Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um Einschätzung
(Haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Einschätzung [Beitrag #123538] :: Sa, 11.03.17 16:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute, ich bin neu hier. Hab aber schon ewig mitgelesen und stehe nun auch vor dem einen großen Schritt.

Kurz zu meiner Person. Ich bin 30 Jahre alt. Welche Art von Haarausfall ich habe kann ich nicht wirklich sagen. ich schätze das überwiegend der berufliche Stress der Auslöser war/ist. In meiner Familie kann sich sonst keiner so wirklich beklagen. Mein Opa gehörte noch zu der Generation die immer einen Kamm dabei hatten, damit das Haar auch ja sitzt. Mein Vater bekommt jetzt mit Mitte 60 langsam eine Platte. Sonst nix.

Von meiner Situation findet ihr Fotos im Anhang. Es gib los mit leichten GHE bis hin zur aktuellen Situation mit tiefen GHE und einer immer stärker werdenden Tonsur....

Nun ist es so, das ich noch nicht einmal Beratungsgespräche geführt habe. Allerdings findet jetzt, Ende des Monats das erste mal eins statt. Bei Kö in Hamburg. Ich hab die nun auch wirklich nur wegen der Nähe gewählt. Mich interessiert was der Fachmann sagt. Wie viele Grafts etc.

Die Option es im Ausland zu machen gibt es auch. Fraglich nur wo. In der Türkei würde ich mich glaube ich nicht so wohl fühlen. ich hab da mal einige angefragt, und um Diskretion gebeten und überhaupt eigentlich nur die Rückmeldung per Mail erlaubt. Trotzdem kamen Anrufe zu jeder Tageszeit. Überwiegend direkt aus der Türkei. Ebenso der direkte Kontakt per Whatsapp. Gehts noch?

Was meint ihr? Wie viele Grafts wäre für einen tieferen Ansatz nötig. Sowie das auffüllen der Tonsur. Ich hab ziemlich dickes Haar (gehabt;)) Möchte allerdings wenn so ein Eingriff stattfindet auch wirklich ein top Ergebnis.

Ich danke euch schonmal vorab.
Viele Grüße. J.


***Edit, die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt***


[Aktualisiert am: Mi, 27 September 2017 16:27] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #123544 ist eine Antwort auf Beitrag #123538] :: Sa, 11.03.17 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

also Spenderbereich habe ich so aus den Fotos nicht ganz gesehen, man sieht aber das du einen guten Spenderbereich hast und deine Haare dort auch kräftig wirken.

Ich denke du musst mit 3500 - 4000 Grafts für deine HT rechnen. (Tonsur inbegriffen).

Ich habe es in der Türkei gemacht - 24/7 Whatsapp-Support bis jetzt super Ergebnis. Habe dort auch Leute aus Köln, Dortmund getroffen und die scheinen zwar nicht so bekannt zu sein, aber durch Mundpropaganda finden sich dort viele Kunden.

Ich habe zum Beispiel 2000 Grafts (FUE) für 500 € machen lassen. Ohne Hotel, ohne Flug.

Meiner Meinung nach gibt es in der Türkei, aufgrund der öfteren OP-Durchführung vom praktischen her, die besseren Ärzte.

Dennoch viel Glück!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #123551 ist eine Antwort auf Beitrag #123544] :: So, 12.03.17 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo JayJay86,

wenn ich die Fotos anschaue ist der Haarausfall schon recht fort geschritten.
Ich bin kein Fachmann, aber ich frage mich, wenn du schreibst, dass du ein Top-Ergebnis haben möchtest, wenn du das dann machen lässt, ob du dann nicht enttäuscht sein wirst.
Ich denke mit nur einer HT werden deine Erwartungen nicht erfüllt werden, falls du deine Erwartungshaltung sehr hoch setzt. Auch denke ich, dass die gewünschte Haardichte mit den noch vorhandenen Spenderhaaren ggf. nicht erreicht werden können.
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber eine HT ist doch streng genommen eine Haarumverteilung?
Wenn nicht genug Haare da sind, können diese dann auch nicht mehr für die gewünschte Haardichte verteilt werden...
Dann spielen auch Faktoren wie Haarqualität, Gewebe und Durchblutung etc. eine Rolle bei HT's. Wenn du eine halbtote Pflanze in einen trockenen Boden ohne Nährstoffzufuhr einpflanzt, wird die wohl auch kaum wachsen.
Dazu kann der Arzt dir mehr sagen, obwohl die meisten Kliniken natürlich verdienen wollen...

