Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Kahle Stelle an der Kopfseite
(Lohnt sich eine HT?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kahle Stelle an der Kopfseite [Beitrag #123811] :: So, 19.03.17 22:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich habe seit ich 14 bin (vll. sogar früher) eine Kahle Stelle an meiner Rechten Kopfseite. Die ist jetzt nicht allzu groß und man kann sie gut verstecken und trotzdem nervt sie mich schon ziemlich. Würde sich eine Haartransplantation in meinem Alter (23 Männlich) lohnen und was würde bei der Größe an kosten auf mich zukommen? index.php/fa/32831/0/ index.php/fa/32833/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kahle Stelle an der Kopfseite [Beitrag #123844 ist eine Antwort auf Beitrag #123811] :: Di, 21.03.17 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

davon abgesehen, dass du mit 23 sehr jung für eine HT bist, finde ich eine HT für die kleine Stelle nicht unbedingt notwendig.
Wie sieht es denn ansonsten bei dir mit Haarausfall aus? Vielleicht postest du noch ein paar Fotos, dass man sich ein Gesamtbild von deiner Haarsituation machen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kahle Stelle an der Kopfseite [Beitrag #123874 ist eine Antwort auf Beitrag #123811] :: Mi, 22.03.17 01:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/32897/0/ Hinterkopf am Wirbel habe Naturblonde haare und das färben ist schon 2 Monate her.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kahle Stelle an der Kopfseite [Beitrag #123875 ist eine Antwort auf Beitrag #123811] :: Mi, 22.03.17 01:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/32899/0/

Mein Friseur meint das meine Haare sehr dick wären der Hinterkopf macht mir trotzdem Sorgen aber wie gesagt Natur wirklich sehr extremes Hellblond.

[Aktualisiert am: Mi, 22 März 2017 01:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kahle Stelle an der Kopfseite [Beitrag #123887 ist eine Antwort auf Beitrag #123811] :: Mi, 22.03.17 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Stelle vorne würde ich mal vom Hautarzt anschauen lassen weil einseitig und vor dem 14. Lebensjahr entstanden.
Hinterkopf dünnt bereits aus, da wäre es wichtig zu wissen, wie es mit deinen männlichen Vorfahren aussieht (beide Großväter, Vater)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kahle Stelle an der Kopfseite [Beitrag #123890 ist eine Antwort auf Beitrag #123887] :: Mi, 22.03.17 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Vater und der Bruder von ihm hatten das auch hinten aucj allerdings so das es sich irgendwann beruhigt hat und keine komplette Tonsur. Mein Großvater hat nur einen Haarkranz. Bei mir ist es jetzt seit gut 1 1/2 Jahren wie es ist. Wegen der Stelle war ich beim Hautarzt der meinte nur das die nicht mehr größer wir und man da nichts machen sollte. Gehe mal davon aus das die schon seit der Kindheit da war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kahle Stelle an der Kopfseite [Beitrag #123892 ist eine Antwort auf Beitrag #123811] :: Mi, 22.03.17 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe bei dir jedenfalls keinen Befarf für eine HT, davon abgesehen bis du auch noch zu jung dafür. Beobachte deine Haarsituation mal in den nächsten Jahren. Wenn sich etwas verändert, sieht man weiter.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kahle Stelle an der Kopfseite [Beitrag #123893 ist eine Antwort auf Beitrag #123811] :: Mi, 22.03.17 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles klar, danke für die Antworten Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kahle Stelle an der Kopfseite [Beitrag #123918 ist eine Antwort auf Beitrag #123811] :: Do, 23.03.17 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Durchstöbern von Fachliteratur bin ich auf folgende Art der Alopezie (Haarausfall) gestossen:

Triangular Alopecia

Dies trifft genau auf deine Situation zu.

Ein Beispielbild und die Erklärung dazu (auf Englisch).

Schlussfolgerung: Es ist durchaus möglich diese kahle Stelle zu "bepflanzen", wenn es sehr störend ist.

Um wirklich sicher zu sein, empfehle ich einen Besuch beim Dermatologen.

index.php/fa/32915/0/
index.php/fa/32914/0/








Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kahle Stelle an der Kopfseite [Beitrag #123922 ist eine Antwort auf Beitrag #123918] :: Do, 23.03.17 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessant! Da werde ich wohl mal in eine größere Stadt fahren müssen, da wir hier nur eine Häutärztin haben, die hoffnungslos überbucht ist. Hab 3 Stunden im Wartezimmer gesessen und dann hat sie sich 3 min Zeit genommen Rolling Eyes . Naja das beste ist denk ich mal zu warten bis ich Ende 20 Anfang 30 bin wie die Haare dann aussehen. Leb ja jetzt schon lange mit der Stelle und bin eigtl auch zufrieden mit den Haaren, sind schöner als die von meiner Schwester oder meiner Mutter Laughing Laughing

[Aktualisiert am: Do, 23 März 2017 14:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kahle Stelle an der Kopfseite [Beitrag #125675 ist eine Antwort auf Beitrag #123922] :: Mo, 29.05.17 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hab den Hinterkopf jetzt nochmal über 2 Monate hinweg beobachtet und konnte Keine Veränderungen feststellen. Ist stark von den Lichtverhältnissen abhängig. Meinungen? (Haare sind noch gefärbt)


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT ohne Fin - Eine Ästhetikabschätzung
Nächstes Thema: Bart Transplantation (Haartransplantation) Entwicklung - Krusten, Rötungen etc
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()