Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT in Belgien
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT in Belgien [Beitrag #126531] :: Do, 29.06.17 19:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend liebes Forum,

ich stehe kurz vor dem Terminieren einer HT fü meine Frontbereich inkl. GHE.
Ich schwanke zwischen der PHC und Feriduni. Bei beiden habe ich mich sehr wohl gefühlt, nur das der Preis ja wirklich unterschiedlicher nicht sein kann.

Was meint Ihr? Kann man für den Feriduni-Aufpreis ein besseres Ergebnis erwarten?

Bin gespannt auf Eure Meinungen ... Smile

Lg
Pooper


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Belgien [Beitrag #126846 ist eine Antwort auf Beitrag #126531] :: Di, 11.07.17 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wen hast du gewählt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Belgien [Beitrag #126859 ist eine Antwort auf Beitrag #126531] :: Di, 11.07.17 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin immer noch am hin- und herüberlegen und konnte für mich noch keine Entscheidung treffen.

Gerne würde ich auch weitere Top-Kliniken kontaktieren, habe aber leider von vielen keinerlei Rückmeldung erhalten.

Was meinst Du denn zu den beiden Anbietern?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Belgien [Beitrag #126860 ist eine Antwort auf Beitrag #126859] :: Di, 11.07.17 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das "gute Gefühl" bekommst Du wahrsch. in jeder Praxis vermittelt, die professionell aufgestellt ist und hochprofitabel arbeitet. Das gehört einfach zum Konzept dazu.

In Belgien machst Du generell nichts falsch, so zumindest mein Eindruck über zahlreiche Ergebnisse hier, wenn man das auch mal mit deutschen HT-Ärzten vergleicht.

Wenn das Budget ausschlaggebend ist (viell. musst Du auch noch mal nachlegen=Zusatzkosten), dann hast Du eine Entscheidung.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wann Haare transplantieren?
Nächstes Thema: Hat jemand Erfahrungen mit Elithairtrans
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***