Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Pekiner Kaan
(Haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Pekiner Kaan [Beitrag #124299] :: Mo, 03.04.17 15:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo guten Tag,

ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit Dr. Pekiner Kaan (früher bei HLC) hat. Demnächst habe ich einen Termin in Ankara und ich habe die Ergebnisse von einem Freund (4000 grafts) gesehen. Diese waren alleine schon überzeugend genug. Dennoch würde ich mich über weitere gesammelte Erfahrungen freuen. Vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Pekiner Kaan [Beitrag #124308 ist eine Antwort auf Beitrag #124299] :: Mo, 03.04.17 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf seiner Seite hat er auch keine Ergebnisse dokumentiert. Wie sieht es dem bei ihm preislich aus ?
Weißt du wie beim sich die Preise zusammmen setzen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Pekiner Kaan [Beitrag #124309 ist eine Antwort auf Beitrag #124308] :: Mo, 03.04.17 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis vor Kurzem war er doch noch bei HLC. Weiß jemand weshalb er mittlerweile nicht mehr da ist?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Pekiner Kaan [Beitrag #124433 ist eine Antwort auf Beitrag #124299] :: Fr, 07.04.17 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Kaan hat sich aus persönlichen Gründen entschlossen die Hair Line Clinic zu verlassen. Nun hat er seit Anfang 2017 eine eigene Klinik, in der er weiter die manuelle FUE-Methode erfolgreich bei seinen Patienten einsetzt.

[Aktualisiert am: Fr, 07 April 2017 21:09]




Spezialisierung auf FUE-Methode
Berater von Dr. Kaan Pekiner
Website: https://www.drpekiner.com/de/
Email: infode@drpekiner.com
Telefon: +4917677990374

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Pekiner Kaan [Beitrag #124857 ist eine Antwort auf Beitrag #124299] :: Mo, 24.04.17 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir sind die Preise bei ihm?

Führt er die Arbeiten alleine durch wie bei der hlc ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Pekiner Kaan [Beitrag #124858 ist eine Antwort auf Beitrag #124857] :: Mo, 24.04.17 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat nicht immer Dr. Özgür Öztan die Entnahme gemacht.
Leider findet man nur Dokumentationen von HLC von Dr. Kaan lässt sich nichts finden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Pekiner Kaan [Beitrag #124877 ist eine Antwort auf Beitrag #124858] :: Di, 25.04.17 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
perücke007 schrieb am Mon, 24 April 2017 21:14
Hat nicht immer Dr. Özgür Öztan die Entnahme gemacht.
Leider findet man nur Dokumentationen von HLC von Dr. Kaan lässt sich nichts finden


Nein, auch die anderen Ärzte im Team entnehmen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Pekiner Kaan [Beitrag #124950 ist eine Antwort auf Beitrag #124299] :: Mi, 26.04.17 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde die Seite von Kaan nicht Confused


Hat mir mal einer den aktuellen Link ?

Danke !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Pekiner Kaan [Beitrag #124951 ist eine Antwort auf Beitrag #124950] :: Mi, 26.04.17 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deisenhofer schrieb am Wed, 26 April 2017 19:20
Ich finde die Seite von Kaan nicht Confused


Hat mir mal einer den aktuellen Link ?

Danke !


Guck mal in der Signatur von M-FUE-Fan hier im Thread Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Pekiner Kaan [Beitrag #124952 ist eine Antwort auf Beitrag #124299] :: Mi, 26.04.17 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
supi danke

ich bin mit Blindheit geschlagen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Pekiner Kaan [Beitrag #124955 ist eine Antwort auf Beitrag #124877] :: Do, 27.04.17 01:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur zur Info: HLC ist eine Klinik bestehend aus mehreren Ärzten, wie jedes andere Unternehmen auch. Dass ein Mitarbeiter wie Dr. Kaan ein Unternehmen manchmal verlässt, ist nichts neues Smile

Und Dr. Kaan hat komplette Operationen, sowohl die Entnahme als auch die Transplantationen übernommen.


[Aktualisiert am: Do, 27 April 2017 01:07]




Spezialisierung auf FUE-Methode
Berater von Dr. Kaan Pekiner
Website: https://www.drpekiner.com/de/
Email: infode@drpekiner.com
Telefon: +4917677990374

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Pekiner Kaan [Beitrag #124976 ist eine Antwort auf Beitrag #124299] :: Do, 27.04.17 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du vllt seine Preise pro graft parat?

