Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haare werden nach 3 Jahren wieder dünner
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haare werden nach 3 Jahren wieder dünner [Beitrag #124814] :: Sa, 22.04.17 19:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,
ich bin weiblich, 44 Jahre und hatte Ende 2013 eine Haartransplantation in der Türkei. Es handelte sich um eine Zugalopezie an den Seiten; nicht hormonell bedingt o.ä.
Rechts wurden 1800 Grafts, links 1200 transplaniert.
Alles lief gut und das Ergebnis war prima. Nun beobachte ich seit einigen Wochen, dass die rechte Seite wieder dünner wird; nach über drei Jahren !!!! Ich kann mir die Sache nicht erklären. Bei mir hat sich nichts verändert; Medikamente oder irgendwas, was das auslösen könnte. Links ist es eigentlich ok. Hat vielleicht jemand eine Idee, was das sein könnte ? Ich bin echt etwas verzweifelt.... :cry:
Das 1. Bild ist vor der OP, das 2. 2015 und das letzten ist aktuell


  • Anhang: rechts.jpg
    (Größe: 777.68KB, 788 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00682.JPG
    (Größe: 146.88KB, 802 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P1060633.JPG
    (Größe: 42.48KB, 664 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare werden nach 3 Jahren wieder dünner [Beitrag #124815 ist eine Antwort auf Beitrag #124814] :: Sa, 22.04.17 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du denn nachdem du dein Ergebnis hattest erneut deine Haare dieser starken mechanischen Einwirkung ausgesetzt? Also hast du dir wieder strenge Zöpfe geflochten etc.?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare werden nach 3 Jahren wieder dünner [Beitrag #124818 ist eine Antwort auf Beitrag #124814] :: Sa, 22.04.17 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab wieder Pferdeschwanz getragen, was ich ja 20 Jahre nicht konnte. Kann das schon wieder ein Auslöser sein ? Links ist es ja eigentlich ok...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare werden nach 3 Jahren wieder dünner [Beitrag #124819 ist eine Antwort auf Beitrag #124818] :: Sa, 22.04.17 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sandy2701 schrieb am Sat, 22 April 2017 20:19
Ich hab wieder Pferdeschwanz getragen, was ich ja 20 Jahre nicht konnte. Kann das schon wieder ein Auslöser sein ? Links ist es ja eigentlich ok...


Es ist anzunehmen, dass deine Haare da empfindlicher reagieren als bei anderen, wobei man sicher schon dabei unterscheiden muss ob du eher locker oder fester zusammengebunden hast. Ein Zopf hat allerdings ein gewisses Minimum an Festigkeit, wenn auch alles halten soll.

Warst du trotzdem mal beim Endochrinologen um eine Hormonstörung ausschließen zu können?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare werden nach 3 Jahren wieder dünner [Beitrag #124821 ist eine Antwort auf Beitrag #124814] :: Sa, 22.04.17 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also der Pferdeschwanz ist schon eher fester als locker gebunden. Nein, beim Endokrinologen war ich bislang noch nicht; wäre aber eine Idee.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare werden nach 3 Jahren wieder dünner [Beitrag #133631 ist eine Antwort auf Beitrag #124814] :: Mi, 25.04.18 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sandy
Mal eine andere Frage bei wem hast du die HT machen lassen und wie zufrieden warst du mit dem Ergebniss
Denke auch über eine HT nach auch weiblich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare werden nach 3 Jahren wieder dünner [Beitrag #133639 ist eine Antwort auf Beitrag #124814] :: Do, 26.04.18 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
ich war in der New Age Clinic in Istanbul und war sehr zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Situationseinschätzung
Nächstes Thema: Kliniken geben mir eine Absage
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***