Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hattingen Schaffhausen Hotelempfehlung
(Schaffhausen Hotel) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hattingen Schaffhausen Hotelempfehlung [Beitrag #124030] :: So, 26.03.17 11:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Ich werde bald meine HT in Schaffhausen bei Hattingen Hair haben.
Ich werde bis Zürich fliegen, habe somit kein Auto vor Ort.
Kann mir jemand ein gutes, relativ preiswertes Hotel empfehlen?
Muss nicht in der Schweiz sein, aber ne gute S-Bahnverbindung wäre wahrscheinlich von Vorteil.
Herr Muresanu empfiehlt ja netterweise einige Hotels, die sind mir jedoch tlw. echt zu teuer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Schaffhausen Hotelempfehlung [Beitrag #124034 ist eine Antwort auf Beitrag #124030] :: So, 26.03.17 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne mir jetzt besondere Mühe gemacht zu haben, hab' ich eben mal geschaut - und da ist durchaus auch direkt in Schaffhausen etwas zu (wie ich finde) moderaten Preisen zu finden, beispielsweise 2 Nächte für 93 €, Hotel mit sehr guter Bewertung.

Es käme natürlich auf deine Reisedaten an. Dieses Beispiel habe ich eben ad hoc bei booking.com gefunden. Aber es gibt ja noch jede Menge andere, ähnlich Seiten, die dir Angebote zusammenstellen. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Schaffhausen Hotelempfehlung [Beitrag #124035 ist eine Antwort auf Beitrag #124030] :: So, 26.03.17 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe nächste Woche meine FUE bei Hattingen Hair.

Ich übernachte im Hotel Kranz in Gottmadingen. Das Hotel liegt in der Nähe vom Bahnhof und hat ne gute öffentliche Nachverkehrsanbindung nach Schaffhausen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Schaffhausen Hotelempfehlung [Beitrag #124041 ist eine Antwort auf Beitrag #124030] :: So, 26.03.17 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht im Netz ganz gut aus.
Bist bestimmt nicht der erste HT Gast im Hotel.
Vielleicht stellen die sich auf "besondere Bedürfnisse" ein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Schaffhausen Hotelempfehlung [Beitrag #124045 ist eine Antwort auf Beitrag #124030] :: So, 26.03.17 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe bei meiner HT auch im Hotel Kranz in Gottmadingen gewohnt.
50€ pro Übernachtung. Ruhig und sauber. Man fällt nicht auf mit dem Piratentuch nach der OP. Weil da jeden 2. Tag jemand so rumläuft Smile Ich wurde von der Besitzerin gleich gefragt, ob's wehgetan hätte. Wie schon geschrieben wurde total nah am Bahnhof gelegen und 14 min Fahrt nach Schaffhausen HBf, von da dann 100 m zu Fuß zur Praxis.
Eine andere, noch günstigere Möglichkeit ist Gästehaus Anita in Gailingen. Allerdings sollte man da eher mit dem Auto unterwegs sein...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Schaffhausen Hotelempfehlung [Beitrag #124046 ist eine Antwort auf Beitrag #124030] :: So, 26.03.17 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war auch in Gottmadingen, es gibt eine direkte und schnelle Verbindung nach Schaffhausen, kann ich empfehlen.




2 x Moser Medical Wien (FUT)
1 x Hattingen Hair (FUT)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10366/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Schaffhausen Hotelempfehlung [Beitrag #124089 ist eine Antwort auf Beitrag #124030] :: Mo, 27.03.17 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hört sich gut an.
Muss ich was für die Nacht nach der HT beachten?
Höher liegen, zusätzliche Kissen?
Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Schaffhausen Hotelempfehlung [Beitrag #124104 ist eine Antwort auf Beitrag #124030] :: Mo, 27.03.17 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, höher liegen musst du. Ich hatte aber zwei riesen Kissen im Hotel Kranz. So ein Nackenhörnchen schadet auch nicht.