Für richtig volles Haar denke ich, müssen zwei HT's durchgeführt werden. Bei der ersten HT werden sicherlich deutliche Besserungen auftreten, wenn das ein guter Arzt ist, aber auch hier muss man realistisch bleiben.
Ich hatte zwei Fälle in der Familie / im Freundeskreis.
Der eine 26, ähnliche Haarsituation wie du. Er war am Anfang nicht sehr zufrieden, aber nach seiner zweiten HT ist er nach seinen Angaben zufrieden, obwohl seine Haare auch eher lichte aussehen meines Erachtens nach, aber die Ausgangslage war auch nicht unbedingt gegeben um die Haardichte eines 18 Jährigen jemals wieder zu bekommen. Letzterer war ein Familienangehöriger. Ich hatte ihm die OP abgeraten, da er zum Zeitpunkt der HT auch schon eine Glatze hatte...
Ausserdem hatte er sehr schwaches Haar....
Das Ergebnis ist grauenvoll....

Bei dir schätze ich es so ein, dass du ggf. nach zwei HT's wieder "volles" Haar eines Mannes in deinem Alter haben wirst also nicht wie ein Teenager....

[Aktualisiert am: So, 12 März 2017 08:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #123556 ist eine Antwort auf Beitrag #123551] :: So, 12.03.17 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo thevid,

danke für deine Einschätzung. Aber ganz so schwarz wie du es siehst sehe ich es noch nicht Smile
Vielleicht hab ich mich auch etwas unglücklich ausgedruckt. Mit Top Ergebnis meine ich, das ich für einen solch aufwändigen und hochpreisigen Eingriff gerne das bestmögliche Ergebnis erzielen will.
Was glaubst du wie viele Grafts sind insgesamt nötig? Auch bei zwei Transplantationen. Ich war eigentlich immer so in der Hoffnung zwischen 3000 und 4000 zu benötigen. Also alles in einer OP hinter mich zu bringen.
Von allen Kliniken die ich mir bisher so (online) angesehen habe, habe ich einen Favoriten. Leider sitzt der in Amerika bzw Kanada. Die Jungs von Hasson and Wong.
Vielleicht blenden einen die tollen Vorher nachher Fotos, die ja hier nicht erlaubt sind. Trotzdem bin ich sehr angetan.
Hier mal ein Beispiel mit nur 1800 Grafts: https://hassonandwong.com/hair-transplant-results/patient-1924/
Bei dem Herrn ist es zwar noch lange nicht so schlimm wie bei mir, Verdoppeln würd es es meiner Ansicht nach aber noch nicht. Daher die Zahl von 3-4t.
Oder hier eich echt mega Ergebnis mit 5200 Grafts: https://hassonandwong.com/hair-transplant-results/patient-1910/ ca 11 Stunden dauerte der EIngriff steht dort. Ich gehe also von einer Sitzung aus.
Gibt es hier Erfahrungen mit vergleichbaren Kliniken?
Vielen Dank und einen schönen Sonntag.
J.

[Aktualisiert am: So, 12 März 2017 10:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #123557 ist eine Antwort auf Beitrag #123538] :: So, 12.03.17 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo JayJay86,

ich habe nur die Werbefotos gesehen von deinem Link.
Der Herr auf dem Foto hat lediglich Geheimratsecken.
Schau dir genauer seine Haardichte an. Er hat traumhaft volles Deckhaar / super Tonsur und die Haare sehen sehr gesund und dick aus.

Der Herr auf dem zweiten Foto.
Das Ergebnis ist auch super geworden, obwohl natürlich die nachher Fotos und die Frisur natürlich dementsprechend gestylt/gekämt worden sind, um das Haar optisch voller wirken zu lassen.

Das sind aber sicherlich die besten Ergebnisse mit der besten Anwachsrate.

