Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT geplant. Bitte um Einschätzung
(Einschätzung und Empfehlung für HT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT geplant. Bitte um Einschätzung [Beitrag #125935] :: Fr, 09.06.17 20:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Alter: 37
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala:
Typ3
* Geplantes Budget: 5000€
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): kein Haarausfall

* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation):
keine
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?
Nein. Ich benötige Empfehlungen.
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?):
FUE

Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit bemerkt, dass sich mein Haar am Hinterkopf lichtet. Geheimratsecken habe ich schon länger, aber das hat mich nicht sonderlich gestört. Aber ne Platte hinten geht gar nicht! Ich benötige dringend euren professionellen Rat bzgl. der benötigten Anzahl der Grafts für Hinterkopf und Haarlinie. Auch eine Empfehlung bzgl. Arzt oder Klinik wäre super. Ich habe keinerlei Probleme ins Ausland zu reisen, soviel vorweg. Ich hoffe auf eure Hilfe und kompetenten Antworten.

Vielen Dank im vorraus.


  • Anhang: IMG_4710.JPG
    (Größe: 147.34KB, 508 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4711.JPG
    (Größe: 124.13KB, 421 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4712.JPG
    (Größe: 113.92KB, 368 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bitte um Einschätzung [Beitrag #125940 ist eine Antwort auf Beitrag #125935] :: Sa, 10.06.17 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leon,

Wenn dich die Geheimratsecken nicht stören, würde ich Dir von einer Behandlung abraten !

Dein Haarstatus (Nach Bilder zu urteilen) schaut noch sehr gut aus !

Fürs Hinterkopf würde ich Dir Minoxidil empfehlen um Status zu erhalten / Verbessern.

LG.
U. Can

Ps. Ein paar Bilder vom Hinterkopf, bei dem die Haare nicht drüber gekämmt sind, wäre vielleicht noch interessant zur Beurteilung !

[Aktualisiert am: Sa, 10 Juni 2017 10:53]




Geschäftsführer von www.melplast.de

Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de

Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)

Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bitte um Einschätzung [Beitrag #125941 ist eine Antwort auf Beitrag #125940] :: Sa, 10.06.17 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

vielen Dank für deine Antwort und erste Einschätzung.
Anbei sende ich nochmals vom hinteren Teil. Haare sind nass und nicht drüber gekämmt. Auch ein Foto mit trockenen Haaren vom Hinterkopf. Am liebsten würde ich schon etwas gegen Hinterkopf und Geheimratsecken unternehmen. Bräuchte aber eben Tips wo man sowas am besten machen könnte und wie das preislich aussieht. Lg


  • Anhang: IMG_4524.JPG
    (Größe: 1.20MB, 431 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4722.JPG
    (Größe: 200.83KB, 473 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bitte um Einschätzung [Beitrag #125949 ist eine Antwort auf Beitrag #125941] :: Sa, 10.06.17 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde auch falls dich die Geheimratsecken nicht stören und falls Medikamente für dich infrage kommen, es erstmal mit Finasterid und Minoxidil versuchen.
Bei Nebenwirkungen kann man dann immer noch eine HT in Betracht ziehen Smile

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bitte um Einschätzung [Beitrag #125951 ist eine Antwort auf Beitrag #125935] :: Sa, 10.06.17 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leon, willkommen im Forum.
Für die Tonsur ist es Stand jetzt schwierig einen deutlich dichteren Status durch eine HT zu erreichen, höchstens ein wenig.
Du kannst entweder abwarten bis die Tonsur größer und deutlicher wird oder mit FIN gegensteuern.
Bei den GH sieht es anders aus. Da könntest du mit 1500 Grafts eine deutliche Verbesserung erreichen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bitte um Einschätzung [Beitrag #125952 ist eine Antwort auf Beitrag #125951] :: Sa, 10.06.17 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Marc,

danke für deine Einschätzung. Ich weiß nicht ob das auf den Bildern so wirklich rüberkommt, aber eigentlich stört mich der Hinterkopf deutlich mehr als vorne. Wie man auch im Bild mit trockenen Haaren sieht schimmert es schon durch kommt immer drauf an wie die Haare liegen. Kann man hier wirklich nichts machen im Moment. Also außer Medis ? Ich möchte wirklich ungern Tabletten nehmen oder jeden Tag 2x Schaum schmieren. Am liebsten würde ich alles machen lassen und Ruhe haben. Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bitte um Einschätzung [Beitrag #125955 ist eine Antwort auf Beitrag #125952] :: Sa, 10.06.17 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist so gut wie nie möglich... Haare werden weiter ausfallen. In den meisten Fällen ist eine HT nur sinnvoll wenn der Ausfall gestoppt ist.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bitte um Einschätzung [Beitrag #125958 ist eine Antwort auf Beitrag #125935] :: Sa, 10.06.17 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es nutzt dir wenig, wenn du jetzt ein wenig verdichtest und dann in wenigen Jahren wieder die gleiche Situation hast wie jetzt und das wäre ohne Medis wahrscheinlich der Fall.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bitte um Einschätzung [Beitrag #126077 ist eine Antwort auf Beitrag #125935] :: Do, 15.06.17 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen Leon,

viele wünschten Sie hätten deine Haarsituation. Mit geraumer Zeit meinst du wie viele Monate oder Jahre? ...
Eine Haartransplantation für den Hinterkopf in deinem Fall finden wir noch zu früh. Vielleicht erstmal abwarten und entsprechende Haarlösungsmittel probieren (z.B. Finasterid).

