Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 2.HT mit 24?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2.HT mit 24? [Beitrag #125800] :: Fr, 02.06.17 13:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Jo Servus , bin 24 Jahre alt und hatte meine erste HT mit 19 aufgrund des sehr großen Leidensdrucks! Mit der Zeit sind mir mehr Haare ausgefallen, weshalb sich Lücken gebildet haben in Frontbereich.
Ich halte meine Haare auf 1mm Schnitt, gefällt mir sehr gut aber ich hab mir überlegt den Frontbereich zu verdichten um meine Haare wieder länger tragen zu können und sie bei weiterem Ausfall erneut abzurasieren, was besser ausschauen würde, da es einfach dichter ist. Lohnt sich das? Was ist eure Meinung? Hier ein paar Daten :

1.HT : 2800 FUE (Entnahme leider auch etwas zu weit oben außerhalb der Safe - Zone)
2.HT : ?

Fin : Nein aufgrund der NW
Minox : Nein
SMP : Möchte meine Kophaut nicht tättowieren

Anbei Fotos zur Einschätzung meiner Situation mit längeren Haaren!

PS : Bitte kein Hate oder Beleidigungen aber ehrliche Kritik Wink !
LG


***Edit: Die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt***



[Aktualisiert am: Mi, 14 Juni 2017 13:08] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.HT mit 24? [Beitrag #125808 ist eine Antwort auf Beitrag #125800] :: Fr, 02.06.17 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey!
Also am hinterkopf sieht man ja dass sich bereits ne halbglatze abbildet. In der situation wäre es schwer ohne fin weiterzumachen. Kann natürlich vollkommen verstehen wenn du das zeug nich einschmeissen willst... aber am besten wendest du dich mal an einen experten. Der donor scheint ja auch recht mitgenommen zu sein.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.HT mit 24? [Beitrag #125811 ist eine Antwort auf Beitrag #125800] :: Fr, 02.06.17 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke JohnnyR für die Antwort,
ich würde nur zugern wissen, ob es sichlohnt die front weiterzuverdichten damit es bei kurzen haaren noch besser aussieht? Kurzhaar mit Haarlinie und etwas dichter front ist ja besser al voll glatze?
ich hab nur angst den donor dabei so mitzunehmen, dass ich sie mir garnichtmehr kurz machen kann...

Kurze Haare = um die 3mm

PS von langen oder vollen haaren hab ich mich längst verabschiedet Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.HT mit 24? [Beitrag #125822 ist eine Antwort auf Beitrag #125800] :: Sa, 03.06.17 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man sieht in deinem Donor die FUE narben und er wirkt schon recht undicht. Das fällt vermutlich niemandem auf, der von HTs keine Ahnung hat, aber weiß nicht obs gut waere, da noch groß was zu entnehmen. Im Endeffekt erliegt das wohl deinem ermessen, aber du könntest ja mal ein paar gute Ärzte anschreiben und fragen, wie sie das sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.HT mit 24? [Beitrag #125825 ist eine Antwort auf Beitrag #125800] :: Sa, 03.06.17 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich seh da eig nur Body hair wenn smp nicht in frage kommt.

mit 24 auf NW6 zu sein spricht dafür, dass da auch mal NW7 in Aussicht ist und dein Donor ist jetzt schon am Ende...

body hair + Smp wird dir vermutlich helfen aber allzu viele Alternativen sehe ich hier nicht mehr.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.HT mit 24? [Beitrag #125899 ist eine Antwort auf Beitrag #125800] :: Mi, 07.06.17 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich kannst du mit deinem Restspenderhaar vorne verdichten, nur was bringt dir das wenn du (so wie es aussieht) eine Tonsur in späteren Jahren kommt (der Kranz zeichnet sich schon hinten ab). Ihr Jungs müsst wirklich mal ein paar Jahre nach vorne rechnen. Spätestens jetzt solltest du doch gemerkt haben, dass du eben nicht nur im hier und jetzt lebst, sondern das ein paar Jahre schnell vergangen sind und dein Problem immer noch nicht aus der Welt geschafft ist. Ich würde, bevor der Ausfall nicht gestoppt ist wohl erstmal nicht wieder viel Geld in die Hand nehmen (zudem du wissen solltest, wie viel Graft Reserven du noch hast (Donorausmessung!?))


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.HT mit 24? [Beitrag #125903 ist eine Antwort auf Beitrag #125800] :: Do, 08.06.17 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du scheinst Ja BodyHaar Reserven zu haben. Damit ist es machbar. Donor ist schon ein wenig ausgefranzt. Wahrscheinlich wurde eine zu große Nadel genutzt.

HLC ist eine super Anlaufstelle. Die nehmen Bart- und Körperhaare zum verpflanzen. Und damit könttest Du zumindestens einheitlich setzen, natürlich nicht dich, aber so, dass man mehr Kontur sieht und man quasi auffüllt. Würde dann weiter kurz rasieren


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.HT mit 24? [Beitrag #125919 ist eine Antwort auf Beitrag #125800] :: Do, 08.06.17 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Hilfe und Ratschläge ;
wegen BHT : Ich bin mir nicht sicher ob ich Körperhaare vorne setzten lassen soll aufgrund der Struktur und Anwuchsrate?

Das sieht bei mir nur so aus wegen Body hairs weil de dicken Haare bei mir nur an der Schulter und oberen Rücken wachsen, ansonsten bin ich eher moderat unterwegs Bzw sind sind die Haare auch nicht so dicht.

Ich würd gere wenn es so sein sollte dass der Ausfall vorne voranschreiten sollte nochmal auffüllen, wenn's sein muss nochmal max 2000 grafts ?

Vielleicht sollte ich mit einem Arzt sprechen der das live begutachten kann ^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.HT mit 24? [Beitrag #125932 ist eine Antwort auf Beitrag #125800] :: Fr, 09.06.17 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Body Haare passen sich an. Es gibt kein Unterschied.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.HT mit 24? [Beitrag #125933 ist eine Antwort auf Beitrag #125932] :: Fr, 09.06.17 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Fri, 09 June 2017 15:44
Body Haare passen sich an. Es gibt kein Unterschied.


Glaube nicht, dass das uneingeschränkt wahr ist. Dr. Heitmann meinte da was anderes.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.HT mit 24? [Beitrag #125934 ist eine Antwort auf Beitrag #125932] :: Fr, 09.06.17 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Fri, 09 June 2017 15:44
Body Haare passen sich an. Es gibt kein Unterschied.


Leider nein, sie passen sich nicht wirklich an.
Das bedeutet aber nicht, dass sie ungeeignet sind, sie müssen am besten halt nur in der passenden Struktur, Farbe etc vorliegen. Smile

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3745096/



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: User Vorstellung / HT
Nächstes Thema: Freue mich unter gleichgesinnten zu sein, hallo.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***