Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Ist eine HT bei meinem Status empfehlenswert?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ist eine HT bei meinem Status empfehlenswert? [Beitrag #125422] :: Di, 16.05.17 08:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag liebe Forum-Mitglieder und Leidensgenossen,

ich spiele schon seit 3 Jahren mit dem Gedanken eine HT durchzuführen. Jetzt nimmt mein Wunsch etwas konkretere Züge an. Ich würde mich freuen, wenn ich von euch einige Meinungen einholen könnte.

Zu meiner Person


* Alter: 23
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: III
* Geplantes Budget: 5000-6000 Euro
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Mein Vater hat leichten Haarausfall in vorderen Drittel. Dennoch mehr Haare als ich auf dem Kopf. Onkels mütterlicher Seite haben eine Tonsur. Opa mütterlicher Seite nur lichtes Haar. Keine kahlen Stellen. Onkel väterlicher Seite hat den gleichen Status wie mein Vater
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): binnen 5 Jahren habe ich meinen jetzigen Status erreicht. (Bilder anliegend)
* HA gestoppt?: Kein Haarausfall mehr registriert seit 1 Jahr
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Keine
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Dr. Koray und Dr. Demirsoy
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Keine
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE


* Sonstige Infos/Fragen:

Ich würde, natürlich wenn es möglich ist, nur das vordere Drittel meines Kopfes transplantieren. Die Fläche beträgt 65 cm^3. Ein kahler Hinterkopf macht mir nichts aus. Ich muss auch nicht extrem dichte Haare haben. Ich würde einfach gerne wieder einen Haaransatz haben und nicht immer auf Mitte 30 geschätzt werden. Smile
Das wären meine Ziele für meine HT.

Ich würde mich über jede Meinung von euch freuen! Vielen Dank für eure Mithilfe im Voraus.


Zu den Bildern: alle mit Blitzlicht geschossen. Haare Seiten 2-3 mm und auf den Kopf 6mm
Lg Cy




  • Anhang: IMG_4419.PNG
    (Größe: 55.70KB, 644 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4420.PNG
    (Größe: 62.66KB, 502 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4421.PNG
    (Größe: 92.85KB, 471 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist eine HT bei meinem Status empfehlenswert? [Beitrag #125423 ist eine Antwort auf Beitrag #125422] :: Di, 16.05.17 08:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder


  • Anhang: IMG_4326.JPG
    (Größe: 1.25MB, 424 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4417.JPG
    (Größe: 436.27KB, 368 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4373.JPG
    (Größe: 278.23KB, 326 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist eine HT bei meinem Status empfehlenswert? [Beitrag #125424 ist eine Antwort auf Beitrag #125422] :: Di, 16.05.17 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Cyan,
für eine HT bist du noch zu jung. Ich würde dir empfehlen, noch zu warten und zu schauen, wie sich dein Haarausfall entwickelt. Du musst damit rechnen, dass sich die Situation weiter verschlechtert. Du bist erst 23 und dein Haar auf dem Oberkopf ist dafür schon sehr ausgedünnt. In einigen Jahren kann man besser sehen, wo die Reise hingeht und dann seriös planen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist eine HT bei meinem Status empfehlenswert? [Beitrag #125425 ist eine Antwort auf Beitrag #125422] :: Di, 16.05.17 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr vielen Dank für deine Antwort.
Hmm ist für mich ein wenig ernüchternd muss ich ehrlich sagen Sad .

Ein weiteres Problem ist, dass ich im nächsten Jahr anfangen werden in einem großen Unternehmen zu arbeiten; deshalb auch mein Wunsch vorher die HT durchzuführen.

Des Weiteren habe ich Angst, dass mein Spenderbereich für eine größere HT nicht ausreicht in weiter Zukunft.

Welches Alter wäre denn das "optimal" Alter für eine HT?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist eine HT bei meinem Status empfehlenswert? [Beitrag #125433 ist eine Antwort auf Beitrag #125424] :: Di, 16.05.17 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mark BHR Clinic schrieb am Tue, 16 May 2017 08:31
Hallo Cyan,
für eine HT bist du noch zu jung. Ich würde dir empfehlen, noch zu warten und zu schauen, wie sich dein Haarausfall entwickelt. Du musst damit rechnen, dass sich die Situation weiter verschlechtert. Du bist erst 23 und dein Haar auf dem Oberkopf ist dafür schon sehr ausgedünnt. In einigen Jahren kann man besser sehen, wo die Reise hingeht und dann seriös planen.


ich wäre auf Deine Antwort gespannt, wenn er sich wieder in 5 Jahren meldet und er kahl. Warten unddschauen wie das Haar rieselt, ist doch Blödsinn.
Wie kann man einem 23 Jähringen so einen Tip geben?

Wer keine HT machen kann, der sollte die Zeit mit topicals überbrücken. Denn er hat jetzt noch Haare wo man definitv medikamentös was machen kann. Man muss nicht mehr Schlucken, der Trend ist eh schmieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist eine HT bei meinem Status empfehlenswert? [Beitrag #125435 ist eine Antwort auf Beitrag #125422] :: Di, 16.05.17 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass man mit Medikation arbeiten kann, steht doch außer Frage. Da kommt es darauf an, ob der Patient das will. Eine HT mit 23 und diesem Haarzustand zu empfehlen, halte ich für völlig falsch. Ich empfehle, mindestens 2-3 Jahre abzuwarten, wie sich der Status entwickelt, egal ob mit oder ohne Medikation.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist eine HT bei meinem Status empfehlenswert? [Beitrag #125437 ist eine Antwort auf Beitrag #125422] :: Di, 16.05.17 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen Dank für diese ersten Posts.
Gegen Medikamente hätte ich nichts einzuwenden nach der HT. Wäre es nach eurer Einschätzung überhaupt möglich, den vorderen Bereich zu transplantieren mir den Haaren, die mir zur Verfügung stehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Die unendliche Geschichte Männlich, 30, NW 3
Nächstes Thema: HT ohne Fin - Eine Ästhetikabschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***