Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation (Auffüllen) mit 23?
(Komme ich füe eine Haartransplantation in Frage?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Haartransplantation (Auffüllen) mit 23? [Beitrag #124801 ist eine Antwort auf Beitrag #124787] :: Sa, 22.04.17 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch das habe ich verstanden. Very Happy aber genau das ist ja das problem bei einer ht. Deswegen kann man sich egal in welchem alter nich sicher sein ob die haare bleiben oder nich. Eine natürliche ausdünnung der transplantierten haare empfinde ich ohnehin als eher vorteilhaft für einen selbst. Dann passt sich das ganze im alter an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation (Auffüllen) mit 23? [Beitrag #124802 ist eine Antwort auf Beitrag #124801] :: Sa, 22.04.17 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JohnnyR schrieb am Sat, 22 April 2017 10:27
Doch das habe ich verstanden. Very Happy aber genau das ist ja das problem bei einer ht. Deswegen kann man sich egal in welchem alter nich sicher sein ob die haare bleiben oder nich. Eine natürliche ausdünnung der transplantierten haare empfinde ich ohnehin als eher vorteilhaft für einen selbst. Dann passt sich das ganze im alter an.


Der Ausfall bzw. die Ausdünnung nimmt aber mit zunehmenden Alter bei dem Großteil der Männer ab und stabilisiert sich. Eine Planung ist somit einfacher je älter man ist und die Risiken werden minimiert.

Es gibt genug Beispiele von 30-40 jährigen bei denen aufgrund von zu stark ausgedünnten Spenderzonen seriöse Anbieter eine HT ablehnen.
Kannst du dem Threadersteller garantieren, dass er nicht zu den besagten Beispielen dazugehören wird?

Geht man vom absoluten worst case aus und nicht DHT resistente Grafts werden auf beispielsweise einer Fläche von 2-4 cm2 verpflanzt, so hat man an der Stelle nicht nur eine Ausdünnung, sondern eine kahle Stelle. Will man das? Ich bin inzwischen 40 Jahre alt und kann sagen, dass ich nicht weniger eitel bin als noch als Mittzwanziger.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation (Auffüllen) mit 23? [Beitrag #124806 ist eine Antwort auf Beitrag #124665] :: Sa, 22.04.17 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Pflichte dem bei. Seh ich exakt genau so.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 22 Jahre, Norwood 2-3 sucht Doktor :^)
Nächstes Thema: HT bei langen Haaren
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()