Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » meine erste HT - hoffentlich die einzige - bitte Input
(erste HT im Juli 2017) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
meine erste HT - hoffentlich die einzige - bitte Input [Beitrag #125795] :: Fr, 02.06.17 11:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Detektive Smile,

ich habe die letzten Tage heimlich mitgelesen und mich nun beschlossen der Community anzuschliessen.:

Ich stelle mich kurz vor und würde mich über euren Input wirklich sehr freuen. Da ich schon länger an meiner Haarsituation leide, habe ich beschlossen heuer im Juli 3 Wochen Urlaub zu nehmen um eine HT nach FUE durchführen zu lassen. Ich bin 30 Jahre und habe wie ihr den Bildern entnehmen könnt, sehr ausgeprägte Geheimratsecken (ich vermute Typ2 - 3) und der Mittelstreifen wird schon langsam kahl. Den Empfangsbereich seht ihr auf Bild 1 eingezeichnet.

wieviele Crafts sind eurer Meinung nach notwendig?
- bin ich mit 1500-1700 gut bedient?

welche Klinik könnt ihr im Raum Wien empfehlen?


Ich würde mich über eure Mithilfe und Meinungen sehr sehr freuen Smile

Liebe Grüße
Michi


  • Anhang: Bild1.jpg
    (Größe: 77.07KB, 991 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild2.jpg
    (Größe: 91.73KB, 735 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild3.jpg
    (Größe: 164.52KB, 637 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine erste HT - hoffentlich die einzige - bitte Input [Beitrag #125796 ist eine Antwort auf Beitrag #125795] :: Fr, 02.06.17 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke für ein ergebnis womit Du zufrieden bist solltest Du eher 2500 bis 3000 Grafts einplanen.

Und warum Wien? Weil du da lebst? Was ist Dein Budget? Spricht was ausserhalb von Österreich für Dich?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine erste HT - hoffentlich die einzige - bitte Input [Beitrag #125797 ist eine Antwort auf Beitrag #125795] :: Fr, 02.06.17 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zuerst: vielen vielen Dank für deine rasche Antwort
genau: weil ich in Wien wohne Smile

das letzte was ich möchte, ist ein schütteres Ergebnis mit wenig Dichte. Was ich in der Aufregung vergas ist, das ich einen Beratungstermin in einer Wiener Klink gehabt habe: Anbot 1500-1700 Grafts mit Dichte von 45. Ein zweites Anbot oder Beratung hab ich noch nicht.

Mein Budget: 6500 Euro

Liebe Grüße Michi


[Aktualisiert am: Fr, 02 Juni 2017 12:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine erste HT - hoffentlich die einzige - bitte Input [Beitrag #125798 ist eine Antwort auf Beitrag #125795] :: Fr, 02.06.17 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Mit 1500 Grafts wirst du leider nicht weit kommen, da du recht tiefe Geheimratsecken hast. 2700-2800 Grafts brauchst du sicherlich.
Noch ein Tipp. Suche dir die Klinik nicht nach Wohnort oder Preis aus. Viele Patienten sind so auf die Nase gefallen, müssen mit den Konsequenzen einer missratenen HT leben.
Du findest hier reichlich Ergebnisse von Top-Kliniken. Du solltest nur nach der Qualität entscheiden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine erste HT - hoffentlich die einzige - bitte Input [Beitrag #125799 ist eine Antwort auf Beitrag #125795] :: Fr, 02.06.17 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1500-1700 Grafts werden leider nicht ausreichen.
Eher Richtung 3000. Die sich lichtende Mitte sollte auch verdichtet werden.
Die Haarlinie ist klug und vorausschauend gewählt.

[Aktualisiert am: Fr, 02 Juni 2017 12:57]




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine erste HT - hoffentlich die einzige - bitte Input [Beitrag #125801 ist eine Antwort auf Beitrag #125795] :: Fr, 02.06.17 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Leute, wow, mit so viele Zuspruch und Tipps habe ich nicht gerechnet!Danke! Es ist ein gutes Gefühl mit dem Problem (in meinem Bekanntenkreis haben alle volles Haar) nicht alleine zu sein. Euer Feedback hat mich vorhin dazu gebracht einen OP Termin für 1500-1700 Fues auf Eis zu legen und mir mehr noch mehr Zeit zur Recherche zu gegeben. Stattdessen habe ich mir einen Termin bei einem Dermatologen und ein Beratungsgespräch bei einer anderen Klinik ausgemacht. Smile

Liebe Grüße Michi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine erste HT - hoffentlich die einzige - bitte Input [Beitrag #126862 ist eine Antwort auf Beitrag #125795] :: Di, 11.07.17 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Community, Morgen habe ich meine erste FUE Haartransplantaion 2300+. In den letzten Wochen habe ich das Forum nach Beiträgen zu Finisterid gelesen, da mir der Doc diese zusätzlich zur HT empfohlen hat. Da ich aufgrund mehrer Todesfälle in der Familie Paroxat und Mianserin nehme, mache ich mir natürlich Gedanken über Wechselwirkungen und da ich erst 31 bin mache ich mir natürlich Sorgen um die Libido. Ist Fin nach einer HT wirklich unabdingbar?

