Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantion Ja oder nein ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantion Ja oder nein ? [Beitrag #124839] :: Mo, 24.04.17 17:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Bin neu hier und überlege eine HT zu machen, bin 28 und wollte euch fragen ob sich eine HT bei mir lohnt? Bzw. ob ich noch warten soll, wieviel Grafts ich benötige? Wie sich mein Status Entwickeln wird usw.

Mich sört am meisten die Tonsur.

Was meint Ihr? Hoffe auf die Bilder sind ok.


  • Anhang: IMG_9274.JPG
    (Größe: 1.62MB, 773 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_9279.JPG
    (Größe: 1.87MB, 669 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_9284.JPG
    (Größe: 1.24MB, 652 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantion Ja oder nein ? [Beitrag #124840 ist eine Antwort auf Beitrag #124839] :: Mo, 24.04.17 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch zwei andere Bilder.


  • Anhang: IMG_9266.JPG
    (Größe: 1.03MB, 385 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_9269.JPG
    (Größe: 1.37MB, 324 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantion Ja oder nein ? [Beitrag #124841 ist eine Antwort auf Beitrag #124839] :: Mo, 24.04.17 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Tonsurbereich ist zwar etwas licht, aber es sind noch sehr viele Haare vorhanden. Daher würde eine medikamentöse Behandlung sicherlich gut ansprechen.

Bekannte Haarausfall-Medikamente sind:

1. Finasterid
2. Minoxidil 5%

Für eine HT scheint es noch zu früh zu sein




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantion Ja oder nein ? [Beitrag #124850 ist eine Antwort auf Beitrag #124839] :: Mo, 24.04.17 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1mg fin pro tag. Minox auf 2,5 % verdünnen und die Haare regulär alle 2 tage mit pirocton olamin versetzem Shampoo waschen.

Jeden Monat dokumentieren (Fotos bei gleichem Licht und Perspektive)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantion Ja oder nein ? [Beitrag #124852 ist eine Antwort auf Beitrag #124839] :: Mo, 24.04.17 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal Danke für die Antworten.
Minox 5% nehme ich schon ca. 1Jahr. Hat sich nicht wirklich verbessert aber auch nicht unbedingt verschlechtert. Werde jetzt wohl zusätzlich noch mit 1mg fin anfangen. Mal schauen wie sich alles entwickelt. ( hab trotzdem ein wenig bedenken wegen den Nebenwirkungen)

Mich würde aber trotzdem ein Beratungsgespräch für eine HT interessieren. Vor allem würde mich interessieren wie sich mein Status die nächsten 10 Jahre entwickelt, falls es überhaupt vorhersagbar.

Meine Bedenken eine HT jetzt schon durchzuführen ist das es zur Inselnildung kommen könnte!?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantion Ja oder nein ? [Beitrag #124855 ist eine Antwort auf Beitrag #124839] :: Mo, 24.04.17 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo noname
Die Idee mit FIN ist sicher eine gute, da FIN im Tonsurberich gut anspricht. Da könntest du eine Verdichtung erreichen.
28 ist ein Alter, in dem man grundsätzlich über eine HT nachdenken kann. Falls du dich für eine Verdichtung der Tonsur entscheiden solltest, könnte es sein, dass du nach ein paar Jahren nachlegen musst, falls der Haarausfall weitergeht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantion Ja oder nein ? [Beitrag #124900 ist eine Antwort auf Beitrag #124839] :: Di, 25.04.17 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kommt auf die psychische Belastung an. Wenn es dich extrem stört und du fast täglich daran denkst, dann würde ich eine unabhängige Beratung bei einem hier aufgeführten Arzt vereinbaren. Danach kannst du immer noch entscheiden. Ich glaube das scheint hier der Fall zu sein. Sonst wärst du nicht in diesem Forum.

