Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um Einschätzung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Einschätzung [Beitrag #123092] :: Sa, 25.02.17 16:03 Zum nächsten Beitrag gehen
* Alter: 23 Jahre (27.09.1993)
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: Ich schwanke zwischen II und III bin mir nicht ganz sicher.
* Geplantes Budget: 5.000 € bis 10.000€
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater über 40 Nordwood Skala II. Onkel väterlicherseits zwischen Nordwood II und III und III A. Onkel mütterlicherseits 42 kein bisschen Haarausfall nur graue Haare teilweise. Opa mütterlicherseits früh verstorben mitte 30 Gott sei ihm gnädig hatte damals Geheimratsecken auf den Bildern entnehmbar. Die älteren Brüder von ihm früh erkahlt. Opa väterlicherseits über 70 mittlerweile Nordwood V
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?):langsam
* HA gestoppt?:nicht wirklich
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation):bis jetzt noch keine
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Dr.Feriduni oder Dr. Özgür Öztan aber auf nichts genau fixiert
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?):keine
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?):FUE
(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)

* Sonstige Infos/Fragen:

Natürlich die ungefähre Graftanzahl. Ich habe von Geburt an eine prominente Stirn und einen relativ hohen Haaransatz. Wunsch wäre die Haarlinie runterzusetzen und die Geheimratsecken und Seiten aufzufüllen.

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten Smile


  • Anhang: IMG_0017.JPG
    (Größe: 49.20KB, 407 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0025.JPG
    (Größe: 55.70KB, 352 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0022.JPG
    (Größe: 54.12KB, 346 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #123093 ist eine Antwort auf Beitrag #123092] :: Sa, 25.02.17 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein paar Bilder Smile


  • Anhang: IMG_0024.JPG
    (Größe: 49.63KB, 301 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0028.JPG
    (Größe: 57.39KB, 255 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0027.JPG
    (Größe: 45.72KB, 252 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #123094 ist eine Antwort auf Beitrag #123092] :: Sa, 25.02.17 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nope, nix HT... erstens gibts da nix zu transplantieren und zweitens zu jung.

Das ist NW 0,5-NW1, wenn überhaupt... Ganz normaler Ansatz und komplett dicht!

TIP: auf die schönen dinge des Lebens konzetrieren! Probleme mit den Haaren hast du auf jeden Fall noch keine!

[Aktualisiert am: Sa, 25 Februar 2017 16:12]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #123098 ist eine Antwort auf Beitrag #123092] :: So, 26.02.17 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst ziemlich schnell herausfinden, wer ein guter Arzt ist und wer nicht.

Mache ein paar Beratungsgespräche.

Ärzte die dir eine HT anbieten, gehören zu den schlechten.

Jeder gute wird dich wieder wegschicken.

Selbst wenn du es unbedingt machen möchtest, es kann kein gutes Ergebnis rauskommen, weil dich kein guter Arzt behandeln wird.

Gruß



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #123099 ist eine Antwort auf Beitrag #123098] :: So, 26.02.17 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Meiner Meinung nach bist du zu jung für eine HT. Ich empfehle dir abzuwarten, wie sich deine Haarsituation entwickelt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #123100 ist eine Antwort auf Beitrag #123099] :: So, 26.02.17 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@mark hast du dir die Bilder angesehen?? Schon klar dass du für "deinen" Arzt Kundschaft anziehen sollst aber in dem Fall, NW 0,5 etwas zu transplantieren grenzt an Körperverletzung! Auch wenn er 35 wäre!

Es klingt so als ob er nur das Alter etwas abwarten müsste aber da gibt es einfach aufgrund der ausgangslage nichts zu transplantieren!

Mag aber auch nur sein dass wir uns missverstehen Smile

Das ist eine für einen Mitteleuropäer normale, perfekte Haarlinie!





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #123105 ist eine Antwort auf Beitrag #123100] :: So, 26.02.17 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Sun, 26 February 2017 13:53
@mark hast du dir die Bilder angesehen?? Schon klar dass du für "deinen" Arzt Kundschaft anziehen sollst aber in dem Fall, NW 0,5 etwas zu transplantieren grenzt an Körperverletzung! Auch wenn er 35 wäre!

Es klingt so als ob er nur das Alter etwas abwarten müsste aber da gibt es einfach aufgrund der ausgangslage nichts zu transplantieren!

Mag aber auch nur sein dass wir uns missverstehen Smile

Das ist eine für einen Mitteleuropäer normale, perfekte Haarlinie!



Ich glaube du tust Mark unrecht. §r sagt doch: Der Kandidat ist zu jung und (!) muss abwarten wie es sich entwickelt. Das finde ich eine faire (und richtige) Antwort. Im zu unterstellen, dass er mit dieser Aussage "Kunden anziehen" will ist schon sehr hart.

