Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Harte Entscheidung - Ein Angebot, das man fast nicht ablehnen kann.
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Harte Entscheidung - Ein Angebot, das man fast nicht ablehnen kann. [Beitrag #124051] :: Mo, 27.03.17 11:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum. An aller erster Stelle erst mal ein dickes fettes Lob für den Inhalt des Forums und was ihr hier auf die Beine gestellt habt. Sehr viele wertvolle Infos.

Leider habe ich zum Zeitpunkt meiner OP diesem Forum keine Beachtung geschenkt und bin wie so viele dem Marketing eines bekannten großen deutschen Anbieters zum Opfer gefallen, habe eine irre Summe ausgeben und jetzt so gar nicht zufrieden mit dem Ergebnis.

Eine Verdichtung ist geplant mit FUE. An sich habe ich eigentlich keine Lust diese bei der gleichen Klinik durchführen zu lassen aber die Klinik hat mir ein Angebot gemacht, das man fast nicht ablehnen kann. Wäre nur ein Bruchteil von den hier oft genannten gepriesenen Anbietern.

Jetzt ist mein Gedanke, ob man bei einer Verdichtung so viel falsch machen kann. Ich denke mir "ok ich war bei der ersten OP unzufrieden mit der Dichte" also bekomme ich jetzt eine zweite OP. "Wenn da wieder nur sagen wir mal 60 % der Grafts anwachsen, habe ich im Endeffekt dann doch ein zufriedenstellendes Ergebnis". Ist ja auch eine sogenannte Strategie vieler Kliniken. Die "2-Stopp-Strategie. Erst dünn ansetzen dann verdichten = doppelt Einnahmen . Oder heißt es automatisch, wenn die erste OP mir nicht genügt, wird die zweite es auch nicht tun?

Ist dieser Gedankengang nachvollziehbar oder komplett falsch? Weil die Haarlinie wurde ja schon gesetzt und ich bin jetzt kein Experte wie viele hier. Würde aber sagen sie schaut halbwegs ok aus. Sprich es ginge nur um die Dichte.

Last but not least. Kann ich vielleicht meine Geschichte einem der hier im Bereich Alopezie erfahrenen Jungs im Forum privat mitteilen und eine Meinung bzw. ein Ratschlag bekommen Das wäre super. Dann kann ich auch Details nennen.

Greetz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Harte Entscheidung - Ein Angebot, das man fast nicht ablehnen kann. [Beitrag #124052 ist eine Antwort auf Beitrag #124051] :: Mo, 27.03.17 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du einige Bilder hochladen könntest, dann würden dir hier sicherlich einige Experten einen guten Rat geben können!
Ohne wirds schwieriger


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Harte Entscheidung - Ein Angebot, das man fast nicht ablehnen kann. [Beitrag #124053 ist eine Antwort auf Beitrag #124051] :: Mo, 27.03.17 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soweit ich gelesen habe, erfordert das "Verdichten", also das Setzen neuer Haare in bereits bestehende, deutlich mehr Erfahrung und Fingerfertigkeit als das Setzen auf blanke Glatzenfläche.
Wenn das Ganze unfachmännisch durchgeführt wird, evtl. sogar zu dicht gesetzt wird, kann es sein, dass du zwar neue Haare hast, aber die Bestandshaare an den Wurzeln irreparabel geschädigt werden und dann nicht mehr nachwachsen - im besten Fall bleiben hoffentlich mehr neue Haare als alte ausfallen :/

Wie gesagt, bin kein Profi, meine aber sowas gelesen zu haben.

Unzweifelhaft hat jede Klinik seine ganz besonderen Eigenschaften, manche sind z. B. im Forum als Haarlinienspezialisten bekannt, manche werden bei Verdichtungen besonders empfohlen.
Wobei die Verdichtung an sich immer etwas kontrovers diskutiert wird; manche sehen alles über 70 Graft / cm² als unsinnig und sogar gefährlich an, bei manchen fängt das "Verdichten" da erst an.

Von welcher derzeitigen / angestrebten Dichte reden wir denn überhaupt bei dir?

Wie gesagt, Fotos sind nie schlecht.

[Aktualisiert am: Mo, 27 März 2017 12:12]




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Harte Entscheidung - Ein Angebot, das man fast nicht ablehnen kann. [Beitrag #124055 ist eine Antwort auf Beitrag #124051] :: Mo, 27.03.17 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke fürs schnelle Feedback

So ich hoffe das kann euch ein Eindruck geben von meiner jetzigen Situation und wie viel da noch gemacht werden muss.

Persönlicher Eindruck: Haarlinie ok, nicht so Berlusconi -mäßig , Dichte insgesamt viel zu gering auf der einen Seite sogar dickes Loch. Da sind sie ganz schlecht angewachsen.

Oder wie seht ihr das? Wie viel Grafts wären da nötig?