Auf jeden Fall würde ich mich nicht von tollen Fotos die Wahl abhängig machen sondern reale Erfahrungsberichte.
Vor allem wie viele HT's waren bei einem Arzt erfolgreich und wie viele hat der Arzt ggf. verhunzt .....?
Schliesst man die HT mit der Klinkik ab, heisst die können dir einen beliebigen Arzt zur OP schicken oder schliesst man die HT mit dem Arzt ab, den man für die eigene HT bestimmen kann?

Ich bin selbst kein Profi und habe vor der HT ca. 6 Monate mich in diversen Foren durchgelesen.
Vor mir hatte ich ja zwei Versuchskanninchen im engeren Freundes-/Familienkreis, die ne HT hatten Smile

Vllt. sehe ich alles etwas negativ, aber so wie auf den Fotos wie in deinem Link, denke ich werden die Haare nur wenn noch genügend Haare da sind und die Haarqualität dementsprechend gut ist. Das erste Model hat wirlich gutes Haarmaterial (Spendermaterial, was man unschwer schon auf den Fotos sehen kann).
Beim zweiten bin ich ehrlich gesagt auch überrascht, dass das Ergebnis so gut geworden ist, auch wenn ein Teil sicherlich optische "Verfeinerung" ist (wenn man das Styling und die Kämmrichtung der Haare sich ansieht).

Die Frage ist nun, wie voll du dein Haar haben möchtest bzw. ab wann du zufrieden wärst.

Mein Kumpel, der selbst Arzt ist und seine eigene HT in Düsseldorf hat durchführen lassen, hat mir gesagt, dass man pro HT nicht mehr als ca 2000 Grafts verpflanzen soll, da die Anwachsrate sonst nachlässt.
Ich bin Laie und weiss nicht, ob das stimmt.

Aber du musst immer bedenken: Die Wissenschaft ist noch nicht soweit, dass wir Haare klonen können. Wir haben nur eine bestimmte Anzahl an Spenderhaar zur Verfügung
Alles was nicht anwächst oder verbraucht/verpfutscht ist, ist weg.
Du musst mit deinem Donorhaar sparsam umgehen!!!
Die brauchst du noch später Smile

Je nach Erwartungshaltung wird die erste HT höchstwahrscheinlich nicht deinen Vorstellungen entsprechen.
Meines Erachtens nach ist für ein gutes zufriedenes Ergebnis immer eine zweite HT notwendig für die Nachkorrektur und Perfektion des Ergebnisses, was ich an dem besagten Kumpel gesehen habe.

Er (26 Jahre alt) hat allerdings für 3500 Grafts für zwei OP's binnen 2,5 Jahre nach der FUT-Methode manuell ca 10000-12000 EURO gezahlt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Mein naher Verwandter (47 Jahre alt) hat, nachdem er das Ergebnis des Freundes gesehen hatte, genau das gleiche gezahlt für 4000 Grafts (aber in einer OP in der gleichen Klinik).
Das Ergebnis ist aber grauenhaft geworden (auch weil die Haarsituation und die Haarqualität zum Zeitpunkt der HT schon denkbar schlecht war).

Ich denke 4000 Grafts benötigst du mind. um ein "zufriedenes Ergebnis" zu erzielen und diese 4000 Grafts müssten dann auch noch dazu zu 80-100% anwachsen, was eigentlich utopisch ist....

Ich persönlich hatte meine HT in der Türkei nachdem ich in den Foren ähnliche User gefunden hatte mit der gleichen Haarsituation und Ausgangslage.
Da erschien mir Dr. Bicer sehr gut.
Den Erfahrungsbericht siehts du unten.
Ergebnisse gibt es erst ab dem 6. Monat Smile

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10696/

Ich würde dir raten immer User zu suchen, wo die Ausgangslage und Haarstruktur ählich ist, weil Haarausfall nicht gleich Haarausfall ist und das Ergebnis meines Erachtens nur vergleichbar ist, wenn das Ausgangsstadium ähnlich/gleich ist.
Da kannst du auch vllt. schon mal ersehen wie das Ergebnis werden könnte und welcher Arzt passender für dich ist.