Liebe Grüße Michi

[Aktualisiert am: Di, 11 Juli 2017 19:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine erste HT - hoffentlich die einzige - bitte Input [Beitrag #126863 ist eine Antwort auf Beitrag #125795] :: Di, 11.07.17 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe 2830 Grafts erhalten und hatte einen wesentlich besseren Status als du.
Du wirst aus meiner Sicht mindestens 3200 Grafts benötigen, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erhalten.
Good luck!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine erste HT - hoffentlich die einzige - bitte Input [Beitrag #126867 ist eine Antwort auf Beitrag #125795] :: Di, 11.07.17 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu Finasterid: ich will Dir keine Angst machen, weil ich glaube, dass die Angst vor Nebenwirkungen oft Nebenwirkungen hervorrufen kann - gerade bei depressiver Vorerkrankung. Ich selbst habe aber keine guten Erfahrungen mit Finasterid und Anti-Depressiva gemacht. Nun kann ich nicht zu 100% sagen, dass es allein an Finasterid lag, aber ich habe eine Verschlechterung meines Zustandes bemerkt. Nach dem Absetzen hat sich das dann aber innerhalb von Wochen wieder gelegt. Ich würde auf jeden Fall mit Deinem behandelnden Psychiater über die Einnahme von Finasterid reden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine erste HT - hoffentlich die einzige - bitte Input [Beitrag #126944 ist eine Antwort auf Beitrag #125795] :: Fr, 14.07.17 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huii meine erste und hoffentlich einzige HT hinter mich gebracht, Fotos folgen noch. Waren 2 Tage OP. Gestern und Vorgestern. Verband heute abbekommen. Habe ein Shampoo mitbekommen mit dem ich ab Sonntag waschen soll. Habt ihr zusätzlich eine Narbencreme oder etwas anderes verwendet? Habe Angst Hinten Narben zu bekommen. Kursieren ja die furchtbarsten Bilder im Internet und ich trage das Haar hinten schon sehr gerne kurz.

Liebe Grüße Michi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine erste HT - hoffentlich die einzige - bitte Input [Beitrag #126949 ist eine Antwort auf Beitrag #126944] :: Fr, 14.07.17 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen Glückwunsch und Happy Growing!

In welcher Klinik warst du jetzt und wie viele Grafts waren es?
Bekommen wir weitere Pics zu sehen?




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine erste HT - hoffentlich die einzige - bitte Input [Beitrag #127065 ist eine Antwort auf Beitrag #125795] :: Sa, 22.07.17 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Freunde,
Ich entschuldige mich für das verspätete Update!
Ich war die letzten Tage sehr mit mir selbst beschäftigt Smile
Von himmelhochjauchzend bis betrübt ob, es die richtige Entscheidung war, habe ich alle Phasen durch.
War bei einer Klinik in Wien, aber nicht MM. Das Team war nett und ich habe mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das war der Grund warum ich mich für die OP dort entschieden habe. Wenn ich es richtig im Kopf habe - es war soviel an Info und ich war durch die Schmerzen und Medikamente nicht sehr aufnahmefähig, ca 2800 Grafts. 2 Tage haben wir benötigt. Nächste Woche habe ich OP Nachbesprechung und kann dann hoffentlich detaillierte Infos und Bilder liefern, da meine Handykamera nicht sehr gut ist ¯\_(ツ)_/¯

Heute ist Tag 9 nach der OP. Es geht mir gut. Ich fühle mich aber etwas schlapp. Mein Körper braucht momentan sehr viel Schlaf und Ruhe. War das bei euch auch so?
Es schuppt sich und immer mehr Grafts verlassen wieder den frisch angebauten Boden. Ich möchte die nächsten Monate bei dem Trauerspiel vorm Spiegel nicht zusehen bzw. jedes Haar einzeln begrüßen. Versteht mich nicht falsch. Ich bin schon ein guter Gastgeber,
würde aber lieber in 6 -12 Monaten alle auf einmal herzlich willkommen heißen. Darum die 2te Frage: Glatze rasieren mit Nassrasierer, ab wann ca geht das. Und wenn nicht, ab wann darf mein Friseur ran mit der Maschine so 3-6 mm. Was meint ihr?

Fröhlichen Abend, Liebe Grüße Michi

PS: die aktuelle Frisur ist lustig, hat was von 'im Namen der Rose' Smile

[Aktualisiert am: Sa, 22 Juli 2017 22:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine erste HT - hoffentlich die einzige - bitte Input [Beitrag #127070 ist eine Antwort auf Beitrag #127065] :: So, 23.07.17 02:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hab ca. nach 4 Wochen angefangen, auf 5-6mm zu trimmen.
Im Empfängerbereich halt extrem vorsichtig, so das der Aufsatz kaum die Kopfhaut berührt hat.
Nass rasieren würde ich dir nicht raten, zumindest bei mir war der Empfängerbereich 3 Monate lang gerötet, eine zusätzliche Reizung wäre da nicht gut gewesen, ganz davon abgesehen, dass das Rot ganz ohne Haare auch nicht besser aussieht 😃

Du wirst jetzt noch einige Wochen warten müssen, da müssen alle HT-Patienten durch. Schlimmer als die OP selbst, aber geht auch vorbei 👍😉




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Einschätzung
Nächstes Thema: Bitte um Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()