Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Wann Haare transplantieren?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wann Haare transplantieren? [Beitrag #126765] :: Sa, 08.07.17 21:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin zusammen,

Bin 34 Jahre alt und seit 2 Jahren merke ich, wie mein Haar verstärkt ausfällt, Geheimratsecken entstanden sind und laut Friseur auch oben das Haar schütter wird.

Ich habe 6 Monate minoxidil 5% genommen. Glaube dadurch konnte es was gestoppt werden, aber ich will keine Hormone zu mir nehmen. Finasterid ist daher auch keine Alternative. Lieber möchte ich Sex haben als Haare Wink

Daher stellt sich mir die Frage, ob ich eine haartransplantation (hatte an FuE nach erster Recherche gedacht) vornehmen oder warten bis die Haare alle rausgefallen sind oder kann man das jetzt schon machen? Ich möchte ungern dass mein Freundeskreis davon Wind kriegt... Was ist eure Einschätzung?

Um zusammenzufassen, meine Anforderungen an einen Eingriff wären:
1) dass ich nicht nach 1-2 Jahren wieder einen Eingriff machen lassen muss, weil nach dem eingriff die schon bestehenden Haare ausgefallen sind. Das geht ja sonst echt ins geld.
2) dass meine Freunde möglichst nichts mitkriegen

An wen kann ich mich da am besten in Hamburg wenden?

Danke euch

Die Alsterperle

[Aktualisiert am: Sa, 08 Juli 2017 21:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann Haare transplantieren? [Beitrag #126773 ist eine Antwort auf Beitrag #126765] :: So, 09.07.17 07:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alsterperle,
zunächst solltest Du mal aussagefähige Fotos posten. Dann kann man Dir sicher weiterhelfen. Lg J. Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann Haare transplantieren? [Beitrag #126787 ist eine Antwort auf Beitrag #126765] :: So, 09.07.17 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Deine Freunde und Bekannte werden es ja spätestens merken, wenn Du plötzlich wieder dichteres Haar hast ?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Empfehlungen in Hamburg?
Nächstes Thema: HT in Belgien
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***