Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT im September - Angst vor Zukunft ! E...was ist eure Meinung
(Haartransplantation mit 25 dadurch Angst vor Zukunft) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT im September - Angst vor Zukunft ! E...was ist eure Meinung [Beitrag #126289] :: Do, 22.06.17 20:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute Very Happy ,

ich halte es kurz ..ich bin 25 Jahre alt (mein aktuellen Haarstatus könnt ihr auf den Bildern sehen) ich habe vor eine HT im September machen zu lassen. Haarlinie und Geheimratsecken 3000 Grafts hieß es.

Meine einzige Sorge ist Sad , Leute, ich denke mir wird oben von Zeit zu Zeit alles ausfallen..denke es wird Hamilton Norwood V

Mein Vater meint das wenn ich mir meine Haarlinie und die Geheimratsecken transplantieren lasse, werden die anderen Haare aber von Zeit zu Zeit ausfallen und dann sieht es noch beschissener aus als vorher da es dann aussieht wie ein Kranz vorne und oben keine. Was denkt ihr, was ist eure Meinung?


PS: Viele sagen ich habe einen sehr guten Donor Spenderbereich ..meine Haare sind dick und Stark. Rolling Eyes

* Alter: 25
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: ich denk mal bald III Vertex
* Geplantes Budget: -
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): nur opa und onkel väterlicherseits..mein vater aber hat volles haar
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam
* HA gestoppt?: denke nicht..nein
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Nein...(Thyocin Serum)
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Balwi
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): -
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE
index.php/fa/34374/0/
index.php/fa/34375/0/
index.php/fa/34376/0/


  • Anhang: 1111.jpg
    (Größe: 23.90KB, 1438 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 22222.jpg
    (Größe: 74.08KB, 1474 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 44444.jpg
    (Größe: 27.48KB, 1437 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im September - Angst vor Zukunft ! E...was ist eure Meinung [Beitrag #126290 ist eine Antwort auf Beitrag #126289] :: Do, 22.06.17 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/34377/0/weitere Bilder
index.php/fa/34378/0/
index.php/fa/34379/0/


  • Anhang: 33333.jpg
    (Größe: 59.50KB, 1560 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 55555.jpg
    (Größe: 69.73KB, 1329 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 66666.jpg
    (Größe: 40.86KB, 1370 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im September - Angst vor Zukunft ! E...was ist eure Meinung [Beitrag #126291 ist eine Antwort auf Beitrag #126289] :: Do, 22.06.17 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für 25 ist da schon ganz schön viel weg!

Das ist quasi schon NW5 mit etwas Resthaar --> Du musst dir gut überlegen was du machst!

Ich persönlich würde warten wenn du keine Medikamente nehmen willst.

Ansonsten: Fin mindestens ein Jahr nehmen und wenn der Ausfall gestoppt ist nochmals über HT nachdenken...

Wenn du jetzt eine machst stehst du vl nach 12 Monaten ähnlich schlecht da!

[Aktualisiert am: Do, 22 Juni 2017 21:03]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im September - Angst vor Zukunft ! E...was ist eure Meinung [Beitrag #126294 ist eine Antwort auf Beitrag #126289] :: Do, 22.06.17 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5 schimmert, wie du selbst festgestellt hast schon durch und mit 25 Jahren ist ziemlich klar, dass seitens des Ausfalls noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht ist.

Was deinen Donor angeht, hast du sicher aktuell gute bis sehr gute Spendereigenschaften, aber du bist erst 25 und auch da fallen in den nächsten 10-15 Jahren noch ein paar Haare aus. Ist zwar nicht in Stein gemeißelt, aber überwiegend ist es so, dass der Donor im Laufe der Jahre ausdünnt.

Wenn du dich demnächst einer ht unterziehen solltest, dann musst du dir darüber bewusst sein, dass nicht DHT resistentes Haar verpflanzt wird und folglich im Laufe der Zeit ausfallen wird. Wie du sicher weißt, sind die Reserven begrenzt und da ist eine kluge Planung umso wichtiger. Ich persönlich würde dir von einer HT zum jetzigen Zeitpunkt abraten. Solltest du dich aber trotzdem dafür entscheiden, so solltest du im eigenen Interesse eine möglichst konservative Strategie wählen um später bei einer zweiten HT, die du sicher brauchen wirst, ausreichend Spendermaterial zur Verfügung zu haben.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im September - Angst vor Zukunft ! E...was ist eure Meinung [Beitrag #126298 ist eine Antwort auf Beitrag #126289] :: Fr, 23.06.17 07:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Egal wie Du Dich entscheidest, würde ich auf jeden Fall Fin nehmen. Du dünnst aber Oberkopf aus und Fin kann da gut wirken. Freunde Dich damit an, lese Dich ein, denn in Deinem Fall würde ich keine HT machen solange Du keine Medis nimmst. Wenn Du ein Jahr Fin nimmst, bist DU genau in der Wirkphase, dann bloß nicht aufhören, weiternehmen, vorausgesetzt Du verträgst es.