[Aktualisiert am: So, 12 März 2017 11:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #123558 ist eine Antwort auf Beitrag #123538] :: So, 12.03.17 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jay Jay 86,
mir wären ein paar bessere Bilder lieber gewesen, aber ich sage Dir meine Meinung bezogen auf das was ich sehe.
Das Bild von vorn zeigt, daß das Fonthaar in absehbarer Zeit ausgehen wird. Allein für ein gutes Ergebnis in der hier und in den Ecken benötigst Du mindestens 3000 Grafts eher 3500. Füllt man dazu noch etwas die Mitte auf und die dünne Tonsur, wirst Du bei etwa 5000 Grafts enden. Dafür aber mit einem guten Ergebnis, da bin ich sicher.
Lies Dich hier ein und enstcheide welche Anbieter für Dich in Frage kommen. Der Preis ist nicht alles.
Beste GRüsse JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #123567 ist eine Antwort auf Beitrag #123558] :: So, 12.03.17 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Einschätzung. Ich hab nie gesagt das günstig vorrangig ist. Das was am Ende zählt ist das Ergebnis.

Ich lese hier sehr oft das Deutschland nicht in Frage kommt. Ihr von Hairmetic seid ja quasi wie die Türkei. Wenn ich es richtig verstehe, lasst ihr z.B. Ärzte aus der Türkei einfliegen, die dann in eurer Klinik operieren. Schönes Konzept. Allerdings stört mich, das ich nicht weis welcher Arzt Hand anlegen wird.

Mein Traum von Ablauf wäre wie folgt:

ich gehe zu meinem Hausarzt, der überschreibt mich einem Spezialisten für Harre mit dem ich ein Konzept aufstelle. Dieser übergibt mich dann wiederum an eine Klinik die die Transplantation durchführt. Hat jemand Erfahrungen ob so etwas möglich ist? Quasi unter ärztlicher Führung.
Dann wäre das Ausland auch wieder eine Option für mich.

Viele Grüße, J.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #123568 ist eine Antwort auf Beitrag #123538] :: So, 12.03.17 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jayjay 86,
Du bist falsch informiert. Zwischen uns und der Türkei liegt ein gewaltiger Unterschied. Unsere Ärzte sind übrigens auf unserer Homepage.
Mehr will ich an dieser Stelle auch nicht dazu sagen.
Einfach umfassen rundum informieren.
Beste Grüsse JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #123569 ist eine Antwort auf Beitrag #123568] :: So, 12.03.17 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Herr Weiland,

doch, bitte erzähl ruhig mehr dazu. Die Information habe ich aus dem Youtube Video von diesem Schauspieler, diesem Marc Barthel. Ich meine er sagt folgendes: "Es wurden extra zwei Ärtze aus der Türkei eingeflogen." Daraufhin habe ich etwas recherchiert und meine gelesen zu haben das die Hairmedic als Vermittler auftritt.
Bitte also nochmals um ausführliche Aufklärung. Dafür ist das Forum doch da?!
Du kannst mir auch gern eine PN schreiben.
Danke
J.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #123572 ist eine Antwort auf Beitrag #123538] :: So, 12.03.17 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jay Jay 86,
bitte schau auf unsere oder auch andere Homepages und lies Dich dort ein, falls es Dich interessiert. Ich habe hier mit einer neutraen Aussagel wie alle professionellen Anbieter auf Deine Frage antworten wollen, wie es sich gehört.
Wenn Du mehr Info möchtest gibt es viele Wege. Das Forum denke ich ist nicht dazu da, daß sich ein einzelner Anbieter bei normalen Fragen profiliert. Das will ich auch nicht. Bitte um Verständnis.
Beste Grüsse JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #123574 ist eine Antwort auf Beitrag #123572] :: So, 12.03.17 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na damit stelle ich mich nun aber nicht zufrieden. Zumal du hier als "Patientenberater" auftrittst ist meine Fragestellung durchaus legitim und mehr als angebracht und bedarf einer Antwort.
Noch einmal zur Fragestellung die aus dem Video von dem Herrn Barthel hervorgeht, in dem er sagt das zwei türkische Ärzte eingeflogen wurden. Agiert Hairmetic nun also "nur" als Vermittler oder wie ist das Geschäftsmodell? Um Profilierung hab ich nicht gebeten. Smile
Für mich und vielleicht auch den ein oder anderen ist diese Antwort durchaus wichtig. Ich möchte zu einer Klinik mit Bezug zu einen festen renommierten Arzt.
Falls das alles zu umständlich ist kannst du mir auch einfach sagen ob ihr in Frage kommt oder nicht.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #123576 ist eine Antwort auf Beitrag #123538] :: So, 12.03.17 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast um eine PN gebeten und ich habe eine geschrieben. Das dürfte alles erklären.




