Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Kompetenzzentrum für Haare und HT Uni Klinik Bonn
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kompetenzzentrum für Haare und HT Uni Klinik Bonn [Beitrag #123563] :: So, 12.03.17 14:12 Zum nächsten Beitrag gehen

Hallo,

in unserer Tageszeitung stand ein großer Bericht über ein neu gegründetes Kompetenzzentrum für Haare
an der Uni Klinik Bonn.

Auf deren Seite findet man nicht allzuviele Informationen.

Weiß jemand mehr ?


http://haar-transplantation.net/



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kompetenzzentrum für Haare und HT Uni Klinik Bonn [Beitrag #123564 ist eine Antwort auf Beitrag #123563] :: So, 12.03.17 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Name Prof. Noethen ist mir im Forschungsbereich öfters mal über den Weg gelaufen.

Haartransplantation dagegen und Dr. Walgenbach ....

Zitat:
Die Behandlungszeit beträgt je nach gewünschter Haarwurzelmenge 3 bis 6 Stunden selbstverständlich mit einer kleinen Pause zum Essen und Trinken für unsere Patienten.


Zitat:
Einzelhaarentnahme (FUE): hierbei werden einzelne Haargruppen mittels eines Spezialinstruments aus der Haut gestanzt


"Haargruppen" aus der Haut "stanzen" - das erinnert mich an das, was wohl (vermutlich) ein bekannter Anbieter im fränkischen Bereich immer noch macht.
Wenn das so wäre, ergäbe es die netten "Perlenschnüre" am Hinterkopf.
Nur so bekommt er aber die Geschwindigkeit hin.

[Aktualisiert am: Mo, 13 März 2017 07:24]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Kompetenzzentrum für Haare und HT Uni Klinik Bonn [Beitrag #127373 ist eine Antwort auf Beitrag #123563] :: Mi, 09.08.17 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
nachdem ich vor meiner HT mich über dieses Forum sehr stark informiert habe, möchte ich nun gerne meine Erfahrungen schildern.
Ich hatte mich bei den diversen bekannten in NRW (Moser Bonn, Kö Hair) informiert und war zu persönlichen Gesprächen vor Ort. Des Weiteren hatte ich die online Begutachtung bei Feriduni und Bisanga in Brüssel gemacht.
Keine hat mich richtig überzeugt und durch Zufall bin ich auf Dr Hortling in der Uni Bonn gestoßen. Diese machen im Gegensatz zu den o.g. leider keine professionelle Werbung bzw. hat auch nicht die "Scouts" wie hier in diesem Forum....

Ich hatte eine FUT mit 2100 Grafts aufgrund starker Tonsur und Auffüllung der GREcken und der Bridge (kenne die Fachbegriffe nun auch anhand jahrelanger Recherche; Haarausfall beschäftigt mich seit ca 10 Jahren).

OP und vor allem die Betreuung sehr professionell und vor allem Frau Dr. Hortling eine super fachkundige (hält ebenso Fachvorträge zu dem Thema) und menschlich super angenehme Person.
Sie und eine Helferin haben auch alle Grafts selber eingesetzt. Dauer ca von 9-17 Uhr.

Ich kann jedem aus dem Umkreis NRW bzw auch weiter weg empfehlen, sich bei ihr vorzustellen.

...da ich einige Diskussionen in dem Forum gelesen habe...ich werde keine Bilder einstellen (OP ist erst 4 Wochen her).
Fragen kann ich bei Bedarf beantworten.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kompetenzzentrum für Haare und HT Uni Klinik Bonn [Beitrag #127374 ist eine Antwort auf Beitrag #127373] :: Mi, 09.08.17 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
peterBo schrieb am Wed, 09 August 2017 09:36

Ich hatte eine FUT mit 2100 Grafts aufgrund starker Tonsur und Auffüllung der GREcken und der Bridge (kenne die Fachbegriffe nun auch anhand jahrelanger Recherche; Haarausfall beschäftigt mich seit ca 10 Jahren).



Grüße


Starker Tonsur und Ghe´s und dann 2100 Grafts????
Na dann Malzeit


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Tonsur
Nächstes Thema: Bitte um Hilfe bei HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***