Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT ja oder nein auf Grundlage von gegebenen Daten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT ja oder nein auf Grundlage von gegebenen Daten [Beitrag #125069] :: So, 30.04.17 16:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen.

Vorab zu meiner Person: Ich gehe auf die 30 zu und habe seid dem ca. 20 Lebensjahr Haarausfall. Vor kurzem habe ich mich persönlich von einem seriösen Anbieter beraten lassen und folgende Infos bekommen:

- Haut-Haar-Kontrast: Sehr gut (blond)
- Dicke der Haare: Mittel
- Elastizität der Haut: Sehr gut
- Sehr viele 2er & 3er Grafts
- In einer Sitzung entnehmbar 5500 + , vermutlich mehr.
- Bei gleichmäßiger Verteilung der Grafts angenommene Dichte bei 30? (Natürlich wäre die Verteilung eine andere)
- ( Fläche bin ich mir nicht mehr sicher - ich glaube diese lag bei 114 aber kann auch nicht stimmen)
- Worst Caste scheint 5a zu sein - spricht Oben + Front weg & Hinterkopf auch etwas, wenn auch nicht zu tief.

Ich würde mich über eure Einschätzung auf Grund der gegeben Daten freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ja oder nein auf Grundlage von gegebenen Daten [Beitrag #125070 ist eine Antwort auf Beitrag #125069] :: So, 30.04.17 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ohne Bilder ist eine Einschätzung nicht möglich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 30J Verdichtung Vorne
Nächstes Thema: ...jetzt bin ich letztendlich hier gelandet ;)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***