Dann könntest DU über eine HT nachdenken, dann aber nicht die GHE´s sondern würde ich Zone 1 und 2 bepflanzen lassen. Plane mal 4000 ein und lasse vorher Deinen Donor vermessen, dass Du weißt wieviel evtl für die Tonsur übrig ist.

Wobei ich nicht sagen würde dass Du NW5 bist, da Dein Haarmuster auch nach Ludwig verläuft wegen der Audünnug

[Aktualisiert am: Fr, 23 Juni 2017 07:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im September - Angst vor Zukunft ! E...was ist eure Meinung [Beitrag #126299 ist eine Antwort auf Beitrag #126289] :: Fr, 23.06.17 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für 25 sind die Haare am Oberkopf schon sehr ausgedünnt. Ohne FIN wirst du deinen jetzigen Status sicherlich nicht halten können. Am besten wäre es noch mit der HT zu warten und zu schauen wie sich der Haarausfall entwickelt. Wenn du jetzt schon starten willst, solltest du mit einer sehr moderaten Graftmenge anfangen, um genügend Reserven zu bahalten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im September - Angst vor Zukunft ! E...was ist eure Meinung [Beitrag #126301 ist eine Antwort auf Beitrag #126289] :: Fr, 23.06.17 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du dünnst am Oberkopf aus ist ein wenig untertrieben... wenn man sich die Bilder ansieht, erkennt man dass das eigentlich schon eine ziemliche combover Frisur ist. Das ist praktisch schon NW5... mittelfristig sind das 5000+ grafts, Fin quasi Voraussetzung wenn zukunftsnahe etwas unternommen werden soll.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im September - Angst vor Zukunft ! E...was ist eure Meinung [Beitrag #126313 ist eine Antwort auf Beitrag #126289] :: Fr, 23.06.17 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An ALLE, ich werde den teufel tun und mir fin oder sonst was geben
Bevor ich anfange medikamentös meine haare in den Griff zu bekommen
Rasier ich mir ne glatze lass den bart stehen optimal.....
Aber niemals setz ich meine zukunft und meine Gesundheit aufs spiel
Und gebe mir pillen die erheblich in den hormonhaushalt eingreifen
In welchem Ausmaß ob wenig oder nicht ...keine lust auf sex, sinkende
Spermien, gynäkomastie ...etc etc ihr seit doch krank das ihr das
Aufs spiel setzt niemand von euch kann sagen was das zeug
Wirklich in zukunft mit einem macht! Kommt mir bitte nicht mit
Rechtfertigungen die Nebenwirkungen sind da ...und das riskiere ich
Für paar haare nicht Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im September - Angst vor Zukunft ! E...was ist eure Meinung [Beitrag #126315 ist eine Antwort auf Beitrag #126289] :: Fr, 23.06.17 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann würde ich sagen, rasier die Matte runter, spar Dein Geld und fahr lieber in den Urlaub, anstatt bei Deinem Status eine Ht zu machen. Dein Status ist erst der Anfang und der Rest geht aus. Bedeutet für Dich, dass DU zwei schöne Ecken an den GHE´s haben wirst und einige Resthaare die verpflnazt wurden. Dann eher runter mit der Matte und fertig


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im September - Angst vor Zukunft ! E...was ist eure Meinung [Beitrag #126316 ist eine Antwort auf Beitrag #126313] :: Fr, 23.06.17 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ekmek_g schrieb am Fri, 23 June 2017 12:34
An ALLE, ich werde den teufel tun und mir fin oder sonst was geben
Bevor ich anfange medikamentös meine haare in den Griff zu bekommen
Rasier ich mir ne glatze lass den bart stehen optimal.....
Aber niemals setz ich meine zukunft und meine Gesundheit aufs spiel
Und gebe mir pillen die erheblich in den hormonhaushalt eingreifen
In welchem Ausmaß ob wenig oder nicht ...keine lust auf sex, sinkende
Spermien, gynäkomastie ...etc etc ihr seit doch krank das ihr das
Aufs spiel setzt niemand von euch kann sagen was das zeug
Wirklich in zukunft mit einem macht! Kommt mir bitte nicht mit
Rechtfertigungen die Nebenwirkungen sind da ...und das riskiere ich
Für paar haare nicht Smile