[Aktualisiert am: Mo, 27 März 2017 12:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Harte Entscheidung - Ein Angebot, das man fast nicht ablehnen kann. [Beitrag #124056 ist eine Antwort auf Beitrag #124051] :: Mo, 27.03.17 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

das ganze schaut schon sehr dünn aus, da muss ich dir zustimmen. Ob man die Haarlonie nicht auch ändern sollte, darüber kann man sicher streiten. In denke, dass du mit 1500-2000 gut gesetzten Grafts einen guten Effekt erzielen könntest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Harte Entscheidung - Ein Angebot, das man fast nicht ablehnen kann. [Beitrag #124057 ist eine Antwort auf Beitrag #124051] :: Mo, 27.03.17 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast sehr feines Haar und ich denke mit etwa 2000 Grafts sollte ein gutes Ergebnis zu erwarten sein.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Harte Entscheidung - Ein Angebot, das man fast nicht ablehnen kann. [Beitrag #124058 ist eine Antwort auf Beitrag #124051] :: Mo, 27.03.17 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok. Also das schaut nur auf den Bildern so aus, dass ich feines Haar habe. Eigentlich ist das Gegenteil der Fall. Ist sogar ziemlich dick. Sagt jeder Friseur und der Arzt der die Op gemacht hat, hat das auch bestätigt.

Mein Arzt hat gesagt er würde 1400 Grafts setzen.

Kann ich mal mit jemand von euch per Privatchat in Kontakt treten Ich hätte ein paar Fragen die ich im öffentlichen Forum ungern aufgrund gewisser aktuellen Gründe hier preisgeben möchte.

Am besten jemand mit Erfahrungen von gewissen Kliniken und Ärzten in dem Bereich. Wer meldet sich freiwillig? Würde mir echt helfen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Harte Entscheidung - Ein Angebot, das man fast nicht ablehnen kann. [Beitrag #124059 ist eine Antwort auf Beitrag #124051] :: Mo, 27.03.17 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Unzweifelhaft hat jede Klinik seine ganz besonderen Eigenschaften, manche sind z. B. im Forum als Haarlinienspezialisten bekannt, manche werden bei Verdichtungen besonders empfohlen. "

Welche Klinik wäre denn zu empfehlen bei Verdichtungen FUE?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Harte Entscheidung - Ein Angebot, das man fast nicht ablehnen kann. [Beitrag #124061 ist eine Antwort auf Beitrag #124056] :: Mo, 27.03.17 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mark BHR Clinic schrieb am Mon, 27 March 2017 12:56
Hallo,

das ganze schaut schon sehr dünn aus, da muss ich dir zustimmen. Ob man die Haarlonie nicht auch ändern sollte, darüber kann man sicher streiten. In denke, dass du mit 1500-2000 gut gesetzten Grafts einen guten Effekt erzielen könntest.


Wie würden sie denn die Haarlinie ändern?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Harte Entscheidung - Ein Angebot, das man fast nicht ablehnen kann. [Beitrag #124062 ist eine Antwort auf Beitrag #124051] :: Mo, 27.03.17 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde auf gar keinen Fall wieder zur gleichen Klinik gehen bei dem Ergebnis.
HLC Ankara z.B. macht sehr gute Haarlinien und Repair Cases.
Das ist zwar kein klassischer Reperaturfall (es sieht ja nicht unnatürlich aus, sondern nur sehr undicht), aber ich denke, die wissen genau wie man verdichtet, ohne das man alte Grafts zerstört.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Harte Entscheidung - Ein Angebot, das man fast nicht ablehnen kann. [Beitrag #124064 ist eine Antwort auf Beitrag #124062] :: Mo, 27.03.17 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hs41279 schrieb am Mon, 27 March 2017 13:27
Ich würde auf gar keinen Fall wieder zur gleichen Klinik gehen bei dem Ergebnis.
HLC Ankara z.B. macht sehr gute Haarlinien und Repair Cases.
Das ist zwar kein klassischer Reperaturfall (es sieht ja nicht unnatürlich aus, sondern nur sehr undicht), aber ich denke, die wissen genau wie man verdichtet, ohne das man alte Grafts zerstört.


Schön zu hören, dass es nicht "unnatürlich" wirkt
Das ist ein wichtiger Punkt. Wäre jetzt ein anderer Arzt als beim ersten mal. Deswegen meine Überlegung doch wieder in die gleiche Klinikzu gehen

Was würden 1500 Grafts im Schnitt bei den hier positiv genannten Kliniken kosten? Schon so 5000 Euro wenn ich richtig gerechnet habe oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Harte Entscheidung - Ein Angebot, das man fast nicht ablehnen kann. [Beitrag #124080 ist eine Antwort auf Beitrag #124064] :: Mo, 27.03.17 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warst du im Ausland oder in Deu?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Harte Entscheidung - Ein Angebot, das man fast nicht ablehnen kann. [Beitrag #124083 ist eine Antwort auf Beitrag #124080] :: Mo, 27.03.17 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Casual schrieb am Mon, 27 March 2017 17:20
warst du im Ausland oder in Deu?


