Startseite » Haartransplantation » Ärzte und Kliniken » Biohairclinic Istanbul ???
(Wer kennt diese Klinik ?? ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Biohairclinic Istanbul ??? [Beitrag #126645] :: Tue, 04 July 2017 18:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

nach vielen Recherchen bin ich auf die Biohairclinic in Istanbul gekommen und wollte nachfragen ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat bzw. habe ich hier komischer Weise nichts dazu gefunden, obwohl die mir der Elithairtransplant zusammen arbeiten, in dem selben Krankenhaus die Op's durchgeführt werden und wohl sogar miteinander von den Geschäftsführer her verwandt sind. Zu dem ganzen gibt es ein großer Unterschied von den Kosten her, für die selbe Anzahl der Grafts (3500 Stk.) kostet bei Biohairclinic das ganze 500 Euro weniger und wenn es festgestellt wird das du mehr Grafts brauchst dann sind die weiteren Grafts kostenlos !!?? Mhhh ich weiß auch nicht für wem ich mich entscheiden sollte ???
Mich wundert es nur so sehr das niemand diese Klinik erwähnt, ihr seid alle so aktiv und berichten über so vielen Sachen aber über Biohairclinic nicht ??? Lg Grüße und zereißt mich nicht im Netz Wink)))


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Biohairclinic Istanbul ??? [Beitrag #126646 ist eine Antwort auf Beitrag #126645] :: Tue, 04 July 2017 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Yourhair Clinic bietet unbegrenzte Graft Anzahl an. Die Begrenzung der Grafts ist pure Geldmacherei. Wenn ich mir nur 1500 Grafts leisten kann jedoch das doppelte benötige, was macht man dann. Setzt man dann 3 Haare pro qm2?




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Biohairclinic Istanbul ??? [Beitrag #126657 ist eine Antwort auf Beitrag #126646] :: Tue, 04 July 2017 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Peter1986 schrieb am Tue, 04 July 2017 19:21
Die Yourhair Clinic bietet unbegrenzte Graft Anzahl an. Die Begrenzung der Grafts ist pure Geldmacherei. Wenn ich mir nur 1500 Grafts leisten kann jedoch das doppelte benötige, was macht man dann. Setzt man dann 3 Haare pro qm2?


Dann kann man sich die Haartransplantation eben nicht leisten, spart noch etwas Geld und macht sie zu einem späteren Zeitpunkt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Biohairclinic Istanbul ??? [Beitrag #129623 ist eine Antwort auf Beitrag #126657] :: Sun, 12 November 2017 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mit zwei Italiener gesprochen die aus der Biohairclinic rausgingen. Sahen ordentlich aus. Einer war auch schon das zweite mal da. Ich war bei einem Team von Balwi daher konnte ich das mitbekommen. Ich glaube irgend eine Kleinigkeit haben die anstelle von uns nicht bekommen. Ich glaube es war ein warmes Essen, bin aber nicht ganz sicher..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Biohairclinic Istanbul ??? [Beitrag #130328 ist eine Antwort auf Beitrag #126645] :: Mon, 11 December 2017 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es neue Erfahrungen zu dieser Klinik? Ich werde vermutlich im Januar dort eine OP durchführen lassen.

Wobei mich immer noch stört, dass sie nicht operieren mit den maximal verfügbaren Grafts sondern immer nur Pakete mit einer bestimmten Anzahl anbieten. Dr. Gökmen Gücer von It´s Hairtime operiert immer mit so viele Grafts die erforderlich sind, ohne Limitierung. Ich schwanke noch etwas....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Biohairclinic Istanbul ??? [Beitrag #131237 ist eine Antwort auf Beitrag #130328] :: Wed, 17 January 2018 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Waldwuffel schrieb am Mon, 11 December 2017 19:31
Gibt es neue Erfahrungen zu dieser Klinik? Ich werde vermutlich im Januar dort eine OP durchführen lassen.

Wobei mich immer noch stört, dass sie nicht operieren mit den maximal verfügbaren Grafts sondern immer nur Pakete mit einer bestimmten Anzahl anbieten. Dr. Gökmen Gücer von It´s Hairtime operiert immer mit so viele Grafts die erforderlich sind, ohne Limitierung. Ich schwanke noch etwas....


Und wie ist es jetzt bei Dir ausgegangen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation bei Dr. Demirsoy in Istanbul jemand Erfahrung?
Nächstes Thema: Dr. Heitmann setzt jetzt Mikromotor ein?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Haartransplantationsklinik
Theo Zantman Klinik Theo Zantman je Graft 1,95 €
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica Kozamet
Klinikprofile Haartransplantation

Partner Hairforlife FUE EUROPE

Startseite » Haartransplantation » Ärzte und Kliniken » Biohairclinic Istanbul ???
()