Dann abrasieren und damit leben... eventuell in 2-3 Jahren, wenn die Glatzenbildung abgeschlossen ist, nochmals über eine HT nachdenken und schauen was der Donor noch hergibt...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im September - Angst vor Zukunft ! E...was ist eure Meinung [Beitrag #126317 ist eine Antwort auf Beitrag #126289] :: Fr, 23.06.17 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wenn schon dann machst du in 5 jahren ne 2 Ht und gut ist! Ich finde eh das der vordere berreich wichtiger ist bei der ersten HT das macht das Gesicht viel Sympatischer! Dann machst du noch ne PRP und kaufst dir Biotin 200 STK (10000) Vegan Tabletten! Das ist meine Meinung zu deiner Ht zieh es durch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im September - Angst vor Zukunft ! E...was ist eure Meinung [Beitrag #126319 ist eine Antwort auf Beitrag #126313] :: Fr, 23.06.17 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ekmek_g schrieb am Fri, 23 June 2017 12:34
An ALLE, ich werde den teufel tun und mir fin oder sonst was geben
Bevor ich anfange medikamentös meine haare in den Griff zu bekommen
Rasier ich mir ne glatze lass den bart stehen optimal.....
Aber niemals setz ich meine zukunft und meine Gesundheit aufs spiel
Und gebe mir pillen die erheblich in den hormonhaushalt eingreifen
In welchem Ausmaß ob wenig oder nicht ...keine lust auf sex, sinkende
Spermien, gynäkomastie ...etc etc ihr seit doch krank das ihr das
Aufs spiel setzt niemand von euch kann sagen was das zeug
Wirklich in zukunft mit einem macht! Kommt mir bitte nicht mit
Rechtfertigungen die Nebenwirkungen sind da ...und das riskiere ich
Für paar haare nicht Smile



Man will dir hier nur helfen und du reagierst so..?
Bezeichnest andere als krank.. nicht jeder teil hier deine Meinung..
Niemand kann riechen das du gegen Fin bist..
Man wollte dir nur einen Rat geben und ich finde darauf kann man wirklich anders antworten.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im September - Angst vor Zukunft ! E...was ist eure Meinung [Beitrag #126325 ist eine Antwort auf Beitrag #126317] :: Fr, 23.06.17 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gustavo schrieb am Fri, 23 June 2017 13:30
Und wenn schon dann machst du in 5 jahren ne 2 Ht und gut ist! Ich finde eh das der vordere berreich wichtiger ist bei der ersten HT das macht das Gesicht viel Sympatischer! Dann machst du noch ne PRP und kaufst dir Biotin 200 STK (10000) Vegan Tabletten! Das ist meine Meinung zu deiner Ht zieh es durch!


So naiv Rolling Eyes Biotin kannst du in Bezug auf AGA auch bleiben lassen und PRP bringt auch nichts außer eine leere Geldbörse Wink

[Aktualisiert am: Fr, 23 Juni 2017 14:29]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im September - Angst vor Zukunft ! E...was ist eure Meinung [Beitrag #126345 ist eine Antwort auf Beitrag #126325] :: Sa, 24.06.17 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann kannst du dein Leben am besten auch sein lassen Laughing

[Aktualisiert am: Sa, 24 Juni 2017 00:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im September - Angst vor Zukunft ! E...was ist eure Meinung [Beitrag #126352 ist eine Antwort auf Beitrag #126345] :: Sa, 24.06.17 08:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gustavo schrieb am Sat, 24 June 2017 00:52
Dann kannst du dein Leben am besten auch sein lassen Laughing


?




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im September - Angst vor Zukunft ! E...was ist eure Meinung [Beitrag #126358 ist eine Antwort auf Beitrag #126289] :: Sa, 24.06.17 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rasier dir mal ne glatze und schau wie es aussieht. wenns echt absolut beschissen ist kannst du immernoch ne ht machen. Ich finde die Front im uebrigen auch am wichtigsten. mit dem hinteren bereich wuerde ich ebenfalls warten bis es etwas leerer ist.

gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im September - Angst vor Zukunft ! E...was ist eure Meinung [Beitrag #126359 ist eine Antwort auf Beitrag #126358] :: Sa, 24.06.17 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fredmaster schrieb am Sat, 24 June 2017 13:17
rasier dir mal ne glatze und schau wie es aussieht. wenns echt absolut beschissen ist kannst du immernoch ne ht machen. Ich finde die Front im uebrigen auch am wichtigsten. mit dem hinteren bereich wuerde ich ebenfalls warten bis es etwas leerer ist.