Deine Geheimratsecken könnte man allerdings behandeln, wenn sie dich doch stören sollten.


Schöne Grüße





Spezialisierung auf FUE-Methode
Berater von Dr. Kaan Pekiner
Website: https://www.drpekiner.com/de/
Email: infode@drpekiner.com
Telefon: +4917677990374

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bitte um Einschätzung [Beitrag #126086 ist eine Antwort auf Beitrag #126077] :: Do, 15.06.17 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Antworten und Hilfe. Evtl. kommt es ja nicht unbedingt do. gut rüber auf den Bildern. Deshalb nochmal neue Bilder der Tonsur. Einmal in nassem und einmal trockenem Zustand.


  • Anhang: IMG_4764.JPG
    (Größe: 147.29KB, 289 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4771.JPG
    (Größe: 178.57KB, 235 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bitte um Einschätzung [Beitrag #126100 ist eine Antwort auf Beitrag #125935] :: Fr, 16.06.17 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo. Auf dem Bild wird schon die Tonsur recht deutlich. Jedoch nicht so extrem ausgeprägt.Die große Frage lautet: stört dich der aktuelle Status so sehr, dass du jetzt erwas ändern möchtest, wohl wissend dass bach 3- 4 Jahren eine erneute HT erforderlich wird?
Wenn es Dir bewusst ist, dann i o. ! Mach das. Ich bin auch nicht der Typ , der wartet bis alles ausfällt und dann erst tätig wird. Guter Arzt ist wochtig, der den gesamten Prozess begleitet.

MfG
Tommy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bitte um Einschätzung [Beitrag #126101 ist eine Antwort auf Beitrag #125940] :: Fr, 16.06.17 08:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
U.Can schrieb am Sat, 10 June 2017 10:43
Hallo Leon,

Wenn dich die Geheimratsecken nicht stören, würde ich Dir von einer Behandlung abraten !

Dein Haarstatus (Nach Bilder zu urteilen) schaut noch sehr gut aus !

Fürs Hinterkopf würde ich Dir Minoxidil empfehlen um Status zu erhalten / Verbessern.

LG.
U. Can

Ps. Ein paar Bilder vom Hinterkopf, bei dem die Haare nicht drüber gekämmt sind, wäre vielleicht noch interessant zur Beurteilung !


Minox allein ist für die Katz, da es die AGA nicht. Minox ist nur der Verdichter und erhöht sogat DHT. Wenn Minox dann mit Fin. Wenn Fin oral nicht in Frage kommt, dann Fin ins Minox geben. Und Minox nicht 5% nehmen. 2% reichen völlig aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bitte um Einschätzung [Beitrag #126107 ist eine Antwort auf Beitrag #125935] :: Fr, 16.06.17 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Obverkopf ist ein ähnlicher Fall wie meiner (sieht man auch in meinem Vorstellungs Thread).
In einem solchen Fall musst du zu einem Vor-Ort Termin gehen.
Auch Top Ärzte wie Bisanga und Feriduni haben meine Situation Live deutlich (!) anders eingeschätzt als
auf den Bilder.

Die Chance ist aber sehr, sehr hoch, dass du ohne Medikamente nicht weiterkommst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant. Bitte um Einschätzung [Beitrag #126116 ist eine Antwort auf Beitrag #125935] :: Sa, 17.06.17 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Auch ich bin in einer ähnlichen Situation. Meine Tonsur nervt und ich möchte etwas unternehmen.
Bei diversen Top-Ärzten war ich bereits. Alle sagen, dass es nach einer erfolgreichen HT ab einem gewissen Alter auch ohne FIN gehen sollte. Heisst im Umkehrschluss, dass sich der HA stetig verlangsamt, desto älter man wird. Eventuell musst Du dann halt ein 2tes oder 3tes Mal ran, je nach Reserven.

Das Problem ist allerdings der Shockloss. Manch ein Arzt geht selbstbewusst von einer erfolgrichen Tonsurverdichtung aus, ein anderer Arzt lässt lieber die Finger davon und empfiehlt ein Warten auf mehr Haut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Freue mich unter gleichgesinnten zu sein, hallo.
Nächstes Thema: User Vorstellung / Leichte GHE - HT zu früh?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()