Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Die unendliche Geschichte Männlich, 30, NW 3
(Die unendliche Geschichte Männlich, 30, NW 3) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Die unendliche Geschichte Männlich, 30, NW 3 [Beitrag #125279] :: Di, 09.05.17 18:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
nach ein paar Jahren melde ich mich auch wieder zu Wort weil mich das Problem Haare wohl nie in Ruhe lässt.

Kurze Keyfacts:

* Alter: 30 Jahre
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 3
* Geplantes Budget: 3.000 - 5.000 EUR
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater NW3/4 diffus / Mutter sehr viele dichte Haare / Großvater(mütterl.) NW0 / Großvater(väterl.) nicht bekannt
* HA gestoppt?: Meiner Meinung nach ja
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Minoxidil
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Ja
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE

HA begann bei mir schon als ich 20 war. Seid ein paar Jahren hat sich mein Status wie in den Bildern eingependelt.

Nun würde ich gerne mal nach fast 3,5 Jahren eine Meinung zur Transplantationsmöglichkeit einholen.

Da hier mit dem Thema Fin viel geworben wird, ich persönlich aber durch Nebenwirkungen dieses wieder absetzen musste, kommt dieses Mittel eher nicht in Frage (wenn es wirklich auf der Kappe brennen sollte, dann würde ich es im Notfall nochmal anstreben).

Ich würde lieber mehrere Male transplantieren lassen (was sich so aus dem Donor schöpfen lässt), und wäre auch mit einer sehr dezenten Haarlinie zufrieden, da ich die GHE-Ansätze für mein Gesicht besser finde als eine Pappteller-Haarlinie.

Für mich stünde eine HT nur in der Türkei in Frage, da Heitmann nicht in meinem Budget liegt und Indien mir zu weit ist (über den Standort Deutschland brauchen wir uns eher weniger zu unterhalten, wenn es um die FUE Methode geht) Smile . Habe mich damals sehr auf Melplast fixiert, da sie schon früher gute Ergebnisse lieferten, ich aber nicht weiß, ob sie nur mit Micromotor abernten, oder von Hand.

By the way habe ich noch eine andere Frage:
Ich habe am Haarauslauf hinten so viele Haare, die ich immer in der Größenordnung abrasiere, wie ich Sie eigentlich Vorne bräuchte. Wieso transplantiert man diese Haare nicht, sondern nimmt immer Haare mitten aus dem Donor?

Ich freue mich auf euer Feedback!

LG Sebastian


  • Anhang: 3.JPG
    (Größe: 284.48KB, 1063 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 5.JPG
    (Größe: 247.08KB, 859 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1720.JPG
    (Größe: 152.76KB, 868 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die unendliche Geschichte Männlich, 30, NW 3 [Beitrag #125281 ist eine Antwort auf Beitrag #125279] :: Di, 09.05.17 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn der HA wirklich gestoppt ist, finde ich eine konservative Auffüllung der GHE durchaus vertretbar. Bei dir sind die Stellen auch schön abgegrenzt, nicht so diffus wie bei mir zb.

Wenn du Fin nicht nehmen willst käme evtl. ein AA in Frage. Könntest ja mit Minox mischen, dann trägst auch nicht öfter am Tag was auf

Ps faszinierend, dass dein Opa(mütterlich) NW 0 war Shocked




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die unendliche Geschichte Männlich, 30, NW 3 [Beitrag #125283 ist eine Antwort auf Beitrag #125279] :: Di, 09.05.17 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sebastian,

Habe mir gerade deine Bilder angeschaut, also Haarausfall 2014-2017 scheint stabil zu sein, was sehr positiv ist !

Eine HT mit 30 (Egal bei wem, Hauptsache erfahrener Arzt/Ärztin) mit guten Resultaten, wird Dir kommende schöne 10-15 Jahre bescheren Wink

Und selbst wenn Du, wie ich nach 16 Jahren eine 2 Behandlung machen lassen musst, wirst Du es dann, mit Freude über dich ergehen lassen !

Spreche wie gesagt aus eigener Erfahrung Wink

Alles gute,

LG
U. Can




Geschäftsführer von www.melplast.de

Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de

Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)

Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die unendliche Geschichte Männlich, 30, NW 3 [Beitrag #125291 ist eine Antwort auf Beitrag #125279] :: Mi, 10.05.17 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sebastian,
das ist doch erfreulich, dass dein HA in den vergangenen Jahren nicht oder kaum weitergegangen ist
Deine Geheimratsecken zu schließen, sollte kein Problem sein. Nur ein Tipp: Schaue bei der Klinikauswahl nicht auf den Preis, sondern auf die Qualität. Sonst kann die Rechnung am Ende noch viel höher ausfallen. Ich sage dass, weil wir in letzter Zeit viele Anfragen von Patienten mit verpfuschten HTs hatten, die nun eine aufwändige Repair machen lassen müssen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die unendliche Geschichte Männlich, 30, NW 3 [Beitrag #125297 ist eine Antwort auf Beitrag #125279] :: Mi, 10.05.17 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sebastian87 schrieb am Tue, 09 May 2017 18:47
By the way habe ich noch eine andere Frage:
Ich habe am Haarauslauf hinten so viele Haare, die ich immer in der Größenordnung abrasiere, wie ich Sie eigentlich Vorne bräuchte. Wieso transplantiert man diese Haare nicht, sondern nimmt immer Haare mitten aus dem Donor?
Weil du sonst deine Haare in diesem Bereich nicht mehr wie bisher abrasieren könntest wg. den sichtbaren Punktnarben der FUE-Punches.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die unendliche Geschichte Männlich, 30, NW 3 [Beitrag #125301 ist eine Antwort auf Beitrag #125279] :: Mi, 10.05.17 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die positive Resonanz!