Seine Seite ist ja nicht gerade transparent was dies angeht....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Pekiner Kaan [Beitrag #124979 ist eine Antwort auf Beitrag #124976] :: Do, 27.04.17 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was die Preise betrifft, gehst du bitte einfach auf die Seite hier im Forum: Home » Haartransplantation » Ärzte und Kliniken » Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei. Smile




Spezialisierung auf FUE-Methode
Berater von Dr. Kaan Pekiner
Website: https://www.drpekiner.com/de/
Email: infode@drpekiner.com
Telefon: +4917677990374

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Pekiner Kaan [Beitrag #125012 ist eine Antwort auf Beitrag #124299] :: Fr, 28.04.17 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, ich bin zufällig auf diesem Eintrag gekommen, als ich nach Dr. Kaan gegooglet habe.
Ich habe von einem Freund erfahren, der bei HLC in Behandlung war, dass DR. Kann nicht mehr bei HLC arbeitet.

Ich war letztes Jahr 3 Tage in HLC in Behandlung(3500 Grafts) und wurde die meiste Zeit von Dr. Kaan behandelt.
Er hat sowohl die Entnahme als auch das Einsetzten der Grafts durchgeführt.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Ich wollte dieses Jahr die Tonsur machen lassen und habe einen Termin bei Dr. Kaan für ende Juni.
Sobald ich wieder da bin, werde ich hier darüber ausführlich berichten.

Ich bin kein Mitarbeiter von Dr. Kaan!!!!

Ich habe mich extra deswegen hier angemeldet, weil ich Ihm gerne unterstützen möchte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Pekiner Kaan [Beitrag #125994 ist eine Antwort auf Beitrag #124299] :: Mo, 12.06.17 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich werde im august eine Haartransplantation bei Dr. Kaan durchführen lassen. Nach Email Austausch wurde mir empfohlen 4500 grafts für die Tonsur und die Dichte von vorne bis Mitte Kopf verplanzen zu lassen. Wir haben uns somit auf 4500 geeinigt.
Ich werde hier auch meine Erfahrungen mit der Klinik und der transplantion an sich teilen.

Bis dahin würde ich jedem empfehlen die Klinik zu Kontaktieren und sich ein eigenes Bild zu machen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Pekiner Kaan [Beitrag #125995 ist eine Antwort auf Beitrag #125994] :: Mo, 12.06.17 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also merkwürdig ist es hier schon, erster Beitrag und dann direkt zu Kaan : Rolling Eyes und dann noch zweimal


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Pekiner Kaan [Beitrag #126083 ist eine Antwort auf Beitrag #125995] :: Do, 15.06.17 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht sollten wir abwarten, denn die Ergebnisse werden hier veröffentlicht Smile




Spezialisierung auf FUE-Methode
Berater von Dr. Kaan Pekiner
Website: https://www.drpekiner.com/de/
Email: infode@drpekiner.com
Telefon: +4917677990374

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Pekiner Kaan [Beitrag #127008 ist eine Antwort auf Beitrag #124299] :: Mi, 19.07.17 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann Dr. Kaan uneingeschränkt empfehlen. Er hat bei mir sehr professionell gearbeitet, ging auf Wünsche jederzeit ein, hatte Geduld und ein offenes Ohr in dieser doch recht intensiven Transplantationszeit.

In diesem "harten Wettbewerb" auf eigene Faust loszugehen und sich selbstständig zu machen, erachte ich schon als mutig, aber er weiß nun mal, was er kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Pekiner Kaan [Beitrag #128682 ist eine Antwort auf Beitrag #126083] :: Mi, 27.09.17 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
M-FUE-Fan schrieb am Thu, 15 June 2017 12:43
Vielleicht sollten wir abwarten, denn die Ergebnisse werden hier veröffentlicht Smile


Gibt es den mittlerweile erste Ergebnisse zu beurteilen?
Dr. Kaan wäre auch für mich eine Überlegung wert aber ich denke es bedarf nicht nur eines guten Arztes, sondern der Rest vom Team muss auch erfahren sein oder irre ich mich da?




Gruß
Micha

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Prohairclinic Top oder Flopp
Nächstes Thema: Klinik in Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()