Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung von mir
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorstellung von mir [Beitrag #123554] :: So, 12.03.17 09:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle ,

kurz zu mir , 26 Jahre , seit 20/21 Jahren leide ich an Haarausfall . Ich hatte schon immer große Geheimratsecken . Die mich nie gestört haben . Allerdings jetzt bin ich an einem Punkt angelangt wo die HT immer ernster wird . Ich würde gerne die FUE Methode anstreben .

Ich hab die Haare von meinem Vater der auch mit 25 fast kahl war ....

Davor hätte ich allerdings gerne ein paar Meinungen eingeholt ...

Mit wieviel Geld muss ich cirka rechnen . Ein Freund von mir hat es in der Türkei machen lassen . Das strebe ich auch an .

Lohnt es sich bei mir überhaupt ?

Danke vorab für eure Meinungen .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung von mir [Beitrag #123555 ist eine Antwort auf Beitrag #123554] :: So, 12.03.17 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei noch ein paar Mehr Bilder zwecks der Dateigröße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung von mir [Beitrag #123559 ist eine Antwort auf Beitrag #123554] :: So, 12.03.17 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Neuling 73,
aus meiner Sicht benötigst Du für ein Ergebnis , welches einem 25 jährigen entspricht rd 5000 Grafts. In Deutschland wirst Du dafür etwa 8-10000 € und im näheren Ausland vielleicht 2- 3000 € mehr in die Hand nehmen müssen.
Es ist mir zu lapidar zu hören Du willst in die Türkei. Allein in Istanbul gibt es mittlerweile 1200 Anbieter eine Stadt verglichen mit NRW. Ein ständiger Preisverfall, eine steigende Anzahl von Anbietern, immer weniger Patienten, lassen die Qualität nicht wachsen.
Wo man vor einem Jahr zufrieden war, muss man nicht unbedingt heute zufrieden sein, da das Personal natürlich wechselt .
Also hier einlesen, sich einen Überblick verschaffen und dann entscheiden.
Beste GRüße JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung von mir [Beitrag #123560 ist eine Antwort auf Beitrag #123559] :: So, 12.03.17 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Sun, 12 March 2017 11:27
Hallo Neuling 73,
aus meiner Sicht benötigst Du für ein Ergebnis , welches einem 25 jährigen entspricht rd 5000 Grafts. In Deutschland wirst Du dafür etwa 8-10000 € und im näheren Ausland vielleicht 2- 3000 € mehr in die Hand nehmen müssen.
Es ist mir zu lapidar zu hören Du willst in die Türkei. Allein in Istanbul gibt es mittlerweile 1200 Anbieter eine Stadt verglichen mit NRW. Ein ständiger Preisverfall, eine steigende Anzahl von Anbietern, immer weniger Patienten, lassen die Qualität nicht wachsen.
Wo man vor einem Jahr zufrieden war, muss man nicht unbedingt heute zufrieden sein, da das Personal natürlich wechselt .
Also hier einlesen, sich einen Überblick verschaffen und dann entscheiden.
Beste GRüße JW


Erstmal danke für deine Antwort .

10-13.000€ ist mir defintiv zu teuer ...hatte mit 4-5Tausend gerechnet...

Mir ist wichtig dass ich volles Haar bekomme , dass das nicht aussieht wie bei einem 18Jährigen ist mir klar....

Warum Türkei? Weil 2 Kollegen es dort gemacht haben und die voll zufrieden sind . Und weil es günstiger ist...

Deutschland kommt auf keinen Fall in Frage ...

Mir ist wichtig das es vorne fülliger wird...hinten eher nicht so ...

Aber Danke für deine Meinung:-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung von mir [Beitrag #123562 ist eine Antwort auf Beitrag #123560] :: So, 12.03.17 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neuling173 schrieb am Sun, 12 March 2017 11:45


Erstmal danke für deine Antwort .

10-13.000€ ist mir defintiv zu teuer ...hatte mit 4-5Tausend gerechnet...


Deutschland kommt auf keinen Fall in Frage ...

Mir ist wichtig das es vorne fülliger wird...hinten eher nicht so ...




Na ja, wenn deine Entscheidung eh schon steht um so besser!

