Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Fragen über Fragen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fragen über Fragen [Beitrag #123859] :: Di, 21.03.17 14:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen .
Leider habe ich das Forum ziemlich spät gefunden .
Ich habe mittlerweile 2 FUT hinter mir und nun ja denke bin da wohl auf das Marketing reingefallen .
Beide Male sollten 1500 grafts verpflanzt werden .
Ich glaube auch das die narbenbildung Katastrophal ist .
Erste FUT ist nun 10 Monate her an den GE
Zweite zur Verdichtung von hinten nach vorne.
Zu erst wurde mir versichert eine würde reichen , dann auf einmal waren es 2 zum vollem Haar.
Dann wurde mir gesagt 3 .
Nun ja macht euch selber ein Bild.
Die Behandlungen wurden in Düsseldorf durchgeführt
Also : GE FUT ist nun 10 Monate her
Angebliche Verdichtung 4 Monate
Nehme seit ca 6 Monate FIN

Zu mir : Aktuell 26. Mit 23 hatte ich noch volles Jahr mit ein wenig GE.
Sorry für eventuelle Schreibfehler , ist von Smartphone geschrieben , Bilder vom Smartphone


  • Anhang: IMG_5080.JPG
    (Größe: 0.98MB, 296 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5081.JPG
    (Größe: 983.10KB, 291 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5082.JPG
    (Größe: 1.37MB, 262 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen über Fragen [Beitrag #123860 ist eine Antwort auf Beitrag #123859] :: Di, 21.03.17 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Narbenbildung links


  • Anhang: IMG_5083.JPG
    (Größe: 904.59KB, 253 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen über Fragen [Beitrag #123879 ist eine Antwort auf Beitrag #123859] :: Mi, 22.03.17 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2x 1500 also insgesamt 3000 grafts Rolling Eyes
hast du vorher bilder? also das was ich jetzt sehe ist schlecht Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen über Fragen [Beitrag #123880 ist eine Antwort auf Beitrag #123879] :: Mi, 22.03.17 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider nicht .
Sind aber nur die GE aufgefüllt im Vergleich zum Vorjahr .
Von der Verdichtung die vor 4 Monaten war , ist meiner Meinung nach noch nicht ein graft draußen.

Wenn ich mir überlege das ich für das Geld was ich bezahlt habe schon alles hätte fertig haben können ist das ziemlich traurig das hier in Deutschland so gearbeitet wird und das Tag für Tag. Über die gewisse Klinik wird hier in letzter Zeit eh mehr und mehr diskutiert . Mehr möchte ich zu der Klinik auch erstmal nicht sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen über Fragen [Beitrag #123881 ist eine Antwort auf Beitrag #123880] :: Mi, 22.03.17 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, bin kein Experte, sondern selbst noch recht neu in der Materie. Aber was mich wundert, sind die zwei FUT-HTs mit jeweils einer relativ geringen Anzahl von verpflanzten Grafts (1500). Ich dachte immer, FUT macht man bei kleinen Mengen nicht mehr?

Ansonsten hast du Recht, das sieht nicht toll aus aktuell, aber auf der anderen Seite sind vier Monate auch noch nicht viel Zeit. Was die Verdichtung angeht, kann noch einiges wachsen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen über Fragen [Beitrag #123883 ist eine Antwort auf Beitrag #123881] :: Mi, 22.03.17 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die zweite sollte eine FUE werden , da hatte ich aber paar Probleme mit ( das mit dem 3 std auf dem Bauch liegen ) und der Arzt meinte am gleichen Tag aber auch schon wieso wir d denn nicht noch eine FUT machen . Noch bevor das halt wegen der FUE war

Gut um eine FUE komme ich jetzt nicht mehr herum und muss da wohl durch. Weil so kann es ja nicht .

Zu dem aktuellen Ergebnis sieht man hier im Forum aber viel viel bessere Ergebnis nach 4 Monaten zumindestens etwas .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen über Fragen [Beitrag #123885 ist eine Antwort auf Beitrag #123883] :: Mi, 22.03.17 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gaet90 schrieb am Wed, 22 March 2017 10:25
Zu dem aktuellen Ergebnis sieht man hier im Forum aber viel viel bessere Ergebnis nach 4 Monaten zumindestens etwas .


Bei mir setzte das neue Wachstum nach 2-3 Monaten ein, aber ich habe hier im Forum auch schon gelesen, dass es bei einigen länger gedauert hat. Ich will dich nicht in falscher Sicherheit wiegen, aber es kann eben durchaus sein, dass das Regrowth erst noch richtig losgeht. Die Situation ist aber ohne Vorher-Bild wirklich nicht so leicht einzuschätzen. Hattest du Shockloss?





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen über Fragen [Beitrag #123886 ist eine Antwort auf Beitrag #123885] :: Mi, 22.03.17 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja der Rest der da auf den Bildern zu sehen ist , war ebenfalls ausgefallen und das dies keine neuen Haare sind erkennt man ja an der Struktur , man "fühlt" halt auch das es normale alte Haare sind und keine neuen die verpflanzt worden sind .



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT mit 26
Nächstes Thema: 29 // HT in Deutschland/Hamburg?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***