@ Herr Can: ich habe bereits 2011 über meine alte E-Mail Adresse damals mit Ihnen Kontakt aufgenommen unter der für mich mittlerweilen beschämenden Email Adresse ladyshaver69@gmx.de Vielleicht haben Sie ja noch meine Kartei irgendwo Smile

Sie können mir dann auch sicher Auskunft darüber geben, ob Sie nur mit Micromotor ernten oder manuell entnehmen.

Es ist wirklich sehr schwierig einen Arzt zu finden, der die Bedürfnisse des Kunden hundertprozentig abdecken. Ich möchte da auch nicht sparen, jedoch auch keine 5€ pro Graft investieren.
Ich habe unter uns gesagt so oder so kein Modellhaar von der Struktur her, sondern eher den Typ "Vogelnest", da mein Haar bei längerem Wachstum kraus wird und von daher keinen 100 prozentigen Qualitätsanspruch. Wenn der Transplanteur es nicht völlig versaut, denke ich bin ich schnell zufrieden zu stellen.

Beste Grüße und einen sonnigen Feierabend!
Sebastian!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die unendliche Geschichte Männlich, 30, NW 3 [Beitrag #125323 ist eine Antwort auf Beitrag #125301] :: Do, 11.05.17 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sebastian,

Wowww, habe gerade deine Mail,s rausgesucht, sind ja fast 7 Jahre her Wink


Werde Dir Gleich ne Mail schreiben, oder Ruf mich doch bitte einfach an, somit könnten wir deine fragen in ruhe besprechen.

Mobil 0049 (0) 173 / 64 63 745

Lg.
Can




Geschäftsführer von www.melplast.de

Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de

Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)

Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die unendliche Geschichte Männlich, 30, NW 3 [Beitrag #125342 ist eine Antwort auf Beitrag #125323] :: Fr, 12.05.17 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Voraussetzungen für ne HT sind gut. Wirst aber wohl ne 2te HT nachmachen müssen




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die unendliche Geschichte Männlich, 30, NW 3 [Beitrag #125346 ist eine Antwort auf Beitrag #125342] :: Fr, 12.05.17 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Fri, 12 May 2017 10:32
Voraussetzungen für ne HT sind gut. Wirst aber wohl ne 2te HT nachmachen müssen
Naja, das liegt immer daran, was man als Ziel anstrebt (z. B. konservative oder aggressive Haarlinie) bzw. wie sich die AGA tatsächlich weiterentwickeln wird.
Unter Umständen (und wenn man sich den derzeitigen recht dichten Restbestand an Haaren ansieht) kann auch eine einzige (erfolgreiche) HT zielführend sein, v. a. weil Sebastian87 ohnehin keine Grafts-intensive "Pappteller-Haarlinie" anstrebt Wink

Die große Unbekannte in der HT-Thematik ist aber immer, wie sich der Haarausfall weiter entwickeln wird und mit 30 Jahren ist da leider noch viel möglich.
Da heißt's Grafts-Reserven für den Plan B übrig lassen.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die unendliche Geschichte Männlich, 30, NW 3 [Beitrag #125406 ist eine Antwort auf Beitrag #125346] :: Mo, 15.05.17 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
_Mario schrieb am Fri, 12 May 2017 11:54
Tom10 schrieb am Fri, 12 May 2017 10:32
Voraussetzungen für ne HT sind gut. Wirst aber wohl ne 2te HT nachmachen müssen
Naja, das liegt immer daran, was man als Ziel anstrebt (z. B. konservative oder aggressive Haarlinie) bzw. wie sich die AGA tatsächlich weiterentwickeln wird.
Unter Umständen (und wenn man sich den derzeitigen recht dichten Restbestand an Haaren ansieht) kann auch eine einzige (erfolgreiche) HT zielführend sein, v. a. weil Sebastian87 ohnehin keine Grafts-intensive "Pappteller-Haarlinie" anstrebt Wink

Die große Unbekannte in der HT-Thematik ist aber immer, wie sich der Haarausfall weiter entwickeln wird und mit 30 Jahren ist da leider noch viel möglich.
Da heißt's Grafts-Reserven für den Plan B übrig lassen.


In der Tat, man muss ja langfristig planen.

[Aktualisiert am: Mo, 15 Mai 2017 12:45]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die unendliche Geschichte Männlich, 30, NW 3 [Beitrag #125408 ist eine Antwort auf Beitrag #125279] :: Mo, 15.05.17 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir ist da noch eine Frage aufgekommen: wieso wird die Bidy Hair Transplantation so selten angeboten? Das sind doch grafts ohne Ende. Da könnte man 2 Köpfe mit füllen. Lässt das die Struktur nicht zu, oder sind die Ergebnisse dadurch schlecht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die unendliche Geschichte Männlich, 30, NW 3 [Beitrag #125409 ist eine Antwort auf Beitrag #125408] :: Mo, 15.05.17 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
BODY Hair, oder? 😉

- nur Single Grafts
- schlechtere Anwuchsrate als Kopfhaare




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 34j. Haarlinie,GHE,Verdichten
Nächstes Thema: Ist eine HT bei meinem Status empfehlenswert?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()