Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Freue mich unter gleichgesinnten zu sein, hallo.
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Freue mich unter gleichgesinnten zu sein, hallo. [Beitrag #125936] :: Fr, 09.06.17 22:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich heiße Marcus, und möchte mich ab jetzt mit dem Thema HT befassen,
ich habe noch keinerlei Erfahrungen damit.

* Alter: 28
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: Denke mal Typ 3
* Geplantes Budget: 5000 wären es mir wert.
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Eltern kein Haarausfall, 1 Opa hatte eine Glatze, aber keine Ahnung wie der Verlauf war
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): eher langsam
* HA gestoppt?: Nein
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): keine
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): keine Ahnung, kenne mich da nicht aus?!


* Sonstige Infos/Fragen:

Aufgefallen ist es Verwandten schon mit ca. 20 - 21. Mir noch nicht. Richtig aufgefallen ist es mir erst ab dem 24. Lebensjahr. Da habe ich begonnen mit
Krafttraining, man sagt ja das männliche Hormone dafür verantwortlich sind das die Haare ausfallen. Wohl haben sich beim Training mehr und mehr gebildet ..
Seit dem fällt es mir jedes Jahr aufs neue auf das es immer weniger Haare werden, die Geheimratsecken werden immer größer.

Ich möchte meine Behandlung in Deutschland, höchstens noch Österreich oder in der Schweiz durchführen lassen. Ärzte kenne ich noch keine, hoffe das ich im Forum
Empfehlungen finde, werde mich mal durchklicken.

Sollte ich erst mal meinen Hausarzt aufsuchen wg. Medikamenten? Um den weiteren Haarausfall zu stoppen?
Was sind so die ersten Schritte auf dem Weg zur HT.

Anbei habe ich Bilder zu Einschätzung angehängt. Bitte um Bewertung ob ich mit meinem Budget hinkommen könnte Smile.
Wieviele Haare müssten mir im vorderen Bereich eingepflanzt werden?

lg

Marcus


  • Anhang: oben.jpg
    (Größe: 1.54MB, 446 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben2.jpg
    (Größe: 1.52MB, 399 mal heruntergeladen)
  • Anhang: hinten.jpg
    (Größe: 1.16MB, 379 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freue mich unter gleichgesinnten zu sein, hallo. [Beitrag #125937 ist eine Antwort auf Beitrag #125936] :: Fr, 09.06.17 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch ein Bild von der Seite


  • Anhang: seite.jpg
    (Größe: 374.74KB, 363 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freue mich unter gleichgesinnten zu sein, hallo. [Beitrag #125957 ist eine Antwort auf Beitrag #125936] :: Sa, 10.06.17 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und herzlich willkommen im Forum
In Anbetracht deines jungen Alters und dass du damit rechnen musst, dass der Haarausfall weiter voranschreitet, würde ich deine Reserven mit Bedacht einsetzen. Du könntest die ca. 2000 Grafts die Geheimratsecken machen lassen und hättest dann noch genügend Reserven um später nachzulegen. In jedem Fall würde ich aber mal den Donor vermessen lassen, um zu sehen was du im Angebot hast


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Freue mich unter gleichgesinnten zu sein, hallo. [Beitrag #126079 ist eine Antwort auf Beitrag #125936] :: Do, 15.06.17 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Mojito,


sei willkommen in diesem informationsreichen Forum.
Uns würde es sehr interessieren, was spricht den für eine Behandlung außerhalb deiner genannten Länder? Smile
Wichtig sollte bei deiner Entscheidungsfindung und Recherche im Forum die Qualität der HT-Ergebnisse sein.









Spezialisierung auf FUE-Methode
Berater von Dr. Kaan Pekiner
Website: https://www.drpekiner.com/de/
Email: infode@drpekiner.com
Telefon: +4917677990374

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2.HT mit 24?
Nächstes Thema: HT geplant. Bitte um Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***