Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT mit 26
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon1.gif   HT mit 26 [Beitrag #123821] :: Mo, 20.03.17 16:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hier erstmal meine Daten.
Alter: 26
Stadium: 3-4
Medikamente: nur Minoxidil
Haarausfall in Familie: Väterlicherseits nur wenig, mütterlicherseits schon, allerdings keine Vollglatzen
Beginn: Mit 19, dann lange keine Veränderung und seit 1-2 Jahren geht es hinten los

Ich möchte möglichst bald eine Haartransplantation machen. Ich bin mir bewusst, dass ich irgendwann dann nochmal eine machen muss. Ich würde jetzt mit ca. 3000 Grafts starten. Später würde ich zu Not Körperhaare zum auffüllen benutzen, weil ich sehr viele und an der Brust auch dicke, glatte Haare habe.

Es werden wahrscheinlich einige schreiben, dass ich erstmal mit Finasterid anfangen sollte. Ich habe aber Angst vor den Nebenwirkungen.

Wie schätzt Ihr meinen Fall ein?

Viele Grüße


  • Anhang: gh.png
    (Größe: 745.66KB, 523 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben2.png
    (Größe: 349.96KB, 502 mal heruntergeladen)
  • Anhang: hinten.jpg
    (Größe: 91.10KB, 410 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 26 [Beitrag #123823 ist eine Antwort auf Beitrag #123821] :: Mo, 20.03.17 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ifie schrieb am Mon, 20 March 2017 16:26

Es werden wahrscheinlich einige schreiben, dass ich erstmal mit Finasterid anfangen sollte. Ich habe aber


Genau, erstmal anfangen mit Finasteride, dass ist meiner meinung. Minoxidil alleine wird nicht ausreichen, es schaut nach genetisch haarverlust aus.

Es nicht versuchen ware einem fehler, weil sie koennen noch viel haar behalten.

Die Nebenwirkungen sind moglich, aber so ist dass eigentlich mit jeder medicament.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 26 [Beitrag #123824 ist eine Antwort auf Beitrag #123821] :: Mo, 20.03.17 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und herzlich Willkommen,
den Bildern nach zu urteilen musst du davon ausgehen, dass dein Haarausfall weitergehen wird. Was sind denn kurzfristig deine Ziele, die du mit der HT erreichen willst?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 26 [Beitrag #123825 ist eine Antwort auf Beitrag #123821] :: Mo, 20.03.17 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurzfristig würde ich vor allem die Geheimratsecken machen und am Oberkopf so, dass es nicht mehr ganz so dünn aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 26 [Beitrag #123826 ist eine Antwort auf Beitrag #123821] :: Mo, 20.03.17 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am wichtigsten ist für dich, dass du den Großteil deines Spendermaterials zurückhältst, um es für spätere HTs einsetzen zu können. Und du solltest deinen Donor von einem Top-Doc abchecken lassen bzw. vorab einen Online-Check machen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 26 [Beitrag #123837 ist eine Antwort auf Beitrag #123821] :: Mo, 20.03.17 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing
guten abend liebe leut glatzenbildung ist keine freud Laughing
ja ja natürlich zum doc gehen und den donor ausmessen lassen Rolling Eyes
oder minox nehmen kannste de eh knicken das scheiss zeug. dann geht der dreck noch durcn zoll. kannste knicken.
nimm fin und msm und biotin Cool
bei deiner ausdünnung empfehle ich dir 10000€, weil du sicherlich im vorderen berich 3000 grafts brauchst und einen top arzt. Entweder Heitmann, HattingHair,Bisanga, Feriduni und das wars auch schon. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 26 [Beitrag #123838 ist eine Antwort auf Beitrag #123821] :: Mo, 20.03.17 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Ilfi,
natürlich steht ein weiterer Haarausfall fest. Ich glaube, Du könntest mit 4000 Grafts durchgehend transplantiert mit Gewichtung auf Ansatz, Ecken und Mittelkopf, schon ein gutes Ergebnis erhalten. Deine Spenderfläche sieht wirklich gut aus.
Wenn Du Dir im KLaren darüber bist, daß Du irgendwann wenn Dich der Ausfall weiter stört, noch einmal eine zweite Session andenkst, suche Dir den Arzt oder die Klinik Deines Vertrauens.
Ich kann mich leider den Empfehlungen Medikamente zu nehmen nicht anschließen.
Ich war nie ein Freund von Medikamenten und ich sitze auf der anderen Seite des Schreibtisches. Ich habe mit Patienten zu tun, die die Nebenwirkungen kennen gelernt haben. Das aber bitte nur meine persönliche Meinung.
Beste Grüsse JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT-Einschätzung und Tipps?
Nächstes Thema: Fragen über Fragen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***