Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » persönliche BHT-Beratung in NRW?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
persönliche BHT-Beratung in NRW? [Beitrag #124613] :: Sa, 15.04.17 20:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte es jetzt wirklich wissen und mich aus erster Hand persönlich und vor Ort beraten lassen, ob und inwiefern bei meinem Status eine BHT erfolgversprechend ist.

An welche Ärzte kann ich mich da, zunächst von NRW ausgehend, wenden?




>>> Neues aus Entenhausen <<< (Onkel Donald's Entwicklungs-Thread, Start 21.02.2014)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: persönliche BHT-Beratung in NRW? [Beitrag #124620 ist eine Antwort auf Beitrag #124613] :: So, 16.04.17 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Du könntest mal die Hairline Clinic in Ankara von Dr. Özgür Öztan anschreiben, da diese auch auf BHT spezialisiert sind und auch da top Ergebnisse vorzuweisen haben.

Nur persönlich und vor Ort in NRW wird da wohl etwas schwierig werden außer du fliegst nach Ankara Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Direct Hair Transplant
Nächstes Thema: 4000+ Grafts - Welche Klinik 2017?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***