Ich würde es tun

Gruss

[Aktualisiert am: Di, 25 April 2017 15:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantion Ja oder nein ? [Beitrag #124906 ist eine Antwort auf Beitrag #124900] :: Di, 25.04.17 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja du hast recht, psyisch ist es bei mir nicht ganz ohne mit meinem Haarverlust. Habe jetzt mal einen Termin bei der Moser Klinik...die sind bei mir ganz in der Nähe.
Nur mal schauen was die von sich geben... Mir ist es halt wichtig das mein Umfeld nicht viel bzw. gar nichts von meiner HT mitbekommt. Und soviel ich weiß wäre man doch nach einer FUT Behandlung nach kurzem wieder gesellschaftsfähig?

Oder wie schaut das aus ?

Noch zu kosten, Geld spielt eig. nicht eine große Rolle. Mir wäre meine Verdichtung gute 8000 Wert. Habe nur Angst das meine Spenderfläche evtl. Für weitere Eingriffe nicht ausreicht.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantion Ja oder nein ? [Beitrag #124907 ist eine Antwort auf Beitrag #124839] :: Di, 25.04.17 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo noname
wann man wieder gesellschaftsfähig ist, hängt auch ein bisschen davon ab, wieviel rasiert wird und wie man mit dem Resthaar die behandelte Stelle kaschieren kann. Nach 14 Tage POST OP sah das bei mir schon viel besser aus, Allerdings habe ich nur die GH machen lassen.
Noch ein Tipp: Wähle die Klinik nicht nach Entfernung, sondern nach der Qualität aus. Dass du nicht auf den Preis schaust, ist schon mal ein guter Schritt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantion Ja oder nein ? [Beitrag #124927 ist eine Antwort auf Beitrag #124839] :: Mi, 26.04.17 08:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du hast den Vorteil, da es eher hinten und nicht vorne ist. Gesellschaftsfähig würde ich sagen 3 Wochen.
Bei mir hat man die roten stellen noch nach 4 Wochen gesehen. Ich war auch bei Moser (Bonn). Ist aber schon gute 15 Jahre her. Den Strich nach der FUT sieht man heute noch.
Ich weiss nicht ob die FUT die richtige Methode ist. Ein Restrisiko bleibt immer, falls der Haarausfall voran schreitet. Du lebst aber heute, das ist Fakt. Darum sehe ich in der Warterei keinen Vorteil.
Was irgendwann einmal später sein wird. Wir wissen es nie. Bzgl. Moser war ich damals doch eher der Meinung, dass das finanzielle doch eher vorrangig war. Ich würde einen von hier nehmen. Eine zweite Meinung ist immer gut. Und bei den finanziellen Mitteln, sowieso.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantion Ja oder nein ? [Beitrag #125277 ist eine Antwort auf Beitrag #124927] :: Di, 09.05.17 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und an welcher Stelle hast du eine HT durchführen lassen? Wie alt warst du damals? Und wie zufrieden bist du nach 15 Jahren noch?

Ich stell euch nochmal ein Bild rein bei direktem Tageslicht...ich glaub da ist das Ausmaß größer sichtbar 🙈,
Könnt Ihr mir vielleicht sagen wie sich mein Haarausfall entwickeln wird? Mein Vater hatte mit Ende 50 hauptsächlich eine Platte im hinteren Betrich, nur ging bei Ihm der Haarausfall einige Jahr später los als bei mir...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantion Ja oder nein ? [Beitrag #125280 ist eine Antwort auf Beitrag #124839] :: Di, 09.05.17 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ist eins direkt in der Sonne


  • Anhang: IMG_9901.JPG
    (Größe: 1.38MB, 307 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantion Ja oder nein ? [Beitrag #125282 ist eine Antwort auf Beitrag #124839] :: Di, 09.05.17 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Letztlich ist entscheidend, wie sehr dich dei Tonsur stört. Dass du die Situation durch eine HT verbessern kannst, steht für mich fest. Bist du in deiner Etscheidungsfindung schon weitergekommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ...jetzt bin ich letztendlich hier gelandet ;)
Nächstes Thema: 34j. Haarlinie,GHE,Verdichten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***