Für ein gutes Ergebnis wirst du minimum 5.000 Grafts brauchen und der HA sieht bei dir nicht so aus als ob es da jetzt nicht mehr weiter gehen würde.

Selbst wenn "nur" € 3 pro Graft verlangt werden, kannst du dir einfach ausrechnen wo es preislich hingeht.

Gruß

FCS


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung von mir [Beitrag #123570 ist eine Antwort auf Beitrag #123554] :: So, 12.03.17 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Neuling,
um eine deutliche Verbesserung deiner Haarsituation zu erzielen, wirst du relativ viele Grafts benötigen, wieviele hängt von deinen Zielen und der gewählten Haarlinie ab.
Ich finde es etwas bedenklich, dass du bei deiner Haartransplantation offenbar den Preis an erste Stelle setzt. Ich kann dir nur empfehlen nach Qualität zu entscheiden und dann zu schauen, ob du das Geld dafür ausgeben willst. HTs bei Billigkliniken können für den Patienten am Ende sehr teuer werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung von mir [Beitrag #123571 ist eine Antwort auf Beitrag #123554] :: So, 12.03.17 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein , ich setze mir nur ein Limit , +- ....

Ich lege wert drauf das man vorne wieder Haare sieht...hinten ist es mir eigentlich relativ egal , man sieht mich ja meistens von vorne Smile

Was genau meinst du mit Haarlinie ?

Was schätzt du an Crafts? 4000?

Danke und Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung von mir [Beitrag #123573 ist eine Antwort auf Beitrag #123554] :: So, 12.03.17 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es dir um vorne geht, kannst du mit 4000 Grafts schon einiges erreichen. Die Haarlinie kann man höher oder tiefer setzen. Je höher desto weniger Grafts werden benötigt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung von mir [Beitrag #123575 ist eine Antwort auf Beitrag #123554] :: So, 12.03.17 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja , also hauptsächlich vorne , hinten kann man auch ein wenig verpflanzen . Aber die Haupt Verpflanzung sollte vorne bzw mittig sein Wink

3500-4000 wären ja gut Smile

Was sagt ihr zu meinem Donor ?






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung von mir [Beitrag #123593 ist eine Antwort auf Beitrag #123554] :: Mo, 13.03.17 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab für 500 € 2000 Grafts, FUE, in der Türkei machen lassen (ohne Hotel etc.) da Bekannte aus der Region kommen (es ist nicht Istanbul). Du wärst quasi bei 1000-1500 € ohne Hotel und ohne Flug bei dem Arzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung von mir [Beitrag #123597 ist eine Antwort auf Beitrag #123554] :: Mo, 13.03.17 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warte noch ein bisschen, dann bekommst Du noch Geld raus, wenn Du Dich transplantieren läßt.
Beste Grüsse JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung von mir [Beitrag #123602 ist eine Antwort auf Beitrag #123597] :: Mo, 13.03.17 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Mon, 13 March 2017 17:06
Warte noch ein bisschen, dann bekommst Du noch Geld raus, wenn Du Dich transplantieren läßt.
Beste Grüsse JW


? Hast du Langeweile ?

Keiner zwingt dich hier zu antworten Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Vorstellung von mir [Beitrag #123607 ist eine Antwort auf Beitrag #123597] :: Mo, 13.03.17 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Mon, 13 March 2017 17:06
Warte noch ein bisschen, dann bekommst Du noch Geld raus, wenn Du Dich transplantieren läßt.
Beste Grüsse JW
Laughing




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung von mir [Beitrag #123608 ist eine Antwort auf Beitrag #123602] :: Mo, 13.03.17 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neuling173 schrieb am Mon, 13 March 2017 17:34
Hairmedic schrieb am Mon, 13 March 2017 17:06
Warte noch ein bisschen, dann bekommst Du noch Geld raus, wenn Du Dich transplantieren läßt.
Beste Grüsse JW


? Hast du Langeweile ?

Keiner zwingt dich hier zu antworten Smile
er bezieht sich ironisch auf den Kollegen der zum 16. mal gepostet hat, dass er für 2.000 Grafts 500€ bezahlt hat.
Mich würden da mal Fotos interessieren, ansonsten drängt sich hier der Verdacht des Marketings auf.
Im Ernst: 25 Cent pro Graft kann nicht seriös sein. Ich bin kein BWLer, aber wie soll das funktionieren???