[Aktualisiert am: So, 26 Februar 2017 16:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #123107 ist eine Antwort auf Beitrag #123092] :: So, 26.02.17 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
deswegen schreib ich ja dass wir vl aneinander vorbei reden Wink Abwarten in dem Sinn ob er überhaupt jemals Haarausfall haben wird ist die Devise. Deswegen glaub ich ja das wir aneinander vorbei formulieren Wink

Es muss einem aber natürlich auch klar sein dass Berater hier nicht zum Spaß unterwegs sind sondern als Repräsentant und vorallem bezahlt mit dem Hintergrund Kundschaft zu generieren! Sollte man im Hinterkopf behalten Wink

Nur nicht zu naiv sein! Das business ist ein Haifischbecken Rolling Eyes

Trotzdem kann man zu diesem Fall nur sagen dass es hier nichts zu tun gibt!

[Aktualisiert am: So, 26 Februar 2017 17:42]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #123109 ist eine Antwort auf Beitrag #123099] :: So, 26.02.17 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mark BHR Clinic schrieb am Sun, 26 February 2017 13:30
Hallo!

Meiner Meinung nach bist du zu jung für eine HT. Ich empfehle dir abzuwarten, wie sich deine Haarsituation entwickelt.


Stimmt 100 %.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #123122 ist eine Antwort auf Beitrag #123109] :: So, 26.02.17 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zunächst mal dankeschön für eure ehrlche aufrechte Meinung. Ich weiß nicht ob die Haarsituation auf den Fotos so gut ersichtlich ist wie in der Realität. Ich habe wie gesagt eine relativ hohe Haarlinie und die Geheimratsecken weiten sich weiter nach hinten aus. Ist es nicht aufgrund eurer Aussage das es ja 0,5 wäre nicht noch sinvoller mit einem kleinen Verfahren die Haarlinie runterzusetzen und die Ecken zu füllen.

Oder verstehe ich das nicht ganz richtig?

Wieso spielt das Alter so eine Rolle wegen dem eventuell potenzielen fortschreitenden Haarausfall?

Ab welchem Alter kann man mit einer HT beginnen ist es nicht immer von der Haarsituation abhängig.

VIelleicht ein Test beim Dermatologen wie weit der Haarausfall foranschreiten wird?

selbst wenn ich nie an Haarausfall leiden werde oder nicht mehr weiter, will ich irgendwie mit dieser schrägen Haarlinie nicht weiter gehen. Sind die Erfolgschancen so aussichtslos bei mir?

Bin durcheinander erleuchtet mich :=)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #123124 ist eine Antwort auf Beitrag #123092] :: So, 26.02.17 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass den HA doch erst einmal kommen, bevor du ihn bekämpfen möchtest Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #123128 ist eine Antwort auf Beitrag #123122] :: Mo, 27.02.17 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tweety69 schrieb am Sun, 26 February 2017 22:39
Zunächst mal dankeschön für eure ehrlche aufrechte Meinung. Ich weiß nicht ob die Haarsituation auf den Fotos so gut ersichtlich ist wie in der Realität. Ich habe wie gesagt eine relativ hohe Haarlinie und die Geheimratsecken weiten sich weiter nach hinten aus. Ist es nicht aufgrund eurer Aussage das es ja 0,5 wäre nicht noch sinvoller mit einem kleinen Verfahren die Haarlinie runterzusetzen und die Ecken zu füllen.

Oder verstehe ich das nicht ganz richtig?

Wieso spielt das Alter so eine Rolle wegen dem eventuell potenzielen fortschreitenden Haarausfall?

Ab welchem Alter kann man mit einer HT beginnen ist es nicht immer von der Haarsituation abhängig.

VIelleicht ein Test beim Dermatologen wie weit der Haarausfall foranschreiten wird?

selbst wenn ich nie an Haarausfall leiden werde oder nicht mehr weiter, will ich irgendwie mit dieser schrägen Haarlinie nicht weiter gehen. Sind die Erfolgschancen so aussichtslos bei mir?

Bin durcheinander erleuchtet mich :=)


Du hast keine Geheimratsecken! Das ist eine perfekte NW 0,5 Linie eines Mitteleuropäers! Eine HT würde dich nicht glücklich machen, weil dir dann die Dichte nicht passen würde, weil es nicht deiner nativen Dichte entspräche...

Kein top Arzt der Welt würde hier reinpfuschen!

Dein Selbstbild ist das Problem! Wer sich mit der Haarlinie bis zu NW 3 schätzt hat da ein Problem...






26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: SMP in Verbindung mit HT
Nächstes Thema: Bitte um Einschaetzung bzgl. Klinik/Arzt
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***