Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » haartransplantation steht bevor. bitte um einschatzung.
(haartransplantation steht bevor. bitte um einschatzung. ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
haartransplantation steht bevor. bitte um einschatzung. [Beitrag #127261] :: Mi, 02.08.17 00:38 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo.
ich bin 35 und mochte eine ht machen. am liebsten in berlin.
ich habe mehrere anbieter verglichen und habe einen klaren favoriten. nicht der klinik sondern der vermeintlich behandelnden person. ulf kienecker. und nach verhandlungen, die ich mit allen führte, bieten die auch den besten preis.
turkei oder andere länder stehen für mich nicht zur debatte.
die schatzungen decken sich alle mit 3500 grafts. anbei seht ihr den ist-zustand.
über meinungen, einschätzungen, bestärkungen oder bedenken freue ich mich hier im threat.
danke und beste grüsse
chris



[Aktualisiert am: Mi, 02 August 2017 08:47] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haartransplantation steht bevor. bitte um einschatzung. [Beitrag #127263 ist eine Antwort auf Beitrag #127261] :: Mi, 02.08.17 01:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und hier noch meine avisierte haarlinie - schlecht simuliert Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haartransplantation steht bevor. bitte um einschatzung. [Beitrag #127264 ist eine Antwort auf Beitrag #127261] :: Mi, 02.08.17 03:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HT nach dem besten Preis oder gebunden an deinen Heimatort ist eine extrem schlechte Idee. Ich kann über diese Kliniken nichts sagen, aber ich würde mich dort niemals operieren lassen. Dein Spendermaterial ist extrem begrenzt, sowas verzeiht keine Fehlschläge oder Experimente.

3500 Grafts reichen bei der von dir anvisierten Haarlinie niemals, außer es wird extrem undicht gesetzt.

Ich würde dir dringend raten dein Vorhaben bzw deine Arztwahl nochmal zu überdenken und dich noch mehr einzulesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haartransplantation steht bevor. bitte um einschatzung. [Beitrag #127265 ist eine Antwort auf Beitrag #127261] :: Mi, 02.08.17 07:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Chris,
deine Klinikwahl nach dem Ort vorzunehmen, finde ich falsch. Qualität sollte entscheidend sein, daher solltest du Kliniken im Ausland nicht von vornherein ausschließen. Gerade bei deine zu erwartenden größeren Session solltest du eine gut überlegte Entscheidung treffen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haartransplantation steht bevor. bitte um einschatzung. [Beitrag #127266 ist eine Antwort auf Beitrag #127261] :: Mi, 02.08.17 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt nur wenige Ärzte in Europa (10-12), die ihr Handwerk verstehen.
Tu was du nicht lassen kannst und wähle nach den Arzt ortsbezogen aus..
Aber jammer bitte nachher hier nicht herum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haartransplantation steht bevor. bitte um einschatzung. [Beitrag #127268 ist eine Antwort auf Beitrag #127266] :: Mi, 02.08.17 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tu dir selbst einen Gefallen und höre auf die anderen Forumsmitglieder.
Du hast dich gerade im Forum angemeldet und schon entschieden? Lass dir Zeit bei der Entscheidung!

Dr. Kienecker scheint zu HairMedic zu gehören, kannst ja mal Hr. Weiand hier aus dem Forum kontaktieren, ob das so ist. HairMedic scheint in D mit am Besten zu sein, die gezeigten Ergebnisse im Forum finde ich gut, unabhängige Erfahrungsberichte von Usern selbst findet man aber noch selten.
Ansonsten kann eine OP auch bei einer unbekannten Klinik natürlich gut gehen, aber ich würde ungern als Versuchskaninchen fungieren.

Wenn du in der Nähe von Berlin bist, sollte der nächste Flughafen nicht weit sein und du bist auch im nu z. B. in Belgien, Schweiz, Türkei. Falls es unbedingt D sein soll, nimm wie gesagt Kontakt mit Hr. Weiand hier aus dem Forum auf.

Mit 3.500 Grafts (FUE oder FUT?) kann man schon eine Menge verbessern, aber BITTE überdenke diese Haarlinie.
An deiner Stelle würde ich die bestehende Haarlinie belassen, evtl. die GHE etwas verkleinern und einfach nur den lichter werdenden Oberkopf verdichten.
Sieht nämlich so aus, als ob das, was man jetzt als "lichter" sieht, in 10 Jahren komplett weg sein wird.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haartransplantation steht bevor. bitte um einschatzung. [Beitrag #127269 ist eine Antwort auf Beitrag #127261] :: Mi, 02.08.17 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag, ich würde das gern gleich klarstellen:
Herr Dr Kienecker ist aus unserem Hause ausgeschieden. Er hat bei uns keine einzige FUE Behandlung durchgeführt.
Von daher kann ich über die Qualität seiner Behandlung nichts sagen.
Wenn man über seine Erfahrung in der FUE Transplantation etwas wissen möchte , sollte man seine Vita lesen.
Beste Grüsse J. Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haartransplantation steht bevor. bitte um einschatzung. [Beitrag #127270 ist eine Antwort auf Beitrag #127269] :: Mi, 02.08.17 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sorry Hr. Weiand, hatte nur das erste GOOGLE Ergebnis gelesen, nachdem er Teil von Hairmedic wäre. Habe den Link nicht angeklickt, dort scheint er dann nicht mehr auf.

Habe aber das gefunden:
http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/160405-dr-ulf-kienecker.html

Wer englisch kann, unbedingt den kompletten Thread durchlesen. Ich würde mir DEFINITIV von diesem Herrn keine HT machen lassen. Da sind einige kuriose bis dubiose Sachen rauszulesen.

Gibt sogar ein "Ergebnis" auf dieser Seite:
http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/167138-2000-fut-grafts-dr-ulf-kienecker.html

Laughing Laughing Laughing

Ich bleibe dabei:

@chris teufel: wenn du kein Versuchskaninchen sein willst, überleg dir Alternativen.
In jedem Fall freuen wir uns aber auf deinen Erfahrungsbericht!




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Einschätzung bitte
Nächstes Thema: 29J, erste HT ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()