Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dorow Clinic
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dorow Clinic [Beitrag #125144] :: Di, 02.05.17 22:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand Erfahrung mit der Dorow Clinic in Waldshut oder Lörrach?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dorow Clinic [Beitrag #125148 ist eine Antwort auf Beitrag #125144] :: Mi, 03.05.17 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiss das dort Alberto Sandon die HT's durchfürt (Pallas Klinik). Ich war mal zur Beratung da, so viel ich weiss keine Denese Packing.
Fand den Preis dafür doch relativ hoch und habe mich schlussendlich für einen anderen Anbieter aus der Schweiz entschieden.

Zur Qualität, Resultate usw. kann ich leider nicht's sagen. Evtl. hat Herr Krämer von Hairforlife bereits Resultate gesehen.

[Aktualisiert am: Mi, 03 Mai 2017 13:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dorow Clinic [Beitrag #125160 ist eine Antwort auf Beitrag #125148] :: Mi, 03.05.17 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@shampoo: Kannst du sagen, für wen du dich in der Schweiz entschieden hast und warum? Danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dorow Clinic [Beitrag #125161 ist eine Antwort auf Beitrag #125160] :: Mi, 03.05.17 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, wenn du schon im Umkreis von Freiburg bis Lörrach suchst, dann würde ich an deiner Stelle mal nach Schaffhausen zu Hattingen gehen.
Das ist nicht viel weiter weg und ich denke mal das du dort um einiges besser aufgehoben bist.

[Aktualisiert am: Mi, 03 Mai 2017 22:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dorow Clinic [Beitrag #125163 ist eine Antwort auf Beitrag #125144] :: Mi, 03.05.17 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@omv 83
Ich habe mich für Heitmann entschieden. Meiner Meinung hat Sandon meine Situation falsch eingeschätzt (zu wenig Grafts für meine Problemzonen usw.) - ich war persönlich vor Ort. Heitmann ist halt relativ teuer und ich musste auf meinen Termin rund 1.5 Jahre warten.

Zu dieser Zeit hatte Hattingen glaube ich nur FUT im Angebot. Heute bietet Hattingen auch Fue an und die Ergebnisse hier im Forum sehen meiner Meinung nach sehr gut aus. Würde selber heute auch Hattingen als Alternative in Betracht ziehen. Falls möglich am besten persönlich vorbei gehen und beraten lassen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dorow Clinic [Beitrag #125164 ist eine Antwort auf Beitrag #125163] :: Mi, 03.05.17 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann zu Haltungen nix finden bezüglich FUE... die sind wohl extrem auf FUT spezialisiert. Egal wo ich schaue, ich finde nur FUT-Ergebnisse.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dorow Clinic [Beitrag #125165 ist eine Antwort auf Beitrag #125164] :: Mi, 03.05.17 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am besten Hattingen direkt kontaktieren und nach Ergebnissen fragen.
Bei den Erfahrungsberichten Hattingen hat es bereits einige FUE-Beiträge.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dorow Clinic [Beitrag #125166 ist eine Antwort auf Beitrag #125165] :: Do, 04.05.17 02:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shampoo schrieb am Wed, 03 May 2017 23:16

Bei den Erfahrungsberichten Hattingen hat es bereits einige FUE-Beiträge.

Mir sind Bilder, die nicht direkt von einer Klinik stammen lieber. Ich finde hier zwar einige angefangene FUE-Berichte mit Post-OP-Bildern von Haltungen, aber nix richtig dokumentiertes. Und leider auch nix mit Tonsur.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dorow Clinic [Beitrag #125576 ist eine Antwort auf Beitrag #125144] :: Mi, 24.05.17 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Existiert Hattingen überhaupt noch in Schaffhausen? Bei Google Maps gibt es keinen Eintrag und eine Antwort auf meine Kontaktversuche bekomme ich auch nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dorow Clinic [Beitrag #125577 ist eine Antwort auf Beitrag #125144] :: Mi, 24.05.17 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hast du dort angerufen? Wie lange ist deine Kontaktaufnahme her?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Prohairclinic
Nächstes Thema: Augenbrauentransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***