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung von mir [Beitrag #123665 ist eine Antwort auf Beitrag #123575] :: Do, 16.03.17 07:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neuling173 schrieb am Sun, 12 March 2017 18:48
Ja , also hauptsächlich vorne , hinten kann man auch ein wenig verpflanzen . Aber die Haupt Verpflanzung sollte vorne bzw mittig sein Wink

3500-4000 wären ja gut Smile

Was sagt ihr zu meinem Donor ?






ja klar volle Matte haben wollen und nichts dafür investieren Rolling Eyes
Mit dieser Einstellung bist Du ein guter Kandidat für die Türkei incl. Mikromotor Laughing
Dann viel Erfolg Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung von mir [Beitrag #123681 ist eine Antwort auf Beitrag #123665] :: Do, 16.03.17 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Killer_Pranke schrieb am Thu, 16 March 2017 07:14
Neuling173 schrieb am Sun, 12 March 2017 18:48
Ja , also hauptsächlich vorne , hinten kann man auch ein wenig verpflanzen . Aber die Haupt Verpflanzung sollte vorne bzw mittig sein Wink

3500-4000 wären ja gut Smile

Was sagt ihr zu meinem Donor ?






ja klar volle Matte haben wollen und nichts dafür investieren Rolling Eyes
Mit dieser Einstellung bist Du ein guter Kandidat für die Türkei incl. Mikromotor Laughing
Dann viel Erfolg Cool


Wie ich geschrieben hatte bin ich auf dem Gebiet Neuling ....

Das Forum hier ist ja mega Freundlich , und korrekt . Hut ab ...

Ne im Ernst , natürlich lasse ich es in der Türkei machen ...ich geb keine 10-12t hier in Deutschland aus . Darfst du gerne machen .

Ich hatte hier normal Fragen gestellt , und erhalte nur dumme Antworten .

Ich investiere gerne das Geld , nur jeder normale Mensch klärt vorher ab ob das überhaupt in seinem Budget liegt , verstehste sicherlich?

Danke dennoch für deinen fundierten Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung von mir [Beitrag #123710 ist eine Antwort auf Beitrag #123681] :: Fr, 17.03.17 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neuling173 schrieb am Thu, 16 March 2017 15:27
Killer_Pranke schrieb am Thu, 16 March 2017 07:14
Neuling173 schrieb am Sun, 12 March 2017 18:48
Ja , also hauptsächlich vorne , hinten kann man auch ein wenig verpflanzen . Aber die Haupt Verpflanzung sollte vorne bzw mittig sein Wink

3500-4000 wären ja gut Smile

Was sagt ihr zu meinem Donor ?






ja klar volle Matte haben wollen und nichts dafür investieren Rolling Eyes
Mit dieser Einstellung bist Du ein guter Kandidat für die Türkei incl. Mikromotor Laughing
Dann viel Erfolg Cool


Wie ich geschrieben hatte bin ich auf dem Gebiet Neuling ....

Das Forum hier ist ja mega Freundlich , und korrekt . Hut ab ...

Ne im Ernst , natürlich lasse ich es in der Türkei machen ...ich geb keine 10-12t hier in Deutschland aus . Darfst du gerne machen .

Ich hatte hier normal Fragen gestellt , und erhalte nur dumme Antworten .

Ich investiere gerne das Geld , nur jeder normale Mensch klärt vorher ab ob das überhaupt in seinem Budget liegt , verstehste sicherlich?

Danke dennoch für deinen fundierten Beitrag

jeder mensch hat aber nur eine bestimmte anzahl an grafts die zur verpflanzung zur verfügung stehen. und wenn du deine entscheidung von deinem budget abhängig machst und einen falschen arzt gerätst dann hast du letztendlich ins klo gegriffen. lieber mehr investieren und einen guten arzt wählen Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung von mir [Beitrag #123715 ist eine Antwort auf Beitrag #123554] :: Fr, 17.03.17 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das stimmt ...

Ich habe nun 2 Angebote vorliegen . Eins aus der Türkei und eins aus der Schweiz .