gruss


mhm, beginne am besten mit 1,5cm und geh dann langsam runter... ist angenehmer wenn man sich etwas daran gewöhnen kann!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im September - Angst vor Zukunft ! E...was ist eure Meinung [Beitrag #126362 ist eine Antwort auf Beitrag #126313] :: Sa, 24.06.17 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ekmek_g schrieb am Fri, 23 June 2017 12:34
An ALLE, ich werde den teufel tun und mir fin oder sonst was geben
Bevor ich anfange medikamentös meine haare in den Griff zu bekommen
Rasier ich mir ne glatze lass den bart stehen optimal...

In welchem Ausmaß ob wenig oder nicht ...keine lust auf sex, sinkende
Spermien, gynäkomastie ...etc etc ihr seit doch krank das ihr das
...


Andere Forum User, die dir ernsthaft helfen wollen als "krank" zu bezeichnen ist schon frech.

Ich nehme FIN seit >2 Jahren und habe keine dieser Nebenwirkungen.
Es gibt zahlreiche Studien und Fälle die zeigen, dass FIN über Jahrzehnte gut vertragen wird.
Ich beiße mir jeden Tag in den A...., dass ich nicht 3 Jahre früher angefangen habe.

Aber wie gesagt, niemand zwingt dich. Die Wahrscheinlicheit, dass bei dir eine HT nicht
ausreicht und du dir am Ende sogar die Grafts ausgehen ist enorm hoch.

Trotz deiner schlechten manieren wünscheel Gl ich dir viück!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im September - Angst vor Zukunft ! E...was ist eure Meinung [Beitrag #126364 ist eine Antwort auf Beitrag #126362] :: Sa, 24.06.17 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut ..das mit dem krank und meiner etwas frechen aussage
Entschuldige ich mich hiermit. Finde trotzdem was du sagst BULLSHIT
keiner von euch, mal ehrlich, rennt einmal im monat zum Arzt um sich
Durchzuchecken niemand hat medizinische begleitung in der zeit
In der er Fin nimmt, also kannst du mir sicher nicht sagen was in dir
Vor sich geht. Oder lässt du dir etwa deine samen kontrollieren wüsste
Nicht das man das merkt was wirklich in einem passiert.
Natürlich gibt es Ausnahmen, aber das risiko ist zu hoch ...
Und du weisst genauso wie ich, dass ich recht habe.

Es ist unverantwortlich zu sagen ..naja ich fühl mich gesund
Und die nach aussen zeigenden Nebenwirkungen treten bei mir eh
Nicht auf ...das heisst also alles bestens....
Lächerlich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im September - Angst vor Zukunft ! E...was ist eure Meinung [Beitrag #126366 ist eine Antwort auf Beitrag #126362] :: Sa, 24.06.17 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach und noch was ...bevor ich fin nehme und auf paar haare mehr
Hoffe, geb ich mir testo ...trainier mir den heftigsten beach body und
Dann juckt dich dein haar sowieso nicht mehr Wink

Kommts selbe raus ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im September - Angst vor Zukunft ! E...was ist eure Meinung [Beitrag #126367 ist eine Antwort auf Beitrag #126289] :: Sa, 24.06.17 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zudem wenn es zahlreiche studien und fälle gibt die zeigen
Das fin gut vertragen wird, gibt es wie ich recherchiert habe das
Dreifache an studien und fälle die das Gegenteil belegen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im September - Angst vor Zukunft ! E...was ist eure Meinung [Beitrag #126370 ist eine Antwort auf Beitrag #126289] :: Sa, 24.06.17 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ekmeg
Ich muss leider sagen dass du keine Ahnung von medis hast. Ansonsten wüsstest du dass nach 2 Wochen dein sperma flüssig wird.

Ich verstehe nicht warum du hier bist. Geb dir ne testokur zusammen mit nandrolon und winstrol und mach dir die Glatze.

Es gibt eben nur 3 Optionen.
1. Medis
2. Ht
3. Glatze

I'm deinem Fall dann dass 3. Mit bole. Wir wollten nur helfen und haben nur Ratschläge verteilt, die man nicht annehmen muss.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im September - Angst vor Zukunft ! E...was ist eure Meinung [Beitrag #126371 ist eine Antwort auf Beitrag #126289] :: Sa, 24.06.17 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was sind denn das für Manieren?!