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #123577 ist eine Antwort auf Beitrag #123538] :: So, 12.03.17 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Für die sehr anspruchsvolle Methode FUE (follicle Unit Extraction) haben wir uns mit einem professionellen Team aus der Metropole Istanbul verstärkt. Dieses Team blickt auf eine 8- 10 jährige Erfahrung dieser faszinierenden Methode zurück.

Unser leitender Arzt ist Dr. Tevfik Satir, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Herr Dr. Satir war in Istanbul medizinischer Leiter in der Abteilung Haartransplantation, in einer der größten Haarkliniken weltweit.

Ebenso wie sein Kollege Dr Ulsf Kienecker, der sich seit rd 10 Jahren ausschließlich der Eigenhaartransplantation gewidmet hat.


Bitte um Aufklärung bezüglich des Teams Wink Ist es immer das gleiche? Ärzte, Assistenten? Alles von Bedeutung für potentielle Kunden!

Transparenz von Anfang an tut gut!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #123579 ist eine Antwort auf Beitrag #123576] :: So, 12.03.17 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Sun, 12 March 2017 18:49
Hast um eine PN gebeten und ich habe eine geschrieben. Das dürfte alles erklären.


Bisher ist keine Nachricht in meinem Postfach zu finden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #123580 ist eine Antwort auf Beitrag #123538] :: So, 12.03.17 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nichts dagegen. Wir vermitteln nicht, sondern transplantieren täglich. Wir entwickeln uns weiter, deshalb wird unser Team größer. Unser Personal ist bei uns fest angestellt. Das Team welches ursprünglich aus Istanbul kam, ist ebenfalls fest angestellt. Herr Satir hat seinen Facharzt für Plastische Chirurgie in Istanbul und Deutschland gemacht.
Das ist alles offen auf unserer Homepage kommuniziert.
Da wir fast jedes Wochenende arbeiten, fliegt ein Teil unseres Teams pro Monat für wenige Tage nach Istanbul zu Ihren Familien.
Um es auf den Punkt zu bringen:
Wir haben türkisches Know How nach Deutschland gebracht und mit ordentlichen juristischen Verhältnissen, Gewährleistungen, Versicherungen, Erreichbarkeiten, medizinischer Sicherheit ergänzt. Das alles zu einem verträglichen Preis.
Beste Grüsse JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #123582 ist eine Antwort auf Beitrag #123538] :: So, 12.03.17 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jayjay,

