Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um Einschaetzung bzgl. Klinik/Arzt
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Einschaetzung bzgl. Klinik/Arzt [Beitrag #123131] :: Mo, 27.02.17 09:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich befasse mich seit ein paar Wochen mit dem Thema der Transplantation und moechte diesen Schritt nun gehen. Allerdings bin ich noch unentschlossen was die Auswahl der richtigen/geeigneten Klinik bzw. Arzt angeht und freue mich auf euer Feedback. Anbei die Infos zu mir und Bilder:

* Alter: 32
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 3
* Geplantes Budget: 10.000
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): muetterlicherseits alle Glatze
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): mittel
* HA gestoppt?: Benutze seit 2 Jahren Minoxidil
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? noch nicht
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE


  • Anhang: oben1.jpg
    (Größe: 106.85KB, 289 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorne1.jpg
    (Größe: 69.46KB, 231 mal heruntergeladen)
  • Anhang: seitlich1.jpg
    (Größe: 109.74KB, 214 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschaetzung bzgl. Klinik/Arzt [Beitrag #123132 ist eine Antwort auf Beitrag #123131] :: Mo, 27.02.17 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Ramin,

die Frage ist was möchtest Du machen?
die Geheimratsecken schließen lassen? Oder Verdichten?

Dein Status zeigt eine Ausdünnung allerdings denke ich, wäre eine Verdichtung hier schwer, da Du noch ne Menge Resthaar hast.

Ich finde, medikamentös würdest Du definitiv Deinen jetzigen Status halten verbessern. Allerdings nicht mit Minoxidil only.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschaetzung bzgl. Klinik/Arzt [Beitrag #123133 ist eine Antwort auf Beitrag #123132] :: Mo, 27.02.17 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke fuer die schnelle Rueckmeldung.
Ich moechte gerne die GHE quasi wieder auffuellen, also keine GHE mehr haben. Allerdings moechte ich auch fuer die Zukunft noch genug Spenderhaar haben, falls sich mein Stadium verschlechtern sollte.
Was wuerdest du mir ausser Minoxidil noch raten?
Bei Finasterid habe ich meine Zweifel ob es langfristig gut fuer den Koerper ist wg. Hormone und so.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschaetzung bzgl. Klinik/Arzt [Beitrag #123139 ist eine Antwort auf Beitrag #123131] :: Mo, 27.02.17 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ramin,

willokommen im Forum. Du schreibst, dass du Minox anwendest. In wieweit hat sich denn dein Haarausfall verlangsamt?
Die Geheimratsecken zu schließen, ist nicht das Problem. Aber es könnte zu einer weiteren Ausdünnung auf deinem Oberkopf kommen. Daher solltest du deine Reserven moderat einsetzen und eine nicht zu aggressive Haarlinie wählen. Checke mal, wieviele Grafts dein Donor hergibt. Dann kannst du deine nächsten Schritte sorgsam planen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschaetzung bzgl. Klinik/Arzt [Beitrag #123141 ist eine Antwort auf Beitrag #123139] :: Mo, 27.02.17 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mark,

ich habe schon das Gefuehl, dass es sich stabilisiert hat, wobei es nicht zu 100% gestoppt ist. Ich gehe schon von einer weiteren Ausduennung auf dem Oberkopf aus.

Wie kann ich checken wieviele Grafts mein Donor hergibt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschaetzung bzgl. Klinik/Arzt [Beitrag #123144 ist eine Antwort auf Beitrag #123131] :: Mo, 27.02.17 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo nochmal,
Am besten machst du einen unverbindlichen Beratungstermin bei dem Arzt deiner Wahl und lässt deinen Haarkranz ausmessen. Dann weißt du, wie viele Reserven du einsetzen kannst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Einschätzung
Nächstes Thema: Fifty-Fifty Chance!? Bitte um Rat!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***