 Behandlungstage, dass erscheint mir auch sinnvoller. Ob es das Ergebnis beeinflusst, keine Ahnung?! Was die Haardichte, gerade im Frontbereich angeht, so hege ich meine Zweifel, gibt es da Bessere?

Ich werde in jedem Fall meine Situation photodokumentieren und wenn es soweit ist, im Sommer dokumentieren, für das Forum.

Also in Kürze, prohairclinic, Dr. Gür oder hattington? Oder wer? Wo liegt denn der Vorteil, auch wenn dieses wahrscheinlich schon häufig gefragt wurde?




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Gür, prohair clinic, kö, ... andere Anbieter [Beitrag #123174 ist eine Antwort auf Beitrag #123080] :: Di, 28.02.17 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich antworte mir jetzt selber. Habe mich jetzt nach reiflicher Überlegung für prohairclinic entschieden. Sympathisch und erfahren, mein Eindruck. Im Sommer ist es soweit. Da ich über Dr. Gür keine weiteren Info´s sammeln konnte, obwohl er sympathisch rüberkommt, konnte ich mich dazu nicht durchringen. Ko-Hair erscheint hier im Forum nicht sonderlich optimistisch. Hattington scheint sehr seriös, haben eine detailierte, wenn auch standardisierte, aber auch persönliche Rückmledung gegeben. Professionell. Im Vergleich vom Preis hoch, aber wie oft wird man eine HT machen? Insofern wäre es immer noch engere Wahl. Aber, Fue erst seit 2-3 Jahren?, mit FUT haben sie sich einen excellenten Namen gemacht. Denke, ersteres werden sie wohl auch gut machen. Naja, nun bin ich gebucht und werde dann berichten. Natürlich mit photos.Sollte jemand Dr. Gür´s Dienste in Anspruch nehmen, bitte Erfahrungsberichte. Bis im Sommer dann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2 solch unterschiedliche Angebote!?
Nächstes Thema: Ht in Köln?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()