Das Angebot von der Türkei rät mir die FUE Technik mit 300-3500 Crafts um die vordere Kopfpartie zu behandeln .
(pro Crafts 1,25€) und 1 Jahr später nochmals zu kommen um den hinteren Teil aufzufüllen .

Das Angebot aus der Schweiz rät mir die FUT Technik mit 4000-4500 Crafts (Endpreis liegt bei ca. 13.000€)

Was meint ihr dazu ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung von mir [Beitrag #123720 ist eine Antwort auf Beitrag #123554] :: Fr, 17.03.17 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Freund von mir hat es in der Türkei machen lassen . Das strebe ich auch an .

Die Türkei ist kein sicherer Ort mehr für Europäer
(meine Meinung)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung von mir [Beitrag #123722 ist eine Antwort auf Beitrag #123720] :: Fr, 17.03.17 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yellowbull schrieb am Fri, 17 March 2017 11:46
Ein Freund von mir hat es in der Türkei machen lassen . Das strebe ich auch an .

Die Türkei ist kein sicherer Ort mehr für Europäer
(meine Meinung)


Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Ich war im Dezember 2 Tage nach den Anschlägen in Istanbul dort und hatte keine Angst. Warum auch, wenn man nur vom Flughafen zum Hotel und zur Klinik fährt?
Istanbul hat 15 Millionen Einwohner. Die Chance ist größer, dass sie bei einem Autounfall sterben auf der Fahrt zum Hotel als bei einem Anschlag. Anschläge gibts in vielen Ländern (Belgien, Deutschland auch)
Oder haben sie Angst festgenommen zu werden? Wenn sie kein kritischer Journalist und/oder türkischer (Doppel)- Staatsbürger sind, dann wird das wohl auch nicht passieren.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung von mir [Beitrag #123723 ist eine Antwort auf Beitrag #123722] :: Fr, 17.03.17 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hs41279 schrieb am Fri, 17 March 2017 11:53
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Ich war im Dezember 2 Tage nach den Anschlägen in Istanbul dort und hatte keine Angst. Warum auch, wenn man nur vom Flughafen zum Hotel und zur Klinik fährt?
Istanbul hat 15 Millionen Einwohner. Die Chance ist größer, dass sie bei einem Autounfall sterben auf der Fahrt zum Hotel als bei einem Anschlag. Anschläge gibts in vielen Ländern (Belgien, Deutschland auch)
Oder haben sie Angst festgenommen zu werden? Wenn sie kein kritischer Journalist und/oder türkischer (Doppel)- Staatsbürger sind, dann wird das wohl auch nicht passieren.


Sehe ich auch so. Im Gegenteil wäre es ja äußerst schädlich für die Wirtschaft, wenn man jetzt auch noch "normale" Einreisende, Urlauber etc. schikanieren würde. Und Belgien wäre bezüglich Anschlagsgefahr ja auch kein sicherer Hafen mehr.

Werde in 3 Wochen meine OP in Istanbul haben.
Wobei ich schon für mich entschlossen habe, dass ich Istanbul nur aus dem Taxi vom Flughafen bis zum Hotel und vom Hotel zur Klinik und umgekehrt sehen werde. Kein Sightseeing (leider).
Schade, was die türkischen Politiker derzeit für Schaden am Land anrichten. Der Tourismus ist ohnehin schon eingebrochen und das derzeitige "Elefant-im-Porzellanladen"-Gehabe vom Sultan und seinen treuen Gefolgsleuten ist außenpolitisch für die Zukunft bestimmt auch nicht förderlich.

Was ich mir aber definitiv überlegen würde, ist eine OP am Tag nach dem Referendum - ich fürchte, da wird es in den türkischen Städten brennen, egal wie es ausgehen wird.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung von mir [Beitrag #123725 ist eine Antwort auf Beitrag #123723] :: Fr, 17.03.17 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Direkt nach dem Referendum würde ich persönlich auch nicht reisen. Zustände wie nach dem Putsch letztes Jahr sehe ich auch kritisch und wäre ich wahrscheinlich nicht angereist.
Ich habe auch auf Sightseeing verzichtet. Wollte ich gar nicht, weil es eh kalt war (sogar Schneefall am Abend).




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hilfe bei Anbieterauswahl für HT-FUE
Nächstes Thema: Sorge um aktuellen Stand - 6 Wochen Post OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***