Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Diffuse Ausdünnung und Hairtransplant. Einschätzung bitte!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Diffuse Ausdünnung und Hairtransplant. Einschätzung bitte! [Beitrag #123134] :: Mo, 27.02.17 10:56 Zum nächsten Beitrag gehen
* Alter: 38
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: Eher Ludwig Scala, da ich ausdünne
* Geplantes Budget: 8000
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Mütterlicherseits einge Glatzen, väterlicherseits Glatzen im Alter ab 45
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): in Schüben mal mehr mal weniger
* HA gestoppt?: nein, ab Mai Finasteride und Minox
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Demisroy oder Bicer

* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE

Hallo Leute,
mein Name ist Douglas, ich komme aus den USA und bin seit 3 Jahren in Germany. Ich leide an Haarausfall seit dem ich 34-35 bin. Leider konnte ich nichts nehmen, da wir ein Baby geplant haben und auch bekommen. Als ich danach anfangen wollte, wurde meine Frau wieder schwanger. und ist jetzt im 7.Monat. Wieder ein Junge, deshalb kein Finasterid. Nach dem Baby werde ich Finasteride nehmen und den Status zu halten und festigen.

Wie Ihr seht habe ich eine Audünnung am Oberkoopf. Diese trat in den letzten 2,5 Jahre aus. Wenn Die Haar trocken sind ist es ok, wenn nass dann Katastrophe. Selbst unter dem Licht wäre ich zufrieden. Dennoch würde ich einer Transplantation durchführen lassen. Ich schätze mit 5000 Grafts für die fordern Zonen und evtl ein bisschen in die Tonsur. Da ich ausdünne weiß ich nicht obe dass alle so klappt und wollte Euch mal fragen.
Bilder vom Oberkopf,Seiten und Donor füge ich an.

Greetings Douglas (PS: falls Fehler drin sind, sorry, German ist schwer)


  • Anhang: Licht.jpg
    (Größe: 619.63KB, 525 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Linie.jpg
    (Größe: 303.41KB, 432 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Oberkopf.jpg
    (Größe: 705.69KB, 411 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Diffuse Ausdünnung und Hairtransplant. Einschätzung bitte! [Beitrag #123135 ist eine Antwort auf Beitrag #123134] :: Mo, 27.02.17 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere Bilder


  • Anhang: Donor.jpg
    (Größe: 1.03MB, 329 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Seite 1.jpg
    (Größe: 1.40MB, 304 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Seite 2.jpg
    (Größe: 1.44MB, 264 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Diffuse Ausdünnung und Hairtransplant. Einschätzung bitte! [Beitrag #123136 ist eine Antwort auf Beitrag #123134] :: Mo, 27.02.17 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
and wet.....terrible


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Diffuse Ausdünnung und Hairtransplant. Einschätzung bitte! [Beitrag #123137 ist eine Antwort auf Beitrag #123134] :: Mo, 27.02.17 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry for the bad pictures. Aber ich habe gerade meine Camera nicht da und musste mit Handy Photos machen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Diffuse Ausdünnung und Hairtransplant. Einschätzung bitte! [Beitrag #123138 ist eine Antwort auf Beitrag #123134] :: Mo, 27.02.17 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Douglas,

herzlich Willkommen im Forum. FIN könnte, wenn du es verträgst, eine Option sein, denn du musst damit rechnen, dass der Haarausfall weiter voranschreitet.
4000-5000 Grafts musst du minimum einplanen, um deinen Oberkopf gut zu verdichten. Wichtig ist, deinen Haarkranz ausmessen zu lassen. Dann weißt du, wieviele Grafts zur Verfügung stehen. Du solltest mit deinen Reserven sorgsam umgehen, weil man nicht sagen kann, wie sich der Haarausfall bei dir entwickeln wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Diffuse Ausdünnung und Hairtransplant. Einschätzung bitte! [Beitrag #123140 ist eine Antwort auf Beitrag #123138] :: Mo, 27.02.17 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mark BHR Clinic schrieb am Mon, 27 February 2017 11:08
Hallo Douglas,

herzlich Willkommen im Forum. FIN könnte, wenn du es verträgst, eine Option sein, denn du musst damit rechnen, dass der Haarausfall weiter voranschreitet.
4000-5000 Grafts musst du minimum einplanen, um deinen Oberkopf gut zu verdichten. Wichtig ist, deinen Haarkranz ausmessen zu lassen. Dann weißt du, wieviele Grafts zur Verfügung stehen. Du solltest mit deinen Reserven sorgsam umgehen, weil man nicht sagen kann, wie sich der Haarausfall bei dir entwickeln wird.



Hi Mark,

der Kranz wird von einem Fachmann ausgerechnet? Das kann ich ja nicht selbst, oder? Und sowtwas muss live passieren stimmts?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Diffuse Ausdünnung und Hairtransplant. Einschätzung bitte! [Beitrag #123145 ist eine Antwort auf Beitrag #123134] :: Mo, 27.02.17 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Douglas,

so ist es - das kann nur der Fachmann. Ein Beratungstermin bei einer Top-Klinik ist in der Regel kostenlos und unverbindlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Diffuse Ausdünnung und Hairtransplant. Einschätzung bitte! [Beitrag #123146 ist eine Antwort auf Beitrag #123134] :: Mo, 27.02.17 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Belgien hat viele Top-Kliniken.
Bisanga, Feriduni, Mwamba, Prohairclinic.

Persönlich bevorzuge ich Prohairclinic und De Reys.
Sehr gute Preis-Qualität und Top-Ergebnisse.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Diffuse Ausdünnung und Hairtransplant. Einschätzung bitte! [Beitrag #123163 ist eine Antwort auf Beitrag #123134] :: Di, 28.02.17 07:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rein optisch denke ich, dass mein Donor schon 5000 schaffen kann.

Ich weiss eben nur nicht ob es der richtige Zeitpunkt ist. HLC sagte mir, dass mein Status bei trockenen Haare noch zuviele Haare aufweist und das Verdichten schwer ist. Ich soll noch ein wenig warten und mit Medikamenten arbeiten.

Aber bei Ausdünnungen hilft Fin und MInox sehr gut. Was ist, wenn mein Status sich verbessert? Sagen dann Kliniken, dass es nicht machbar ist?

Bin ein wenig verwirrt


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Info: [Beitrag #123242 ist eine Antwort auf Beitrag #123163] :: Do, 02.03.17 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dieses ist das Thema des Users "buttkeis":
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/u/8287/

Der Account "dougi" wurde deaktiviert und kann ab jetzt weder postings beantworten, noch kontaktiert werden.

Der User buttkeis hat nach Ablauf der Usersperre die Möglichkeit, diesen/seinen Thread weiter zu pflegen.


Grüße in die Runde von Mona



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fifty-Fifty Chance!? Bitte um Rat!
Nächstes Thema: Hilfe bekomme eine Mönchs Tonsur
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***