2 x Moser Medical Wien (FUT)
1 x Hattingen Hair (FUT)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10366/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Schaffhausen Hotelempfehlung [Beitrag #124124 ist eine Antwort auf Beitrag #124030] :: Di, 28.03.17 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum muss man denn höher liegen?
Wie hoch?
Kissen stapeln?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Schaffhausen Hotelempfehlung [Beitrag #124190 ist eine Antwort auf Beitrag #124030] :: Fr, 31.03.17 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war in Gailingen. Bei Gasthaus Anita Nowak.
Ist nicht weit nach Schaffhausen. Falls du mit dem Auto unterwegs bist. Gasthaus ist aber leider sehr unflexibel. Musste notgedrungen einen Tag eher abreisen nach meiner HT. Musste den vollen Preis für noch eine zusätzliche Nacht zahlen. Bin um 11 Uhr ausgecheckt. Hätte es aber bis 10 Uhr machen müssen Rolling Eyes Gasthaus war aber sauber und ausreichend für 2-3 Tage
Ich würde falls ich nochmal angreifen sollte/muss mir etwas anderes suchen. Aber das wird nicht das wichtigste sein. Mit Hattingen hast denke ich schon alles richtig gemacht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Schaffhausen Hotelempfehlung [Beitrag #124201 ist eine Antwort auf Beitrag #124045] :: Fr, 31.03.17 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
siward schrieb am Sun, 26 March 2017 23:01
Habe bei meiner HT auch im Hotel Kranz in Gottmadingen gewohnt.
50€ pro Übernachtung. Ruhig und sauber. Man fällt nicht auf mit dem Piratentuch nach der OP. Weil da jeden 2. Tag jemand so rumläuft Smile Ich wurde von der Besitzerin gleich gefragt, ob's wehgetan hätte. Wie schon geschrieben wurde total nah am Bahnhof gelegen und 14 min Fahrt nach Schaffhausen HBf, von da dann 100 m zu Fuß zur Praxis.
Eine andere, noch günstigere Möglichkeit ist Gästehaus Anita in Gailingen. Allerdings sollte man da eher mit dem Auto unterwegs sein...


Laughing Also laut Mailverkehr mit Hattingen Hair ist ein weiter Beanie auch möglich, würde ich persönlich dem Piratentuch vorziehen, alternativ zu Karneval buchen und sich eine Augenklappe mitbringen Wink

[Aktualisiert am: Fr, 31 März 2017 20:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Schaffhausen Hotelempfehlung [Beitrag #124240 ist eine Antwort auf Beitrag #124030] :: Sa, 01.04.17 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beanie?
Was ist das?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Schaffhausen Hotelempfehlung [Beitrag #124244 ist eine Antwort auf Beitrag #124240] :: Sa, 01.04.17 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sven987 schrieb am Sat, 01 April 2017 12:44
Beanie?
Was ist das?

Na, das hättest du jetz aber auch googeln können. Ein Beanie ist eine weite eher locker sitzende Mütze Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Schaffhausen Hotelempfehlung [Beitrag #124245 ist eine Antwort auf Beitrag #124244] :: Sa, 01.04.17 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
devop911 schrieb am Sat, 01 April 2017 15:34
Sven987 schrieb am Sat, 01 April 2017 12:44
Beanie?
Was ist das?

Na, das hättest du jetz aber auch googeln können. Ein Beanie ist eine weite eher locker sitzende Mütze Smile


Haha, dachte ich mir auch. Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Schaffhausen Hotelempfehlung [Beitrag #124259 ist eine Antwort auf Beitrag #124030] :: So, 02.04.17 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt. ..
An das Naheliegenste hab ich jetzt nicht gedacht.

Wie sollte ich mich in der ersten Nacht nach der HT verhalten?
Tipps?
Wie habt ihr das mit dem Höherliegen (und warum) angestellt?
Zu Hause hab ich ja ein Lattenrost, welches höhenverstellbar ist, aber im Hotel??!!?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Schaffhausen Hotelempfehlung [Beitrag #124272 ist eine Antwort auf Beitrag #124259] :: So, 02.04.17 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke du solltest wenn nicht genügend Kissen vorhanden sind die Decke als Kissen zweckentfremden außerdem solltest du dir ein bequemes Nackenhörnchen besorgen.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Schaffhausen Hotelempfehlung [Beitrag #124298 ist eine Antwort auf Beitrag #124030] :: Mo, 03.04.17 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war auch bei Hattingen, hab mich direkt dort im Best Western einquartiert, da ist man in 2 min zu Fuss bei denen. Hotel ist nicht billig, muss aber ehrlich sagen dass mir bei mehreren Tausend Euro Rechnung die paar Euro fürs Hotel dann auch egal sind.

Ich hatte noch ein grosses Handtuch dabei, damit Du das Hotel Bett nicht voll blutest Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Schaffhausen Hotelempfehlung [Beitrag #124300 ist eine Antwort auf Beitrag #124030] :: Mo, 03.04.17 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war in Schaffhausen im Sorell Hotel Rüden, ist gleich ums Eck von der Klinik, gutes Frühstücksbüffet und nicht zu große, aber saubere Zimmer. Absolute Empfehlung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Schaffhausen Hotelempfehlung [Beitrag #124307 ist eine Antwort auf Beitrag #124030] :: Mo, 03.04.17 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ist jemand von euch bis Zürich geflogen?
Gibt es Tipps?
Wie verhält es sich bei der Abreise? Was wäre zu beachten?
Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kosten Dr mwambe
Nächstes Thema: 3.500-4.000 Grafts (FUE) - Welchen Arzt würdet ihr mir empfehlen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()