wenn du aus diversen Gründen ( Entfernung, Sicherheitslage oder ähnliches) nicht in die Türkei möchtest, informier dich doch mal über Belgien und die Schweiz. Da sitzen ohnehin die Top-Ärzte in Europa. Allein in Belgien fallen mir spontan mindestens 4 Spitzenärzte ein mit vielen tollen Ergebnissen.
Den von dir erwähnten Hasson& Wong ebenbürtig wäre Hattingen in der Schweiz, wenn der Weg nach Kanada dann doch etwas zu weit sein sollte. Smile Das waren auch die Alternativen, die sich damals für mich herauskristallisiert hatten: Kanada oder Hattingen.
Ich würde verschiedene Beratungstermine vereinbaren und den Donor vermessen lassen. Wichtig ist auch die Frage ob der Haarausfall medikamentös gestoppt ist oder ob er noch voll im Gange ist. Ist der Haarausfall nicht gestoppt oder zumindest mal gebremst, hat man bei einem kleineren Eingriff, der die mögliche weitere Entwicklung nicht mitberücksichtigt, nicht sehr lange Freude daran. Wenn der Bedarf an Grafts groß ist, kann man mit einer Fut-Megasitzung am meisten auf einmal reißen und hat erstmal Ruhe.
Mach eine Beratungs-Tour bei einigen Topdocs, von denen man weiß, dass sie alle durchweg Qualität liefern.
Hier im Forum gibt es eine Liste ich glaube von Mr. Hair, wo er dankenswerterweise die ( in den Augen vieler User und auch inmeinen) besten Adressen mit Preisen zusammengestellt hat.
Wo das vorgeschlagene Konzept, Kohle und vor allem Chemie passt, würde ich zuschlagen.
Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #123585 ist eine Antwort auf Beitrag #123538] :: Mo, 13.03.17 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und willkommen im Forum,
zunächst finde ich, dass dein Ansatz eine Klinik zu wählen, weil sie in der Nähe ist, nicht der richtige Ansatz ist. Eine Haartransplantation sollte sorgsam geplant werden, die Qualität des Arztes sollte bei der Auswahl die entscheidende Rolle spielen. Da dein Oberkopf schon stark ausgedünnt ist, wirst du eine größere Menge an Grafts benötigen, da gilt es die Reserven sorgsam einzuteilen. Ich empfehle dir, deinen Donor vermessen zu lassen, um zu sehen, was du an Grafts investieren kannst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #123586 ist eine Antwort auf Beitrag #123585] :: Mo, 13.03.17 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab niemals behauptet das die Nähe eine Rolle spielt. Das ich demnächst zu Kö fahre um mich beraten zu lassen, das hat tatsächlich was mit der Nähe zu tun. Das ich nicht in die Türkei möchte hat andere Gründe. Trotzdem vielen Dank für deine Einschätzung. Kannst du mir sagen wo ich diese Vermessung machen kann? Ist das tatsächlich der erste Weg zum Hausarzt oder direkt zu einem Spezialisten?
Da ich bisher nicht weis ob erblich, krankheitsbedingt, o.ä. wüsste ich auch gern was zur Abrechnung bei Privatpatienten.
Vielen Dank vorab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #123587 ist eine Antwort auf Beitrag #123586] :: Mo, 13.03.17 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jayjay86 schrieb am Mon, 13 March 2017 09:26
Ich hab niemals behauptet das die Nähe eine Rolle spielt. Das ich demnächst zu Kö fahre um mich beraten zu lassen, das hat tatsächlich was mit der Nähe zu tun. Das ich nicht in die Türkei möchte hat andere Gründe. Trotzdem vielen Dank für deine Einschätzung. Kannst du mir sagen wo ich diese Vermessung machen kann? Ist das tatsächlich der erste Weg zum Hausarzt oder direkt zu einem Spezialisten?
Da ich bisher nicht weis ob erblich, krankheitsbedingt, o.ä. wüsste ich auch gern was zur Abrechnung bei Privatpatienten.
Vielen Dank vorab.


Was ist dein Haarausfall denn bitte, wenn nicht erblich bedingt?




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #123588 ist eine Antwort auf Beitrag #123538] :: Mo, 13.03.17 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Vermessung deines Donors muss ein Spezialist machen. Wenn du klären lassen möchtest, ob dein Haarausfall andere Ursachen als hormonell genetische haben sollte, ist ein Hautarzt die richtige Wahl.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #123664 ist eine Antwort auf Beitrag #123558] :: Do, 16.03.17 07:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Sun, 12 March 2017 11:19
Hallo Jay Jay 86,
mir wären ein paar bessere Bilder lieber gewesen, aber ich sage Dir meine Meinung bezogen auf das was ich sehe.
Das Bild von vorn zeigt, daß das Fonthaar in absehbarer Zeit ausgehen wird. Allein für ein gutes Ergebnis in der hier und in den Ecken benötigst Du mindestens 3000 Grafts eher 3500. Füllt man dazu noch etwas die Mitte auf und die dünne Tonsur, wirst Du bei etwa 5000 Grafts enden. Dafür aber mit einem guten Ergebnis, da bin ich sicher.
Lies Dich hier ein und enstcheide welche Anbieter für Dich in Frage kommen. Der Preis ist nicht alles.
Beste GRüsse JW


sehe ich auch so 5000 - 6000 für sein top wunsch ergebnis Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Interessierter an Barttransplantation :)
Nächstes Thema: Jetzt schon HT machen lassen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()