Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Viennahair
(Erfahrungsberichte / Zufriedenheit ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Viennahair [Beitrag #124823] :: So, 23.04.17 11:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen ,

Würde gerne eine Ht durchführen lassen .
Bin dabei auf Viennahair gestoßen .
Kann mir jemand über diese Klinik berichten ?

VORAB VIELEN DANK


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair [Beitrag #124824 ist eine Antwort auf Beitrag #124823] :: So, 23.04.17 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht böse sein, aber:

Du bist seit 4 Jahren hier angemeldet und kommst dann mit so einer Frage. Was sollen die anderen User da sagen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair [Beitrag #124827 ist eine Antwort auf Beitrag #124824] :: So, 23.04.17 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo ist den das Problem, vielleicht hat sich in den 4 Jahren jemand da einer Haartransplantation unterzogen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair [Beitrag #124828 ist eine Antwort auf Beitrag #124823] :: So, 23.04.17 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein bin nicht böse Smile

Wäre einfach gerne mit Leuten in Kontakt gekommen die sich dort behandeln haben lassen .Thema Ht War für mich eigentlich vom Tisch ist jetzt aber aus welchem Grund auch immer wieder aktuell geworden War in den letzten Jahren im Forum nicht wirklich aktiv .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair [Beitrag #124830 ist eine Antwort auf Beitrag #124823] :: So, 23.04.17 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Setze dich in Verbindung mit denen.die werden sicher ein vorher-nachherAlbum haben,damit du dich vergewissern kannst und meistens trifft man auf Patienten die sich der Op unterzogen haben,wenn man die Kliniken besucht.
Ich nehme an,dass du dort in der Nähe wohnst

[Aktualisiert am: So, 23 April 2017 13:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair [Beitrag #125310 ist eine Antwort auf Beitrag #124823] :: Mi, 10.05.17 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ich meine:

- Keine Infos zu Person oder zum Status
- Frage nache einer Klink die hier offensichtlich keien guten Ruf hat (Suchfunktion)

Da wird keine Hilfestellung aus dem Forum kommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair [Beitrag #125475 ist eine Antwort auf Beitrag #124823] :: Fr, 19.05.17 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier gibt es einen dokumentierten Fall von einem User von diesem Laden, habe aber keine Lust den zu suchen. Mir gefiel das Ergebnis überhaupt nicht und ich würde dort nie hingehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair [Beitrag #125491 ist eine Antwort auf Beitrag #125475] :: Sa, 20.05.17 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geh doch zu Gökmen Gücer nach Istanbul , mein Ergebnis ist auch hier in der Gruppe.

Facebook

https://m.facebook.com/Turkey-Hair-Bank-Germany-Haartransplantation-404811946567686/?ref=bookmarks


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair [Beitrag #125725 ist eine Antwort auf Beitrag #124823] :: Di, 30.05.17 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guckst du!
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/121109/?srch=Viennahair#msg_121109

Erfahrungsbericht von einem User der es dort hat machen lassen.
Wenn man von seine Posts ausgeht ist er sehr zufrieden


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hairplus
Nächstes Thema: Bester Anbieter in Belgien
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()