Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Jetzt schon HT machen lassen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Jetzt schon HT machen lassen? [Beitrag #123637] :: Di, 14.03.17 22:37 Zum nächsten Beitrag gehen
* Alter: 25
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: ~NW3/4
* Geplantes Budget: 5000€
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater mit NW 4, beide Opas ~70Jahre NW 6
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): denk langsam, geht schon seit 7 Jahren
* HA gestoppt?: nein
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): nein
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Demirsoy
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken demnächst eine HT durchzuführen.

1. Was meint ihr? Ist das noch zu früh?
2. Habe bereits einen Arzt gefragt, ob da eine Verdichtung schon Sinn macht. Er meinte, nein. Was meint ihr?
3. Wieviele Grafts denkt ihr, dass ich benötigen werde?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jetzt schon HT machen lassen? [Beitrag #123638 ist eine Antwort auf Beitrag #123637] :: Di, 14.03.17 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch zwei Bilder von der nassen Tonsur.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jetzt schon HT machen lassen? [Beitrag #123640 ist eine Antwort auf Beitrag #123637] :: Di, 14.03.17 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
willkommen im Forum. Man sieht auf den Bildern deutlich, dass dein Oberkopf schon ausgedünnt ist. Du bist mit 25 sehr jung und musst damit rechnen, dass der Haarausfall weitergeht, zumal du kein FIN und Minox nimmst.
Daher würde ich dir von einer HT zum jetzigen Zeitpunkt abraten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jetzt schon HT machen lassen? [Beitrag #123667 ist eine Antwort auf Beitrag #123637] :: Do, 16.03.17 07:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Deinem Budget wirst Du nicht weit kommen zumindest nich bei einen der hier empfohlenen Top Ärzte. Es sei denn Dir reichen 1700 Grafts. Und wie Mark schon schreibt ohne Fin kannste es gleich vergessen Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jetzt schon HT machen lassen? [Beitrag #123677 ist eine Antwort auf Beitrag #123637] :: Do, 16.03.17 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bevor du eine Haartransplantation in Betracht ziehst würde ich zuerst einmal es mit Finasterid versuchen so ca. 1 Jahr.

Ich selbst nehme seid bald 2 Monaten Finasterid ein und ziehe die Therapie 6-1 Jahr durch, sehe ich Resultate schön;) Falls nicht Haartransplantation oder Rasur und abschliessen.

Tipp: Zieh es für 1 Jahr mit Finasterid durch.

Es gibt Leute die haben prächtige Ergebnisse mit Finasterid und Leute die haben 0 Resultate mit Finasterid.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jetzt schon HT machen lassen? [Beitrag #123678 ist eine Antwort auf Beitrag #123637] :: Do, 16.03.17 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Hairloss 123,
richtig ist, daß man sehen kann, daß Du noch Haare verlieren wirst.
Richtig ist aber auch, daß Du ein Haarproblem hast.
Warum sollte man bei Dir keine HTP machen können? Du musst Dir über die Tatsache im Klaren sein, daß nach einer Transplantation und weiterem Haarausfall eine zusätzliche Session in der Zukunft durchgeführt werden sollte. Natürlich nur, falls Dich Dein Zustand dann noch stört. Ich persönlich bin kein Freund von der Tatsache so lange zu warten, bis alle Haare ausgefallen sind um dann zu behandeln. Wenn Du Dich nicht wohl fühlst, dann mache es. Wichtig ist: Es muss genügend Spendermaterial für eine angleichende HTP in der Zukunft da sein.
Beste Grüsse JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jetzt schon HT machen lassen? [Beitrag #123680 ist eine Antwort auf Beitrag #123678] :: Do, 16.03.17 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer redet von warten bis alle Haare weg sind. Natürlich möchte man gut aussehen & Haare haben, wenn man jung ist & nicht erst in 5 oder 10 Jahren. Aber so schlimm scheint sein Zustand anhand der Fotos noch nicht zu sein. Mit Fin oder Minox könnte noch was zu holen sein und nach 1 Jahr kann er mit 26 Jahren (immer noch recht jung für ne HT) entscheiden, ob er ne HT braucht. Momentan wird er sicherlich nicht besonders glücklich sein mit ner HT, wenn die Haare weiterhin ausfallen & nur die neu transplantierten Haare wachsen. Wo ist dann bitte die optische Besserung? Ich schließe mich den Vorrednern an: Erst versuchen den Haarausfall zu stoppen, meistens tritt dann eine Besserung des Zustandes auch ein & dann nach 12 Monaten HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jetzt schon HT machen lassen? [Beitrag #123684 ist eine Antwort auf Beitrag #123637] :: Do, 16.03.17 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke schon mal für eure Antworten Smile