Du willst Hilfe und motzt jeden an was für Bullshit usw...
Das einzige was die Leute hier gemacht haben ist dir Möglichkeiten aufzuzeigen wie eine HT einen Sinn macht und du möglichst lange Freude daran haben wirst.

Uninformiert über aggressives Verhalten die eigene Inkompetenz überspielen --> perfekte Grundvorraussetzung für eine Testo-Diskopumperkarriere! Vergiss das Thema Haare und starte noch heute, warum Zeit verlieren Laughing

Frauen stehen auf sowas Very Happy

Im übrigen, mit exogenem Testo zerstörst du dir deine Achse, wirst mit höherer Wahrscheinlichkeit impotent und verlierst noch schneller deine Haare! Klasse Idee Cool

Fakt ist, du musst zuerst mal irgendwie deinen Ausfall unter Kontrolle bringen, sonst wirst du nicht glücklich werden und machst dir eventuell noch mehr Probleme damit als jetzt schon.

[Aktualisiert am: Sa, 24 Juni 2017 19:55]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im September - Angst vor Zukunft ! E...was ist eure Meinung [Beitrag #126384 ist eine Antwort auf Beitrag #126313] :: So, 25.06.17 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ekmek_g schrieb am Fri, 23 June 2017 12:34
An ALLE, ich werde den teufel tun und mir fin oder sonst was geben
Bevor ich anfange medikamentös meine haare in den Griff zu bekommen
Rasier ich mir ne glatze lass den bart stehen optimal.....
Aber niemals setz ich meine zukunft und meine Gesundheit aufs spiel
Und gebe mir pillen die erheblich in den hormonhaushalt eingreifen
In welchem Ausmaß ob wenig oder nicht ...keine lust auf sex, sinkende
Spermien, gynäkomastie ...etc etc ihr seit doch krank das ihr das
Aufs spiel setzt niemand von euch kann sagen was das zeug
Wirklich in zukunft mit einem macht! Kommt mir bitte nicht mit
Rechtfertigungen die Nebenwirkungen sind da ...und das riskiere ich
Für paar haare nicht Smile


Benutzen sie einem Handy?




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im September - Angst vor Zukunft ! E...was ist eure Meinung [Beitrag #126390 ist eine Antwort auf Beitrag #126364] :: So, 25.06.17 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
ekmek_g schrieb am Sat, 24 June 2017 17:39


1. Gut ..das mit dem krank und meiner etwas frechen aussage
Entschuldige ich mich hiermit.

2. Finde trotzdem was du sagst BULLSHIT

3. keiner von euch, mal ehrlich, rennt einmal im monat zum Arzt um sich
Durchzuchecken niemand hat medizinische begleitung in der zeit
In der er Fin nimmt, also kannst du mir sicher nicht sagen was in dir
Vor sich geht. Oder lässt du dir etwa deine samen kontrollieren wüsste

4. Nicht das man das merkt was wirklich in einem passiert.
Natürlich gibt es Ausnahmen, aber das risiko ist zu hoch ...
Und du weisst genauso wie ich, dass ich recht habe.
...
5. Lächerlich



1. Warum entschuldigst du dich, wenn du direkt im gleichen Post wieder mit Beledigungen um dich schmeißt (siehe 2 und 5).

3. Einmal im Monat rennt vermutlich niemand zum Arzt. Aber einmal im Jahr mache ich es schon. So habe ich das gerade gemacht und alle meine
Werte (Blutdruck, EKG, Blutbild, Urin, Sperma, ...) sind bestens. Da ich wieder mehr Sport mache sind auch meine Ausdauerwerte und meine
Kraftwerte besser geworden. Und das obwohl ich nicht jünger werde und gerade viel Stress habe.

4. Alle klinischen Studien zeigen, dass die "Ausnahmen" die Probanden mit Nebenwirkungen sind. Natürlich bleibt ein Risiko, aber
die gibt es immer. Und jeder sollte es für sich entscheiden. Nimmst du Aspirin? Hast du mal die Nebenwirkungen gelesen?
Wie gesagt, es gibt zahlreiche dokumentierte Fälle von FIN Nutzern über Jahrzehnte. Viele sogar inklusive Zeugung von mehreren Kindern.
Also nein, ich weiß nicht, dass du recht hast.

Deine Aussage zur Testo-kur lasse ich einfach mal unkommentiert...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: User Vorstellung / Leichte GHE - HT zu früh?
Nächstes Thema: HT "rückgängig" machen - Erfahrungen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()