In Deutschland


Den Beitrag einem Moderator melden

icon3.gif   Aw: Harte Entscheidung - Ein Angebot, das man fast nicht ablehnen kann. [Beitrag #124084 ist eine Antwort auf Beitrag #124051] :: Mo, 27.03.17 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Kerimas

Ich habe deine Privatnachricht gesehen und sie inzwischen beantwortet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Harte Entscheidung - Ein Angebot, das man fast nicht ablehnen kann. [Beitrag #124085 ist eine Antwort auf Beitrag #124084] :: Mo, 27.03.17 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beim warst du den in Deutschland ? Oder ist es ein Geheimnis ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Harte Entscheidung - Ein Angebot, das man fast nicht ablehnen kann. [Beitrag #124095 ist eine Antwort auf Beitrag #124084] :: Mo, 27.03.17 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Juveleo schrieb am Mon, 27 March 2017 19:37
@Kerimas

Ich habe deine Privatnachricht gesehen und sie inzwischen beantwortet.



Habe schon zurückgeschrieben. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Harte Entscheidung - Ein Angebot, das man fast nicht ablehnen kann. [Beitrag #124098 ist eine Antwort auf Beitrag #124085] :: Mo, 27.03.17 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
perücke007 schrieb am Mon, 27 March 2017 19:49
Beim warst du den in Deutschland ? Oder ist es ein Geheimnis ?


Noch ist es ein Geheimnis. Sorry Ich sage dazu aufgrund gewissen Umständen erst mal nichts. Ist besser so.Aber wohl bald kann ich das Rätsel lösen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Harte Entscheidung - Ein Angebot, das man fast nicht ablehnen kann. [Beitrag #124375 ist eine Antwort auf Beitrag #124098] :: Mi, 05.04.17 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also es war- wie könnte es anders sein Kö-Klinik

Generell eine Frage:

Ist zu verdichten generell komplexer oder einfacher für einen Arzt als komplett kahle Stellen zu bepflanzen?

Können da nicht irgendwelche anderen Wurzeln verletzt werden und es zu mehr Haarausfall kommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Harte Entscheidung - Ein Angebot, das man fast nicht ablehnen kann. [Beitrag #124383 ist eine Antwort auf Beitrag #124051] :: Mi, 05.04.17 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verdichten ist wesentlich komplexer. Eben aus deinen genannten Gründen.
Deshalb ist die Wahl der Klinik hier noch entscheidender.
Allerdings gibt es eben auch viele Ärzte, die schlechte Arbeit bei kahlen Flächen verrichten.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Harte Entscheidung - Ein Angebot, das man fast nicht ablehnen kann. [Beitrag #124394 ist eine Antwort auf Beitrag #124051] :: Do, 06.04.17 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es bei Dr. Demirsoy irgendwelche Rezessionen bezüglich Verdichtungen und Leute die Erfahrung damit gemacht haben?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Harte Entscheidung - Ein Angebot, das man fast nicht ablehnen kann. [Beitrag #124395 ist eine Antwort auf Beitrag #124394] :: Do, 06.04.17 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Juveleo schrieb am Thu, 06 April 2017 13:39
Gibt es bei Dr. Demirsoy irgendwelche Rezessionen bezüglich Verdichtungen und Leute die Erfahrung damit gemacht haben?



Schau dir einfach Ergebnisse an in denen zwischen bestehenden Grafts transplantiert wurde. Demirsoy ist dahingehend offensichtlich sehr gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Harte Entscheidung - Ein Angebot, das man fast nicht ablehnen kann. [Beitrag #125118 ist eine Antwort auf Beitrag #124055] :: Di, 02.05.17 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damit du ein wirklich gutes Ergebnis erziehst, würde ich 3000 bis 3500 Grafts empfehlen.

Ich habe selber im Freundeskreis über 10 Haartransplantationen miterlebt. Und gerade bei deinem dünnen Haar, würde ich Minimum 3000 Grafts empfehlen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Harte Entscheidung - Ein Angebot, das man fast nicht ablehnen kann. [Beitrag #125122 ist eine Antwort auf Beitrag #124051] :: Di, 02.05.17 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nochmal,
eine Haarlinie ist letztlich auch Geschmackssache. Du wirst in den Erfahrungsberichte von Leuten, die in Top-Kliniken waren, unterschiedliche Haarlinien sehen. Schau einfach mal, welcher Stil dir am meisten zusagt und entscheide dann, welche Klinik du aussuchst. Es sollte aber ein Abieter sein, der nachweislich über einen längeren Zeitraum Top-Resultate geliefert hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Harte Entscheidung - Ein Angebot, das man fast nicht ablehnen kann. [Beitrag #125156 ist eine Antwort auf Beitrag #124051] :: Mi, 03.05.17 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich stehe vor einem ähnlichen Problem.
Möchte meine Haarlinie neu setzen lassen und verdichten lassen.

Habe Angebote von einigen Kliniken. Welche Klinik könnt ihr empfehlen?

Was sagt ihr zu HOI? Hair of Istanbul
http://hairofistanbul.de/

Dort macht Herr Dr. Adem Köse die Haarlinie sticht die notwendigen Schlitze für die Grafts.

Schöne Grüße

[Aktualisiert am: Mi, 03 Mai 2017 14:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Suche dringend Empfehlung für Haartransplantation!
Nächstes Thema: Haare in alte FUT-Narbe transplantieren mittels FUE3
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***