Ja Minox hab ich schon mal versucht anzufangen, aber nach 2 Monaten auch schon wieder abgesetzt, weil es richtig nervig war jeden morgen und abend das Zeig auf den Kopf zu schmieren. Vor allem, wenn man die Haare etwas länger trägt wie ich, dann verkleben die auch ganz ekelhaft Confused

Und bei Finasterid habe ich echt Respekt vor den Nebenwirkungen. In Hormonhaushalt eingreifen VS. Haarausfall, da nimmt mein gesunder Menschenverstand lieber den Haarausfall auf sich.
Aber ganz abgeneigt vor einem Versuch bin ich auch nicht, wenn ich meinen fortschreitenden Haarausfall so beobachte Rolling Eyes

@kawabanga: siehst du jetzt schon einen Unterschied, also fallen schon weniger Haare aus? Und merkst du was von den Nebenwirkungen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jetzt schon HT machen lassen? [Beitrag #123687 ist eine Antwort auf Beitrag #123684] :: Do, 16.03.17 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Hairloss123,

Mir geht es ganz genauso wie dir, ich bin ebenfalls 25 und habe einen ähnlichen haarstatus.
Ich nehme jetzt seit Januar Fin und schon seit 2 Jahren Minox, die Kollegen vor mir haben recht, wenn dir Minox nicht zuspricht würde ich ein halbes oder ein Jahr Fin verwenden und sollte danach dein Haarausfall gestoppt sein kannst du mit guten Gewissen dich für eine HT entscheiden oder weiterhin warten. Man muss sich eben wohl fühlen Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jetzt schon HT machen lassen? [Beitrag #123688 ist eine Antwort auf Beitrag #123637] :: Do, 16.03.17 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lieber Hairloss,
auch Haare müssen gepflegt und mit Nährstoffen versorgt werden. Insbesondere wenn die schon befallen & krank sind. Ich sehe meine Haare wie eine Topfpflanze, die befallen ist. Ob & wie lange die überlebt liegt an meiner Pflege. Wenn du denkst mit ner HT ist alles getan, dann irrst du dich gewaltig. Dein Haarstatus wird sich ohne die nötigen Bemühungen über kurz oder lang so verschlechtern, dass die HT eigentlich umsonst war. Ich kenne das aus meinem Freundes- und Verwandschaftskreis. Dem einen war Min zu lästig und hatte ne HT. Es sieht einfach scheisse aus, wenn die anderen Haare weiterhin ausfallen. Bei nem anderen Freund werden die Haare immer besser und sehen mittlerweile gesund aus. Er nimmt Min, Biotin und Keratin. Zeitweilig auch Zink. Ich pflege meine Haare auch so. Werde aber bald wohl noch nen Laserkamm zulegen. Was Fin anbetrifft bin ich auch sehr ehrfürchtig. Werde aber versuchen Fin & Min zu mischen, dann topisch anwenden. Muss mich aber hier im Forum aber noch einlesen wie die Mischung ist. Werde wohl auch diese Jahr noch mit PRP anfangen in der Türkei.
Also nochmal: willst du ne volle Matte, dann tu was bevor du beim Point of no Return angelangt bist. Lästig oder nervig ist nicht mehr Wink Sei denn du möchtest ne Glatze.
Good Luck!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Einschätzung
Nächstes Thema: 29 Jahre, 2 Beratungstermine, HT evtl. 01/2013
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***